Horsy

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Nearctic
    • 06.02.2004
    • 6330

Morning!

Stimp, der Blitz für Vishnu hat sich aber gelohnt, der deckt wie wild für 500 EQ.

Mist, mein Internet hakelt heute, ich fliege alle 2 Minuten raus und muss hochstarten.

edit: Boah, und meine Viecher haben schon wieder 9 APs über nacht gefunden!

Kommentar

• stimp
      • 08.12.2004
      • 3694

Zitat von Nearctic Beitrag anzeigen
      Morning!

Stimp, der Blitz für Vishnu hat sich aber gelohnt, der deckt wie wild für 500 EQ.

Meine Hengste auch. Chester ist ja auch noch nicht aufgewacht. Da gibts keine Konkurrenz.
      Growing old is mandatory; growing up is optional.

Kommentar

• banana
        • 07.11.2006
        • 3311

achso, ich hab mal ne Frage: Wie isst das bei den Pferden für den HImmel? Ich spiele die über 30 und dann?
        achja.. und wenn die dann weg sind, nehme ich denen noch vorher das Sattelzeug ab oder bleibt das automatisch bei mir?

Kommentar

• Nearctic
          • 06.02.2004
          • 6330

Naja, dafür kostet Chester aber auch 1.500. Und hat keine 580% Fähigkeiten. So ein Ranglistenplatz macht sich echt bemerkbar. Gestern habe ich spät abends noch 9 Sprünge eingestellt, die waren heute um kurz nach 10 alle weg, nachdem die Ranglisten draußen waren.

Kommentar

• living doll
            • 30.05.2005
            • 2180

Ach nee, mein Reitzentrum hat keine Wiesen mehr.
            Alle weg bis auf sechs oder sieben Felder - ist wohl ein Bug, hat mich aber alles an errungenem Ansehen gekostet.
            Boni nur noch +6, Reitstunde wieder auf 21, nur der Zugewinn von 0,097 ist geblieben.
            Hoffentlich tauchen die Wiesen wieder auf.
            "Wenn Dein Herz leicht ist, ist es auch Deine Hand. Wenn Dein Herz leicht ist, treibt es dich vorwärts. Die Schwermütigen, Schwerbeherzten treibt nichts vorwärts.
            Vorwärts aber ist alles." R. Binding

Kommentar

• stimp
              • 08.12.2004
              • 3694

Naja, dafür kostet Chester aber auch 1.500. Und hat keine 580% Fähigkeiten. So ein Ranglistenplatz macht sich echt bemerkbar. Gestern habe ich spät abends noch 9 Sprünge eingestellt, die waren heute um kurz nach 10 alle weg, nachdem die Ranglisten draußen waren.

Nö, bei den RPs sind immer früh meine Sprünge von gestern Abend weg. Die Fähigkeiten jucken da niemanden. Leute fragen mich wegen Tribble und wenn sie mitkriegen es gibt noch Orion dann nehmen sie lieber den.
              Die Ranglisten sind nur dahingehend gut, als das sie kostenlose Werbung sind.
              Als ich gestern mit der Horta in dne Top 10 der genetik rangliste war, hab ich promt meine beiden Hengstfohlen verkauft inklusive dem, der schon seit 4 Tagen da drin steht.

Kommentar

• banana
                • 07.11.2006
                • 3311

Das Mädel kann nur Mädchen ^^
                Auf Howrse kannst Du mit virtuellen Pferden spielen und ein Reitzentrum leiten.

Kommentar

• duene
                  • 25.10.2005
                  • 10381

Brunhilde zieht mal wieder einen gepimpten Holsteiner groß. http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=968939

banana, die hat aber einen super GP, nur der Springwert reicht nicht an Win for me ran, die wohl dann tatsächlich Hengst wird.

Kommentar

• duene
                    • 25.10.2005
                    • 10381

Wer hat eigentlich im Moment die beste Ponystute? Win for me ist ja bald fertig und wird Hengst und da hätte ich gerne ein schönes Mixfohlen...

Kommentar

• banana
                      • 07.11.2006
                      • 3311

Also ich mache hier mal ne Liste:

HG *Wellory - Ausdauer 55.02-Galopp 80.07-Tempo 47.42-Trab 22.38-Dressur 75.06-Springen 100.68 380.63/318.83

HG *Wanda - Ausdauer 55.01-Galopp 79.99-Tempo 47.40-Trab 22.38-Dressur 75.01-Springen 100.69 380.47/381.67

HG *Willow - Ausdauer 55.00-Galopp 80.06-Tempo 47.44-Trab 22.39-Dressur 75.06-Springen 100.57 380.51/381.71

HG *Waggish - Ausdauer 55.01-Galopp 79.99-Tempo 47.43-Trab 22.37-Dressur 75.02-Springen 100.59 380.40/381.60

HG *Whisper - Ausdauer 55.02-Galopp 80.03-Tempo 47.41-Trab 22.37-Dressur 75.01-Springen 100.59 380.44/381.64

Also ich würde so wie es momentan ausschaut mit Wellory weiter machen. Die hat zwar nicht den besten Spring wert, aber den Greenstar haben wir ja schon. Und ihr Dressur und Tempowert ist besser als Wandas....

Kommentar

• stimp
                        • 08.12.2004
                        • 3694

Zitat von duene Beitrag anzeigen
                        Wer hat eigentlich im Moment die beste Ponystute? Win for me ist ja bald fertig und wird Hengst und da hätte ich gerne ein schönes Mixfohlen...
                        Ähm, ich glaub das bin ich. Die HG Horta hat GP 393,99.
                        Ansonsten hat Nea ja noch das Vodoo Child. Die hat 600 irgendwas Fähigkeiten.
                        Aber für die Vererbung ist ja nur der GP wichtig.

Kommentar

• banana
                          • 07.11.2006
                          • 3311

Düne, ja der Springwert ist nicht soooo toll, aber da wir ja den Greenstar so oder so haben sollten wir vll mit denen die den besten Dressurwert haben oder so weiterzüchten?

Kommentar

• Nearctic
                            • 06.02.2004
                            • 6330

Voodoo geht nicht, die ist knapp 25 und kriegt kein Fohlen mehr. Und Vishnu geht nun auch nicht mehr. Meine sind aber im GP eh nicht so gut wie die von Stimp.

Kommentar

• banana
                              • 07.11.2006
                              • 3311

Nochmal die Frage wegen den ü30 ^^ Wie ist das denn dann, wenn die nur noch wenig gesundheit haben? Wie kriege ich die in den Himmel?

Kommentar

• Nightfly
                                • 08.12.2003
                                • 161

@ Lori
                                Du hast aktuell den Hengst? Kannst du dann mal bitte für meine HG Picasa reservieren, ich möchte umbedingt noch ein gutes Stütchen für die weiterzucht haben. Die letzten waren ja alles nur Hengste.
                                Danke schonmal im vorraus.

lg nightfly

howrse-login: nussbaum87

Kommentar

• Lori
                                  • 20.03.2003
                                  • 51442

Nightfly, mach ich gerne, aber momentan kann ich nicht bei Howrse online gehen. Aber um 13 Uhr kann ich gleich reservieren, da sitze ich dann wieder an meinem PC.

Banana, du alterst einfach solange weiter, bis dein Pferd als gestorben angezeigt wird, dann musst du noch auf "In den Himmel schicken" klicken und schon ist das Pferd im Himmel und du hast nen Pass mehr
                                  Man kann über 30 den Gesundheitsverlust beschleunigen, indem man nicht striegelt und nicht ins Bettchen schickt.
                                  Mach ich normalerweise aber nicht, ich lass die bis zum Ende Reitstunden laufen und schicke sie lange auf die Weide, das spart Futterkosten und bringt fast in jeder Runde ne Rübe und/oder nen Apfel.

Kommentar

• duene
                                    • 25.10.2005
                                    • 10381

banana, würde die an deiner Stelle auch nehmen. win for me hat ja einen überragenden Springwert. Da müßte also trotzdem eine Verbesserung rauskommen.

Lori, soll ich Dir die Lady dann reservieren?

banana. Die Ü30 mußt Du einfach weiterspielen mit Reitstunden und Weide... Wenn es schneller gehen soll, lass das Füttern und das Striegeln weg. Das geht dann automatisch...

Kommentar

• Lori
                                      • 20.03.2003
                                      • 51442

duene, ja, gerne! Ich schnapp sie mir dann nachher!

Kommentar

• Nearctic
                                        • 06.02.2004
                                        • 6330

Stimp, ich habe dir mal dein Sammelpony in den Verkauf gestellt. Du kannst mir dann den Paint zurück geben, für einen Pass, damit du den Zwillingsstab kaufen kannst.

Was sollen es denn eigentlich für Fohlen werden? Aus der deiner neuen Stute und von Chester?

edit: So, Joe Cool läuft jetzt seine ersten Baby-Prüfungen, da bin ich ja mal gespannt.
                                        Zuletzt geändert von Nearctic; 28.07.2008, 11:48.

Kommentar

• stimp
                                          • 08.12.2004
                                          • 3694

Stimp, ich habe dir mal dein Sammelpony in den Verkauf gestellt. Du kannst mir dann den Paint zurück geben, für einen Pass, damit du den Zwillingsstab kaufen kannst.

Was sollen es denn eigentlich für Fohlen werden? Aus der deiner neuen Stute und von Chester?
                                          Das ist der Plan. Aber der Chester ist ja noch nicht wach.
                                          Der beste BLUP 100 Hengst der danach momentan deckt ist mein Orion!

Hmm, ich muss mal gucken. Eigentlich sind die paar GP Pünktchen für ein Olympia Pferd ja eigentlich nicht wichtig obwohl ich mit dme Tier dann ja auch gerne weiter züchten würde. Ich warte noch bis heute Nachmittag.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.425 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.417 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.553 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.086 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.631 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...