" Unser " Carlo

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• TALENT v.NEW APPROACH ist das ein Zeichen fuer's Derby ?

Aus der beruehmten KYAK-Familie-11-d

Zuletzt geändert von Gast; 31.05.2013, 18:58.

Kommentar

• MrToWi69
      • 10.11.2011
      • 76

Schrecklich!Was für eine Verschwendung!

Kommentar

• Hallo ignoriert ihr mich einfach , ich bitte nocheinmal, ob wir auch die bilder der stute sehen dürfen

Kommentar

• @ Wiha - diese Entscheidung kann ich nicht treffen,das ist Sache von MrToWi69 !

Gruss,

carlo

Kommentar

• Eine interessante Stute auf dem amerikanischen Markt:

http://www.sporthorse-data.com/db.ph...ime=1370024485

Kommentar

• Gute Nachricht fuer die deutschen Renn-Freunde:

"...Eugen-Andreas Wahler: Das Derby wird in diesem Jahr im Rahmen der Sendung "ZDF Sport extra" live oder mit einer kurzen Zeitverzögerung übertragen..."

hier zu finden:

Kommentar

• Sehr interessant : ".....BetVictor spokesman Charlie McCann said: “We are convinced the colt won’t stay the Derby trip despite his sire [New Approach] winning the corresponding event in 2008 and have pushed Jim Bolger’s colt out to 11-8 from 5-4 earlier today.”........."
                Ganzer artikel hier:

Ich bin mir noch nicht sicher !?!? Ich werde wohl mit dem MONSUN-Sohn : OCOVANGO gehen !

Kommentar

• Hier nocheinmal Infos ueber den FAVORITEN:

Dawn Approach
                  breed Thoroughbredcolor Chestnutsex maleheight date of birth 23 APR 2010land of birth IE Irelandland of standing breed awards 1111111family number TB-4Mbreeder J S Bolgerowner Godolphin
                  1st Rochestown Stakes L,Coventry Stakes G1,Vincent O´Brien Stakes G1,Dewhurst Stakes G1,2000 Guineas G1,Trainer J S Bolger

Kommentar

• Er stammt von NEW APPROACH:v.GALILEO ex PARK EXPRESS v.AHONOORA

New Approach
                    breed Thoroughbredcolor Chestnutsex stallion (active stallion)height 163 cm ~ 16.0 hands date of birth 18 FEB 2005land of birth IE Irelandland of standing UK United Kingdomfamily number TB-19Bbreeder Lodge Park Studowner H R H Princess Haya Of Jordan
                    1st Tyros S,Futurity S,National S,Dewhurst,2nd 2'000 Guineas,2nd Irish 2,000 Guineas,1st Derby Pics New Approach Bts Tartan Bearer Casual Conquest Doctor Fremantle & Washington Irvine,3rd Juddmonte,1st Irish Champion,1st Champion S,
                    Zuletzt geändert von Gast; 31.05.2013, 19:41.

Kommentar

• PARK EXPRESS - ist eine 3/4 Schwester zu WAKY NA v.AHONOORA - und diese natuerlich die Mutter des - frueher in GER stehenden - Sires : WAKY NAO v.ALZAO

Kommentar

• Kurz eine Querverbindung - actually 2 - ANIMAL KINGDOM's sire LEROIDESANIMAUX (CANDY STRIPES by BLUSHING GROOM) ist ebenfalls aus einer :

AHONOORA-Mutter

sein Vater :CANDY STRIPES:

Leroidesanimaux
                        breed Thoroughbredcolor Chestnutsex stallion (active stallion)height date of birth 27 SEP 2000land of birth BR Brazilland of standing US USAfamily number TB-11breeder Haras Baga Do Sulowner T.N.T. Stud

Und mein XX-Hengst : RIDGMONT v.AUGUSTINUS war ebenfalls aus einer AHONOORA Stute.
                        Zuletzt geändert von Gast; 31.05.2013, 20:00.

Kommentar

• AHONOORA v.LOENZACCIO war ein SPRINTER ! Und warum ich ploetzlich fuer einen Sprinter bin ,sieht man wohl am Bild:

Ahonoora
                          breed Thoroughbredcolor Chestnutsex stallionheight date of birth 1975land of birth UK United Kingdomland of standing UK United Kingdomfamily number TB-1owner
                          1st Sprint Championship G2,King George S G3,Stewards Cup, 2nd King's Stand S G2,Sprint Cup G2, Temple S G3,3rd Bovis H,16 Starts: 7 - 7 - 0, £486,589 ,Euthanised 1989 after paddock accident in Australia.

Und sein Vater:

Kommentar

• LORENZACCIO (GB) ch. H, 1965 DP = 0-10-5-0-7 (22) DI = 1.32 CD = -0.18 - GSV = 73.78 - 24 Starts, 7 Wins, 6 Places, 4 Shows Career Earnings: $213,040 Breeder: T. Rogers
                            Winnings: 24 Starts: 7 - 6 - 4, $213,040

WON July S(GB), Prix Jean Prat, Champion S (GB), Prix Quincey, Prix Foy
                            2nd Prix Morny, Champagne S (GB), Royal Hunt Cup (GB), La Coupe De Maisons-Laffitte
                            3rd Prix Robet Papin, Queen Elizabeth II S (GB), Champion S (GB)

Raced from 1967 through 1970, in UK and France.

Won from 6f to 11f. - Er gewann also auch ueber 2200m !!!!!!!!!!!!!!!!!

Er besiegte NIJINSKY II 1970 in den Champion Stakes !!!!!!!!!!!!

Retired to stud in England 1971, later Australia.

Kommentar

• DAWN APPROACH's dam line ist vollkommen amerikanisch : PHONE TRICK - das ist die andere NEARCTIC-Sire-Line neben ND - PLEASANT COLONY - ALYDAR

Kommentar

• MrToWi69
                                • 10.11.2011
                                • 76

Zitat von carlo Beitrag anzeigen
                                @ Wiha - diese Entscheidung kann ich nicht treffen,das ist Sache von MrToWi69 !

Gruss,

carlo
                                Ich habe nichts dagegen!

Kommentar

• Ok ,MrToWi69:

Kommentar

• Zufrieden - Wiha ? Dann aber auch mal etwas weniger Gemotze ,bitte !

Kommentar

• Und ihre 1/2 Schwester von NOROIT :

und als Fohlen:

Kommentar

• Als ich mir eben nochmals meine Anpaarung der obigen Rappstute von NOROIT angeschaut habe,erinnerte ich mich,dass ja Darya im anderen Thread (2013 Fohlen) gerade ein FLORESTAN Fohlen aus ihrer XX-Stute bekommen hat,die aus der gleichen Familie kommt,wie :

NOROIT v.MONSUN

Es lohnt sich einmal diese ausgezeichnete Familie der NAGAIKA v.CHIEF unter die Lupe zu nehmen .

Kommentar

• Die Familie ist die 19-c und geht nach FR zurueck :

MIRABELLE - 1940 - in FR geboren stammte von SIND(GB-1933)v.SOLARIO ex MITIDJA (II) - 1929 - v.MASSINE (FR - 1920)

Ein wichtiger Hengst kommt aus der 1/2 Schwester der MIRABELLE und zwar aus der :

MELODIE - 1939 - v.MONARCH - es ist ihr Sohn :

MEDIUM - 1946 - v.MERIDIEN - 28St -5S - 14Pl

MEDIUM (FR) b. H, 1946 DP = 0-0-9-1-16 (26) DI = 0.21 CD = -1.27 - GSV = 61.35 - 28 Starts, 5 Wins, 9 Places, 5 Shows Winnings: 28 Starts: 5 - 9 - 5

Grand Prix de Saint-Cloud, Prix du Prince d'Orange; 2nd Prix Boiard; 3rd Poule d'Essai des Poulains, Grand Prix du Printemps, Grand Prix de Saint-Cloud
                                          Zuletzt geändert von Gast; 31.05.2013, 22:31.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Suomi, 13.03.2025, 15:19
                                          16 Antworten
                                          1.027 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von TrakehnerSpringblut, 11.06.2022, 19:19
                                          73 Antworten
                                          3.377 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Ramzes, 18.01.2015, 15:02
                                          17 Antworten
                                          1.866 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Dario, 18.02.2024, 17:14
                                          11 Antworten
                                          687 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Easy, 17.06.2005, 19:30