" Unser " Carlo

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Ramzes
    • 15.03.2006
    • 14561

" Unser " Carlo

Lieber Carlo ,
    anbei widme ich Dir ein Neues Thema und bitte Dich ,
    dieses fleißig mit pro und kontra zum Thema " Unser "
    zu bedienen .
    Ich werde derweil ein Vaterunser beten ...!
    Vielleicht hat der HerrGott ein Einsehen und schenkt
    Dir die Kraft dazu ,hier hereinzustellen oder weiter an
    Deinem Buch zu schreiben ( ...keine Ironie , ganz ehrlich ).

Bin vollkommen geruehrt ,Ramzes !

Werde mich mit "UNSEREN" Themen nun nur noch hier bewegen !

Gruss,

EUER CARLO

Kommentar

Muss das HG jetzt einen eigenen Swingerclub einrichten? Das klingt alles scary

Kommentar

• Asta
        • 03.05.2007
        • 226

Scary! Egal Hauptsache wir dürfen teilhaben und was lernen!

Kommentar

• Monemondenkind
          • 13.07.2011
          • 2278

Zitat von Kareen Beitrag anzeigen
          Muss das HG jetzt einen eigenen Swingerclub einrichten? Das klingt alles scary
          *vomstuhlkippvorlachen*
          aber so ganz unrecht hast du ja nun nicht. das klingt wirklich etwas scary!

Kommentar

• silas
            • 13.01.2011
            • 4018

*Swingerclub* ????

Leute, ich bin katholisch.....
            Silas, die ihre Freizeit aktiv mit ihren Pferden, ihrer reiterlichen Ausbildung und vielen Kontakten über den Tellerrand hinaus verbringt.

Kommentar

• Mondnacht
              • 01.12.2009
              • 2459

Ja und???
              Dann kannst du doch locker beichten gehen und mit drei Vaterunser ist dann alles wieder gut, wir Protestanten müssen die Sünde ewig mit uns rumschleppen....

Kommentar

• silas
                • 13.01.2011
                • 4018

...ich spinne Deinen Gedankengang jetzt weiter und biete für die Protestanten Ablassbriefe an, die ich gegen Entgelt dann ab-beichte!
                Silas, die ihre Freizeit aktiv mit ihren Pferden, ihrer reiterlichen Ausbildung und vielen Kontakten über den Tellerrand hinaus verbringt.

Kommentar

• steffie1910
                  • 30.06.2011
                  • 2714

Kommentar

• Mondnacht
                    • 01.12.2009
                    • 2459

Oh, endlich Erlösung in Sicht!!!!

Kommentar

• Tambo
                      • 23.07.2003
                      • 1876

Die Messdiener jubeln, der Herr sei gelobt, der Pfarrer hat heute Reitstunde.

Völlig OT, sorry Carlo

Kommentar

Oh - Ramzes,was hast Du nun hiermit angestellt ?

Wir wollten doch keinen Swinger-Club aufmachen,oder habe ich Dich da falsch verstanden ?

Gruss.

Euer Carlo

Kommentar

oh baby, please let him swing ;-)

Donnerwetter, hab ich was spannendes verpasst???
                          Ein virtueller Swingerclub???
                          Zuletzt geändert von Gast; 23.08.2012, 09:26.

Kommentar

• Ramzes
                            • 15.03.2006
                            • 14561

[QUOTE=carlo;1094422]Oh - Ramzes,was hast Du nun hiermit angestellt ?

Wir wollten doch keinen Swinger-Club aufmachen,oder habe ich Dich da falsch verstanden ?

Gruss.

Oh Carlo , Du hast es richtig verstanden , nur die anderen (wie immer)
                            haben es mal wieder zu einem
                            " Swinger-Club im Ministranten-Outfit
                            in protestantischem Latex " umfunktoniert .
                            Kannste mal sehen , was die Damen alles so in ihrem Kopfkino parat
                            haben .
                            Also , Carlo , was macht Dein Buch ?

Gruß , Ramzes im Antik- Wickel-Mumien-Look

Kommentar

Es sind ja zwei Buecher an denen ich eigentlich gleichzeitig schreibe - aber im Moment Sendepause !

Bin richtig frustriert !

Habe gestern einen Work-shop : GOAL-SETTING -

mit meinen Schuelern gemacht,dabei dachte ich: Muss mal wieder fuer mich selbst anwenden,was ich denen beibringe.

Zum Einen muesste ich mal aufhoeren - oder wenigstens weniger hier im Forum zu schreiben !

Ich nutze ja immer die Themen fuer die Buecher - aber jetzt muss die Ordnung und Struktur rein - und da bin ich nicht gut mit.

Gruss,

Euer carlo

Kommentar

• Suomi
                                • 04.12.2009
                                • 4240

Ich glaube was du brauchst, das ist so eine Art Mentor oder jemanden, der mit sowas Erfahrung hat. Ich vermute, du verzettelst dich, weil du alles ZU genau zu erklären versucht (was ja im Prinzip gut ist). Aber das Ganze einfach viel zu umfassend macht.

Schreibst du alles gleich "richtig"? Oder nur stichwortartig? Hast du bereits Kapitel angelegt, um Struktur reinzubringen?

Hast du niemanden in deinem sicherlich großen Bekanntenkreis, der dir dabei unter die Arme greifen kann? Oder zumindest jemand vermittelt, der das beherrscht? Es wäre schade, wenn dein Unterfangen "Buch" an sowas scheitern würde! Und sich vielleicht vorerst nur auf ein Buch konzentrieren? Die Ideen für Buch Nummer 2 kannst du ja trotzdem stichpunktartig notieren.

Welche Themen/ Schwerpunkte haben denn deine Bücher?

Kommentar

Vielen Dank Suomi !

Aber ich habe sehr gute Hilfe - genau so wie Du es meinst - eine meine Schuelerin und ihr Ehemann sind beide Autoren und geben selbst Work-shops fuer Creative Writing.

Nein - es ist einfach eine Frage der Disziplin !

Neben allen anderen Arbeiten mich dem zu widmen,was mir nicht leicht faellt.

Da habe ich keine Entschuldigung - ich muss es einfach tun !

Danke - again,

Euer carlo
                                  Zuletzt geändert von Gast; 23.08.2012, 23:17.

Kommentar

Ah - mein erstes Opfer gefunden :

Halb-"UNSER" : IVORY LAND von LANDO - soll zum MELBOURNE-CUP GR I
                                    3200m

EUROPEAN CUP CONTENDER
                                    Ivory LandIvory Land IVORY LAND (FR)5h Lando – Ivory Coast by Peintre CelebreYOB: 2007Trainer: Alain De Royer-DupréOwner: Eduardo FierroBreeder: Suc Z HakamSales: 28,000 2007 Arqana December Breeding Stock Sale by Haras de MaulepaireEntries: Long Distance Cup (Gr 3, 2m) – Ascot 20 October RACE RECORDAge Runs 1st 2nd 3rd Earnings2 4 3 - 1 49,6003 7 1 1 2 83,4004 6 2 - 1 €84,2005 3 2 - - 104,100Totals: 20 8 1 4 321,300At 2 : Grand Criterium de Bordeaux, L (1600m beating M’Oubliez Pas and Pradora), Dax Les Trois Couronnes Association des Proprietaires de Galop Sud Ouest (1400m), La Teste Prix Andre Lacour (1600m)At 3 : Grand Prix de Clairefontaine, L (2400m beating Celtic Celeb and Kenmour), 2d Longchamp Prix Chaudenay, Gr.2(3000m to Celtic Celeb and beating Le Larron), 3d Longchamp Prix Noailles, Gr.2 (2100m to Planteur and Rewilding), Prix Hocquart, Gr.2 (2200m to Silver Pond and Celtic Celeb)At 4 :

ANZ
                                    The Alain De Royer-Dupré-trained Ivory Land (Lando), who has won eight races from 20 starts, including six at stakes level, for prize money in excess of 321,300, is now being aimed for a tilt at the Melbourne Cup (Gr 1, 3200m) this spring. Ivory Land broke his maiden on his second start when beating a field of ten at La Teste De Buch over 1600m in August 2009, having been third on his debut over 1200m the previous month at the same course. He went on to win two more races in his juvenile season, a conditions race in September at Dax over 1400m and his maiden stakes success in the Criterium de Bordeaux (Listed, 1600m) on his final start as a juvenile. His three-year-old campaign saw credible thirds behind Planteur (Danehill Dancer) and Rewilding (Tiger Hill) in the Prix Noailles (Gr 2, 2100m) in April 2010 and Silver Pond (Act One) in the Prix Hocquart (Gr 2, 2200m) the following month. Ivory Land then scored again in very soft conditions in the Grand Prix de Clairefontaine (Listed, 2400m) before finishing second to Celtic Celeb (Peintre Celebre) in the Prix Chaudenay (Gr 2, 3000m) on his final start of his three-year-old season. Ivory Land started his four-year-old campaign with a stakes win in the Prix Lord Seymour (Listed, 2400m) before recording his first win at Group Level when winning the Prix d’Hédouville (Gr 3, 2400m), beating dual Group Two winner Watar (Marju). At four Ivory Land also ran creditably to pick up the third place money in the Prix Du Conseil De Paris (Gr 2, 2400m) behind Caulfield Cup (Gr 1, 2400m) hopeful and stablemate Vadamar (Dalakhani).To date this season Ivory Land has won two of his three starts, including victory in the Prix Right Royal (Listed, 3100m) on 9 April, where be beat the Group Two winner Brigantin (Cozzene), and the Prix Vicomtesse Vigier (Gr 2, 3100m) on his last start, beating the Group One winners Joshua Tree (Montjeu) and Kasbah Bliss (Kahyasi).Ivory Land is out of the unraced mare Ivory Coast (Peintre Celebre), a half sister to National Stakes (Gr 1, 7f) winner and sire Heart Of Darkness (Glint Of Gold), and from the family of triple Group One winners Grand Courturier (Grand Lodge) and the sire Gold And Ivory (Key To The Mint), as well as the Champion Sire Elusive Quality (Gone West).EUROPEAN CUP CONTENDERIvory LandIvory
                                    Zuletzt geändert von Gast; 24.08.2012, 01:17.

Kommentar

IVORY LAND (FR) ch. H, 2007 DP = 3-1-10-0-0 (14) DI = 1.80 CD = 0.50 - GSV = 67.74 - 20 Starts, 8 Wins, 1 Places, 4 Shows Career Earnings: € 321,300
                                      Owner: Eduardo Fierro
                                      Breeder: Zakaria Hakan
                                      Winnings: 20 Starts: 8 - 1 - 4, € 321,300

1st: 2012 Prix Vicomtesse Vigier (FR-G2,3100m,Longchamp); 2011 Prix d'Hedouville (FR-G3,2400m,Longchamp); 2009 Grand Criterium de Bordeaux-Prix Sauternes (Fr-L,1600m, Bordeaux-Le-Boucat); 2010 Grand Prix De Clairefontaine (Fr-L,2400m); 2012 Prix Right Royal (Fr-L,3100m,Saint-Cloud)
                                      2nd: 2010 Prix Chaudenay (FR-G2,3yo,3000m,Longchamp)

3rd: 2010 Prix Noailles (FR-G2,3yoC&F,2100m,Longchamp); 2010 Prix Hocquart (FR-G2,3yo,2200m,Longchamp); 2011 Prix du Conseil de Paris (FR-G2,3yo+,2400m,Longchamp)
                                      ARQDEC'07 28,000 EUR foal.Updated 27 May 2012

Kommentar

Also 50% UNSER : IVORY LAND - denn: er ist ja von LANDO - aber halt!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wieviel "deutsch " ist denn : LANDO ?

Ja - wohl 100% - denn er hat ja : "GER" - hinterm Namen !

Aber was soll das denn? Seine Mutter hat "IRE" hinterm Namen - na ja,halt in IRE abgefohlt,weil sie dort wieder bedeckt wurde - also doch "UNSERE" LAUREA !

Na - ihr Vater - SHARPMAN - ist halt voll : IRE - na - so what ,dann ist sie eben 50% : UNSERE !

Denn Ihre Mutter: LICATA - ist wieder : GER - denn DSCHINGIS KHAN ist natuerlich GER - nun nicht wirklich,denn er ist von TAMERLANE (GB)

Ja ,und ihre Mutter LIBERTY - als Vollschwester zu LITERAT - ist natuerlich vollkommen GER - denn sie ist ja von BIRKHAHN : GER - ach ,das ist mir ja auch nie aufgefallen:

BIRKHAHN 's Mutter - BRAMOUSE - zeichnet ja : FR - wo kommt das denn wieder her. Was mussten die denn nach FR gehen - als ob wir in Deutschland keine guten Pferde gehabt haetten - kann man sich denn auf gar nichts mehr verlassen ?

Na dann hinter 1940 bleibts aber deutsch - wuerde ich doch sagen !

Na,ja ausser : TOURBILLON - NUAGE - INDUS - DARK RONALD - ORTELLO - ob das wirklich notwendig war ?

Ich dachten die deutschen Zuechter gehen erst heute nach HOLLAND ,die waren schon frueher "fremd-gegangen" ? wofuer muss man denn immer ins Ausland gehen ?

Na,wir haben ja aber immerhin einen rein deutschen Vater : ACATENANGO - deutsch durch und durch !!!!!!!!!!!!

Komisch,dass der alte Jacobs so einen englisch klingenden Namen fuer die Mutter ausgesucht hatte:

AGGRAVATE - huch ! Wieder das verdammte: GB - dahinter !

Ja aber der Vater : SURUMU - deutsch,deutscher - am d..........!

Vater : LITERAT - G E R !!!!!!!!!!!!!!!!! Wer sagt's denn - UNSER : SURUMU - UNSER DEUTSCHER DERBY SIEGER !!!!!!!!!!!!

SURAMA - GER - ach - die Mutter wurde tragend mit ihr aus GB eingefuehrt ,dann hat wohl sogar ein English-Man die Anpaarung vorgenommen ?

Egal jedenfalls hier geboren.

Jetzt rechnen wir mal genau wieviel "UNSER " - LANDO (GER) an echt deutschem Blut hat:

In der 5.Generation finden wir : 32 Vorfahren - wenn ich jetzt davon die "AUSLAENDER" zaehle -

WIE - KANN DOCH GAR NICHT SEIN:

24 Auslaender - und gerade mal 8 (GER ) richtig : UNSERE ?

Also UNSER : LANDO ist 3/4 AUSLAENDER - und nur 1/4 Deutscher ?

Ob das die Bloed-Zeitung weiss?

Gruss,

EUER CARLO
                                        Zuletzt geändert von Gast; 24.08.2012, 02:06.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                        Erstellt von Limette, 16.07.2023, 13:59
                                        19 Antworten
                                        916 Hits
                                        1 Likes
                                        Letzter Beitrag Ramzes
                                        von Ramzes

Erstellt von Ramzes, 30.07.2017, 15:33
                                        126 Antworten
                                        5.219 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag Ramzes
                                        von Ramzes

Erstellt von Evchen90, 15.09.2011, 18:53
                                        103 Antworten
                                        13.483 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag Ramzes
                                        von Ramzes

Erstellt von Ramzes, 12.07.2009, 12:03
                                        273 Antworten
                                        32.570 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag Ramzes
                                        von Ramzes

Erstellt von Ramzes, 09.10.2010, 13:06