" Unser " Carlo

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Werde es an den Besitzer weiterleiten !

Kann's nicht erwarten Bilder zu sehen .

Ein frueheres Grand Prix Pferd von mir,das ich 2j von der Koerung gekauft hatte ,war 75% im Blut wie die Mutter gezogen :

WOLKENSTEIN II - MATCHO-AA - dann allerdings : DER LOEWE-XX - war ein ganz ausgezeichnetes Pferd ,das mit meiner damaligen Partnerin als 4j in einem Feld von ueber 50 Pferden mit 8,6 eine Dressurpferde-Pruefung gewonnen hatte.

Dies war der juengere Vollbruder,den ich dann als Fohlen gekauft hatte:

Zuletzt geändert von Gast; 28.05.2013, 03:41.

Kommentar

• TahitiN
      • 21.03.2011
      • 2435

8 Stunden Zeitverschiebung, wohnst du in den Rockies?

mein 1. Vollblüter, ritt damit Hunter klassen
      Zuletzt geändert von TahitiN; 28.05.2013, 07:07.
      Avatar: SPS Exclusive Lady v. Earl - The Marshall's Lady XX v. Kafu XX

Kommentar

• Tarissa
        • 27.02.2003
        • 1058

@Carlo versuch es in der Suchleiste mit aiforce2, ganz unten.
        Ich mach heute noch ein paar und lade es in das passende Topic
        Zuletzt geändert von Tarissa; 28.05.2013, 08:42.
        Avatar: Alaskatraum v.Abdullah-Habicht

und bietet ein pferd dir freundschaft an sieht dich groß mit seinen Augen an so versinke in ehrfurcht denn wir haben es nicht verdient

Kommentar

• Zitat von Tarissa Beitrag anzeigen
          @Carlo versuch es in der Suchleiste mit aiforce2, ganz unten.
          Ich mach heute noch ein paar und lade es in das passende Topic
          Werde ich versuchen.

Kommentar

• Zitat von TahitiN Beitrag anzeigen
            8 Stunden Zeitverschiebung, wohnst du in den Rockies?

mein 1. Vollblüter, ritt damit Hunter klassen
            Sind keine 8 Stunden ,sondern 7 ,folglich lebe ich nicht in der mountain time zone ,sondern in KC.

Gruss,

carlo

Kommentar

• TahitiN
              • 21.03.2011
              • 2435

KC ????? oder meinst Du KS for kansas

Kommentar

• KC stands for Kansas City

Kommentar

• Neuer Kandidat fuer's Deutsche Derby aus Schlenderhan ?

"..........Sussudio stammt aus der Gruppe III platzierten Listensiegerin Soudaine. Die von Monsun abstammende Stute ist eine Vollschwester des Gruppe II-Siegers Simoun und Halbschwester der Stacelita-Mutter Soignee...."

Seine Mutter SOUDAINE war in einem Baden-Badener Listen-Rennen 2. ,waehrend die von mir gezogene OGMORE VALE 3.geworden war.

Kommentar

• "Al Thani schlägt weiter zu: Nach Wirth kauft er von Jacobs!

Sheikh Fahad Al Thani ist weiter in Kauflaune. Und weiter überweist er fleißig an Deutsche. Nach Hans Wirth, der seinen Chopin an die Qataris verkaufte, darf sich nun Andreas Jacobs über einen Deal mit dem Scheich freuen.

Nur wenige Tage vor dem Start in den Epsom Oaks veräußerte Jacobs 50% seiner Stute Secret Gesture an Qatar Racing! Keine Frage, dass für die Hälfte der dreijährigen Stute weit über eine Millionen Euro überwiesen worden sein dürfte........"

der Rest ist hier:

Kommentar

• Man schaue sich einmal dieses Rennen an: von 16 Pferden (2dt.Nichtstarter) sind gerade mal 5 keine deutsche Pferde und 1 Ex-Deutscher- kein Wunder,dass die Franzosen nicht begeistert sind - waere in GER nicht anders.

Kommentar

• Danke ,Hipsway !

Muss jetzt erst unterrichten, - mein frueherer Hengst wurde heute morgen erst abgesamt - werde das heute abend geniessen !

Hast Du Zugang zum englischen TV am Freitag und Samstag ? Ich werde es mir von Freunden aufnehmen lassen und dann mit einem Monat Verspaetung anschauen.

Gruss,

carlo

Kommentar

• TahitiN
                          • 21.03.2011
                          • 2435

Zitat von carlo Beitrag anzeigen
                          KC stands for Kansas City
                          sorry, ich wohne zum teil in Kaifornien oder new York, da ist da KC nicht geläufig. wieder was gelernt

Kommentar

• Greta
                            • 30.06.2009
                            • 3921

Hihi ich hab mal ein Jahr in Arkansas City, KS gewohnt.. Darum hab ich das KC gleich vermutet...
                            Allegra von Flake aus der Amica

Kommentar

sorry, ich wohne zum teil in Kaifornien oder new York, da ist da KC nicht geläufig. wieder was gelernt
                              Du wohnst - oder wohntest ?

Kommentar

• Dettori could be cleared to ride by Friday evening

Frankie Dettori's French agent Herve Naggar says France Galop expect to clear the jockey to ride by Friday evening. (3 hours ago)

Kommentar

• Hatte bei SHARPEN UP noch einen Sohn vegessen,der fuer die WBZ nicht uebersehen werden sollte:

SHARPO v.SHARPEN UP ex MOIETY BIRD v.FALCON ex GASKA v.GILLES DE RETZ.

Denn dieser war Vater von FAST EDDY ex MILLER'S CREEK v. STAR DE NASKRA,der ja diesen Versuchstest fuer Vollbluthengste in Verden gewonnen hatte.

Frau Poll hatte mir damals ein sehr positives Feedback ueber diesen Hengst gegeben,der - wie so oft - keine Chance bekommen hatte,aber auch vom Besitzer ueberhaupt nicht bekannt gemacht wurde - wie ebenfalls so oft bei XX-Hengsten!

Kommentar

• FAST EDDY's dam line ist die des Hengstes : DANCE IN TIME v.NORTHERN DANCER.

Dieser war der Vater des Vollblut-Hengstes:

SIT THIS ONE OUT - aus einer BUCKPASSER Stute - der bei unseren Nachbarn in Holland mit Erfolg deckte: http://www.sporthorse-data.com/d?i=10171

Seine Mutterlinie ist die von : RED GOD

Kommentar

• TahitiN
                                      • 21.03.2011
                                      • 2435

Zitat von Greta Beitrag anzeigen
                                      Hihi ich hab mal ein Jahr in Arkansas City, KS gewohnt.. Darum hab ich das KC gleich vermutet...
                                      klar , wenn man da aus der Gegend kommt, weiß man das.!
                                      Bin immer noch in California zu Haus,jetzt aber mehr in der New Yorker gegend. In kentucky wohnen freunde

Die Whoopi hast du aber nicht gezogen, war ja ordentlich gelaufen, aber Zuchtmäßig kein renner
                                      Zuletzt geändert von TahitiN; 29.05.2013, 07:36.

Kommentar

.......Die Whoopi hast du aber nicht gezogen, war ja ordentlich gelaufen, aber Zuchtmäßig kein renner
                                        Du musst schon genau lessen TahitiN : ich habe nirgends geschrieben ,ich haette die Whoopie gezogen ;die hatte ich gepachtet.

Und - um das hier nocheinmal zu unterstreichen und klar zu machen - ich habe die reinen Vollblueter in erster Linie unter Reitpferde-Gesichtspunkten angepaart,wenn ein Rennpferd herauskam,war das ein Bonus!

Und wenn Du die KALATOS Tochter - als Fohlen - aus der WHOOPIE gesehen haettest,dann wuesstest Du ,was fuer eine Klasse WHOOPIE vererbte :

KLASSE - REITPFERD !

Davon abgesehen war WHOOPIE's Mutter WARKITU eine : 90kg Stute - aber nicht deswegen habe ich sie gepachtet,sondern - ausser der Sportpferde-Qualitaet von Whoopie selbst - weil ihre Mutter von ATHENAGORAS stammte ,und hier wiederum nicht ,weil er das Dt.Derby und noch einige mehr Gr I Rennen gewonnen hatte,sondern weil er mehrere Hengste fuer die WBZ lieferte.

WHOOPIE hatte ausserdem eine 1/2 Schwester.die fast ihrer Qualitaet gleichkam,obwohl von ROBELLINO !

Gruss,

carlo
                                        Zuletzt geändert von Gast; 29.05.2013, 14:23.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                        Erstellt von Suomi, 13.03.2025, 15:19
                                        16 Antworten
                                        1.026 Hits
                                        1 Likes
                                        Letzter Beitrag Ramzes
                                        von Ramzes

Erstellt von TrakehnerSpringblut, 11.06.2022, 19:19
                                        73 Antworten
                                        3.377 Hits
                                        2 Likes
                                        Letzter Beitrag Ramzes
                                        von Ramzes

Erstellt von Ramzes, 18.01.2015, 15:02
                                        17 Antworten
                                        1.866 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag Ramzes
                                        von Ramzes

Erstellt von Dario, 18.02.2024, 17:14