MrToWi69 - vielen Dank fuer die super Bilder !
" Unser " Carlo
Einklappen
X
-
Zitat von MrToWi69 Beitrag anzeigenHab dir die Bilder per Mail geschickt!
Kommentar
-
-
Zitat von MrToWi69 Beitrag anzeigenSehr schön!Wenigstens nicht von Intendant!
Gruss,
Michael
Kommentar
-
-
Hier zu finden:
Gerling-Preis: Girolamo gewinnt vor zwei Außenseitern
Der im Besitz des Gestüts Ebbesloh stehende Dai Jin-Sohn Girolamo (Foto) gewann unter Andrasch Starke am Sonntag den 78. Gerling-Preis und damit sein zweites Grupperennen. Als 28:10-Favorit angetreten setzte sich der Vierjährige aus dem Asterblüte-Stall von Trainer Peter Schiergen leicht gegen die beiden großen Außenseiter Runaway (Andreas Helfenbein) und Wilddrossel (Daniele Porcu) durch.
Drei Längen Vorsprung hatte der Hengst nach einem Rennen aus dem Mittelfeld auf der Linie. Dahinter war es zwischen Runaway, der bei seinem ersten Gruppestart hervorragend lief, und Wilddrossel, die unterwegs für das Tempo gesorgt hatte, ganz knapp. Nur ein Kopf trennte die beiden.
Dann waren es schon wieder vier Längen bis zu Silvaner, Fünfter wurde Quidamo vor dem enttäuschend laufenden Technokrat, der in der Zielgeraden früh nicht mehr weiter kam. Girolamo war klar das beste Pferd im Rennen, denn der Hengst musste allen Gegnern deutliche Gewichtsvorteile leisten. In der Zielgeraden setzte er sich an der Außenseite mit langgezogenem Speed durch. (30.05.2013)
Kommentar
-
-
Zuletzt geändert von Gast; 30.05.2013, 21:28.
Kommentar
-
-
Pedigree Analysis for Derby runners:
Auch videos z.B MONSUN Sohn : OCOVANGOZuletzt geändert von Gast; 30.05.2013, 21:39.
Kommentar
-
-
Frankie Dettori cleared for return to race-riding
Kommentar
-
-
Stutfohlen v.IMHOTEP aus meiner frueheren Elite Stute : SEECONDA v.CONSUL ,die auch die Mutter vom Hengst :
SCHWARZGOLD v.IMPERIO ist:
Kommentar
-
-
Hier mehr ueber SEECONDA v.CONSUL und die noch von mir gezogenen Nachkommen,die Sabine Oberdieck von mir erworben hatte,bevor sie dann auch die SEECONDA von mir kaufte und aus ihr den SCHWARZGOLD zog:
Dort findet man auch unter "Verkaufspferde" den noch von mir gezogenen SAMBATAENZER v.SAMBA HIT III,den ich aus einer nahen Verwandten des SCHWARZGOLD's gezogen hatte, naemlich aus der SARLITA v.BUDDENBROCK,die selbst eine Vollschwester zu : SIR ARTHUR TSF ist,der vom Trakehner Voerderverein in der Dressur unterstuetzt wird.
Zuletzt geändert von Gast; 30.05.2013, 23:31.
Kommentar
-
-
WHISTLE WE GO v.KALATOS laeuft heute - Freitag :
http://www.racingpost.com/horses2/ca...31#raceTabs=sc_
Kommentar
-
-
viel Erfolg für Whistle we go
Carlo Du mußt unbedingt nach Deutschland kommen und die vielen ,aus Deiner zucht stammenden Pferde zu besuchen. Oder ist deutschland nicht mehr "in"
Buddenbrook gefiel mir immer gut, obwohl ich kein Trakifan binAvatar: SPS Exclusive Lady v. Earl - The Marshall's Lady XX v. Kafu XX
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Ramzes, 25.05.2025, 13:07
|