" Unser " Carlo

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Hipsway
    Hast du eigentlich gesehen, dass Ocana jetzt auch ein eigenes Foto besitzt? Bei der Gelegenheit will ich gleich mal ausprobieren, wie hier die Direktverlinkung funktioniert. Wenn man jetzt auf den Namen klickt, müsste man direkt zu ihrem Pedigree kommen, oder? Dann spart man sich, immer den link zu kopieren.

Ocana
    Ja natuerlich habe ich das freudig aufgenommen - Du arbeitest nur so schnell,dass ich vergessen hatte ,mich zu bedanken,weil schon wieder einige andere Bilder interessant waren!

Wie machst Du das mit dem direkten verlinken - ist mit vorhin zufaellig passiert,dann wusste ich aber schon wieder nicht mehr ,was ich gemacht hatte - Gehirn-Schwaeche : Alter !

Kommentar

• HERMIT's Vater : NEWMINSTER kommt dann nocheinmal in Hurry On's Pedigree vor und durch wen wohl?

LORD CLIFFDEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und NEWMINSTER's Vater : TOUCHSTONE kommt noch 3x mehr vor durch seinen Sohn : ORLANDO
      Zuletzt geändert von Gast; 06.07.2013, 22:43.

Kommentar

• Danke Dir ! Werde ich gleich ausprobieren!

Kommentar

• Das ist ja super - ich hoffe aber Du machst Dir keinen Stress ,sondern Du machst's Dir gemuetlich dabei.

Ich trinke einen guten Rotwein und geniesse die letzten Tage ,bevor ich nach England fliege .

Jetzt kann ich's auch : Hurry On - mein Lieblings-Hengst !

Kommentar

• Nun wird's mit HERMIT noch spannender ! Denn - seine Mutter ist die SECLUSION v.TADMOR

Kommentar

• Zitat von Hipsway
              ......Falls du in England die Woodlanders besuchst, berichte mal, was Farouche macht, und was sie so für Nachwuchs haben. Man hört ja gar nicht mehr.
              Habe ja dort im April unterrichtet . Und sie und ihre Mutter bei den Eilbergs bei der Arbeit gesehen.

Auch die gesamte Nachzucht ;sie hatten gerade zwei Embryos von ihr bekommen.

Vor allem ihr Sohn der von Woodlanders WAVAVOOM stammt - seine Grossmutter habe ich gezogen und an Woodlander verkauft - wurde von den Oldenburgern ganz hoch bewertet.

Farouche hatte ein Turnier ,das ging aber noch nicht so gut,war sehr aufgekratzt.

Kommentar

• Nun wird's mit HERMIT noch spannender ! Denn - seine Mutter ist die SECLUSION v.TADMOR ,diese ist aber gleichzeitig die 4 Mutter von :

SON-IN-LAW ,der zusammen mit HURRY ON wohl einer der wichtigsten Vererber in der internationalen Sportpferdezucht ist,und sie beide kommen natuerlich bei :

FURIOSO vor,dessen vaeterl.Grossvater : HURRY ON und muetterlicher Grossv.: SON-IN-LAW war.

Kommentar

• KILOMETER - geb.1953 - v.ALIZIER ex KIRSCHFLIEGE v.BRANTOME - mit Hein Bollow - er war nach KALIBER - geb.1951 - v.WIRBEWIND der 2.Derby Sieger aus der selben Mutter
                  Zuletzt geändert von Gast; 06.07.2013, 23:41.

Kommentar

• Ja,und schlaf gut ! bis morgen,da habe ich frei ,bei uns ist jetzt ja erst kurz vor 18:00.
                    Gruss,
                    carlo

Kommentar

• Bei genauerem Nachforschen ueber die Fam.-8 - und da besonders der Zweig von ORDOS - OROFINO etc - also die Familie der : SACHERTORTE - wie sie auch genannt wird - denke ich ,dass da bei PEDIGREEQUERY etwas nicht stimmen kann;z.B.:

ist da ein Sprung von einer Stute zu ihrer Tochter von : 26 Jahren - das ist natuerlich nicht unmoeglich ,aber doch fraglich.

Ausserdem verlaeuft die Linie anders bei dieser hervorragenden Seite:

Kommentar

• Habe mir mal die Pedigrees einiger Derby-Pferde vorgenommen.

Zuerst das ,fuer das mein "alter Freund" zu einem grossen Teil verantwortlich war - und das ganz nach meinem Geschmack ist:

LUCKY SPEED(IRE) - b - v.SILVANO a.d.LYSUNA (GER) v.MONSUN s.d.LA LYRA v.SLIP ANCHOR

Die Linie kam von FR nach Gest.Simmenach und dann nach Ittlingen.

Es ist die die Familie 16-b - die Stamm-Mutter ist die WINDERMERE v.MACARONI ex MISS AGNES.

Mit der Miss AGNES beginnt die Fam.16-a und mit WINDERMERE die Fam.16-b
                        Zuletzt geändert von Gast; 07.07.2013, 14:30.

Kommentar

• Ah schoen ! - Ist das schon mal ein gutes Omen ?

Und hier die Vollschwester seiner Mutter: SALVATION:

Zuletzt geändert von Gast; 07.07.2013, 14:33.

Kommentar

• Aus der gleichen Mutterlinie wie SCHULTZ - auch ueberigens Fam .16 - aber 16-c ,die Schlenderhaner "SCHWARZGOLD-Familie - laeuft auch noch im Derby :

SARATINO v.LORD OF ENGLAND ex SARATINA(IRE) v.MONSUN ex SEVGI v.WAKY NAO ex SHONA v.WINDWURF ex SHANTOU

Und die SHANTOU ist dann die gemeinsame Mutter von SCHULZ und SARATINO

SHONA und meine SCHALMAI ,die die Grossmutter von SCHULZ ist ,waren 1/2 Schwestern

Kommentar

• Ich weiss nicht ,ob die Sportschau bei mir in USA gezeigt wird,ich glaube da steht dann wieder im Internet : Diese Sendung ist aus rechtlichen Gruenden bei ihnen nicht Verfuegbar

Kommentar

• Ja - ist der Fuchs !

Kommentar

• Ich gehe nochmals auf den Derby Kandidaten : LUCKY SPEED zurueck.

Er ist 4f X 4f auf SURUMU ingezogen durch : LA COLORADA (LOMITAS' Mutter) und MOSELLA (MONSUN's Mutter)

dann : 5m X 5m auf : ND - durch : NIJINSKY und LYPHARD

dann: 3x auf BIRKHAHN : 6m X 6mx5f - durch : LITERAT(6m X6m) und durch die SAYONARA - dam of SLIP ANCHOR

Dann: NECKAR : 6m X 6f - durch KRONZEUGE und DONNA DIANA

und schliesslich : KAISERKRONE : 6m X 6 f - durch KRONZEUGE und der KROENUNG ( Grossmutter von KOENIGSSTUHL)
                                  KAISERADLER ,der Vollbruder zur KAISERKRONE kommt dann auch noch in der 6. vor

Kommentar

• Zitat von Hipsway
                                    Ich glaube, bevor du auf das deutsche TV wartest, bist du bei Racebets schneller dran mit dem Rennvideo. Bist du registriert dort? Die Livestreams kann ich nicht sehen, habe keine Lust, bei denen zu wetten, die spammen einen immer so mit Werbemails zu.
                                    Bekomme ich auch nur mit einem Code und da muesste ich wetten ! Muss also warten bis es jemand bei Youtube hochgeladen hat!

Kommentar

• Mach mir jetzt erst mal ein fruehstueck - eggs and bacon und meine Bahlsen cookies !

Kommentar

• Zitat von Hipsway
                                        Du musst nur wetten, wenn du live schauen willst. Wenn man nicht wettet, sondern nur registriert ist, kann man die Rennvideos immerhin ca. 5 Minuten nach dem Rennen sehen.
                                        Aber nicht hier ,wenn Du den Code willst,erst Kohle !

Kommentar

• Der aus dem Derby genommene : LOEWENSTEIN - war uebrigens direkt aus der : LA LYRA v.SLIP ANCHOR - er stammte von DOYEN(IRE) - den - bzw seine Nachkommen - man fuer die WBZ im Auge behalten muss.

Da sieht dann das Pedigree voellig anders aus:

3x4 ND - 4x4 MILL REEF - 5x6x6 NATIVE DANCER - 5x6x6 LALUN(Stute)

Also mein Freund hat immer noch ein Eisen im Feuer ! - Der kann's sich wenigstens live in GER ansehen .
                                          Zuletzt geändert von Gast; 07.07.2013, 15:07.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Suomi, 13.03.2025, 15:19
                                          16 Antworten
                                          1.017 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von TrakehnerSpringblut, 11.06.2022, 19:19
                                          73 Antworten
                                          3.376 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Ramzes, 18.01.2015, 15:02
                                          17 Antworten
                                          1.866 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Dario, 18.02.2024, 17:14
                                          11 Antworten
                                          686 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Easy, 17.06.2005, 19:30