Horsy

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • stimp
    • 08.12.2004
    • 3694

Morgen,

Nea, die Zwillinge sind auf Platz 13/14 der Rangliste gelandet, ihre Schwester, die ich gestern noch verkauft habe auf Platz 12. Immerhin.

Ich lass die Ponies immer erst Tuniere laufen wenn die Spring/Dressur/Tempo Werte auch bei den Ausritten fertig sind.

Macht nachher jemand Geldwäsche mit mir? Jetzt geht grad nicht. Bin an einem Morpheus Pferdchen dran.

Only hat 89 Stuten gedeckt!
    Growing old is mandatory; growing up is optional.

Kommentar

• banana
      • 07.11.2006
      • 3311

Hallo,
      habe heute schon ne Runde Pferde gescheucht, aber noch nciht alle
      Hat einer von euch eigentlich nen guten Painthengst? Für die Andalusierdame

Kommentar

• Lori
        • 20.03.2003
        • 51442

Furyo ist jetzt auf Platz 4 in der Holsteiner-Fähigkeitenrangliste, im Springen auf Platz 7
        Da gibts noch bisschen Arbeit mit dem Kerl

Painthengst hab ich keinen, da kann ich nur Stuten bieten.

Huch, ich hab noch nen Karmapunkt gekriegt, heute ist mein 210. Tag bei Howrse

stimp, Geldwäsche können wir nachher machen, wenn du willst. Bin ab 11 allerdings wieder für 2 h offline bei Howrse. Danach aber gerne.
        Zuletzt geändert von Lori; 17.07.2008, 09:25.

Kommentar

• duene
          • 25.10.2005
          • 10382

Nachricht von Eli123 für duesenkind gesendet am 17.07.2008 10:06:08

Greenstar Holi

Hi
          Würdest du mir einen Greenyholsteiner verkaufen?
          Wenn ja dann bitte ohne Pässe da ich keine Hab

Das hätte sie wohl gerne...

Kommentar

• Nearctic
            • 06.02.2004
            • 6330

Ok, Stimp, dann warte ich noch mit Voodoo. Immerhin bin ich mit ihm aber noch in die Dressur-Rangliste gerutscht. Geblitzt wird er später, erstmal kann er noch als Hengst Angst und Schrecken verbreiten, die denken sicher, ich lasse den später billig decken. Geldwäsche kannste nachher mit mir machen, kein Problem.

Lori, der Furyo ist ja schon auf Platz 4! Da geht auch noch was!

Shannon hat mir übrigens eben geschrieben, dass sie bei uns eingezogen ist, sie freut sich total!

Kommentar

• stimp
              • 08.12.2004
              • 3694

Manno, jetzt bin ich an einer Auktion dran und jetzt wird Howrse gewartet. Laufen die Aukionen während dieser Zeit in Echtzeicht weiter?

Und der Araber deckt und deckt...bald hat er seinen Kaufpreis wieder raus.

Kommentar

• Nearctic
                • 06.02.2004
                • 6330

Bei mir wird nichts gewartet, die haben nur gerade das Streicheln umgestellt, glaube ich. Man streichelt jtzt nur noch einmal, das kostet 30 Minuten.

Zur Not hilft bei der Wartung, einfach auf die eigene Zucht zu klicken, also, die Pferde-Übersicht, oder auch F5, dann geht es meist sofort wieder.

Kommentar

• stimp
                  • 08.12.2004
                  • 3694

Jupp, jetzt funzt es wieder.

Kommentar

• Lori
                    • 20.03.2003
                    • 51442

Wieviele Pässe können wir wohl für die Greenstars verlangen?

Kommentar

• living doll
                      • 30.05.2005
                      • 2180

Hört mal Mädels, ich kriege es mit howrse nicht mehr geregelt und werde meine Sachen dort peu a peu auflösen.
                      Irgendjemand hatte doch noch einen alten Kämpen, der den Stein der Weisen kriegen sollte?
                      Bitte melden, ich habe einen.
                      Ansonsten werde ich immer einsetzen, wenn was abgegeben wird, dann könnt Ihr ja sagen, was Ihr brauchen könnt!
                      "Wenn Dein Herz leicht ist, ist es auch Deine Hand. Wenn Dein Herz leicht ist, treibt es dich vorwärts. Die Schwermütigen, Schwerbeherzten treibt nichts vorwärts.
                      Vorwärts aber ist alles." R. Binding

Kommentar

• Nearctic
                        • 06.02.2004
                        • 6330

Gute Frage, da habe ich auch schon drüber gegrübelt. Wenn nicht Sommerloch wäre und der Markt nicht so am Boden wäre, würde ich ja freche 4 Pässe verlangen. Aber 3 sollten es mindestens sein. Kommt aber auch auf den Verkaufszeitpunkt an. Wenn Naddy heute noch eine Generation zieht, braucht sie danach mindestens noch eine, wenn nicht gar zwei, oder?

Mein bestes Hengstfohlen HG Grimaldi schenke ich übrigens Shannon, sie wird ihn wohl später blitzen, ich werde nur Gwendolina behalten aus der zweiten Generation.

edit: Oh, schade, living, aber du hörst ja nicht von heute auf morgen auf, nicht wahr?
                        Zuletzt geändert von Nearctic; 17.07.2008, 09:50.

Kommentar

• Lori
                          • 20.03.2003
                          • 51442

Oh, living, das ist schade

Kommentar

• living doll
                            • 30.05.2005
                            • 2180

Nein, ich löse es langsam auf, aber ich habe seit Tagen nur noch spät Abends ein Pferd bespielt und habe einfach nicht genug Zeit für den Kram.
                            Und keinen Kopf, da mein Mann am letzten Freitag völlig unerwartet ins Krankenhaus kam und dort ein lebensgefährlich hoher Blutzuckerspiegel festgestellt wurde.
                            "Wenn Dein Herz leicht ist, ist es auch Deine Hand. Wenn Dein Herz leicht ist, treibt es dich vorwärts. Die Schwermütigen, Schwerbeherzten treibt nichts vorwärts.

Kommentar

• Nearctic
                              • 06.02.2004
                              • 6330

Oh je, das geht natürlich vor. Ich wünsche gute und schnelle Besserung für ihn!

Kommentar

• Lori
                                • 20.03.2003
                                • 51442

Oh, living, alles Gute für deinen Mann!! Klar, dass da die Pixelviecher nicht mehr wichtig sind!

Kommentar

• duene
                                  • 25.10.2005
                                  • 10382

Oh Schreck! Das tut mir leid. Manchmal erwischt es einen wirklich eiskalt. Drücke die Daumen, dass alles gut wird.

El Fantadu steht ja noch bei Dir. Den lasse ich dann nächste Woche umziehen. Der hat ja Jugendwasser und soll auch noch ein bißchen länger leben. Vielleicht kann er dann ja bei Dir einziehen Lori... Aber bis dahin ist ja noch etwas Zeit.
                                  Zuletzt geändert von duene; 17.07.2008, 10:04.

Kommentar

• living doll
                                    • 30.05.2005
                                    • 2180

Danke schön!

Er ist wieder zu Hause und es geht ihm gut, aber er muss jetzt 3x täglich Insulin spritzen und zig mal täglich Blutzucker messen.
                                    Tja, so schnell kanns gehen...

Kommentar

• AmityBee
                                      • 30.04.2003
                                      • 5444

Oh ha, living. Mir tut das auch leid. Gute Besserung für die bessere Hälfte!

Wenn ihr es schnell bemerkt habt wird bestimmt alles gut! Kann man ja ganz gut einstellen!

@Lori, danke für die Box. Werde ihn gleich einziehen lassen! Komme aber wohl erst später dazu ihn richtig anzuschieben, die erwarten hier heute doch allen Ernstes von mir das ich ARBEITE?!?
                                      Zuletzt geändert von AmityBee; 17.07.2008, 10:14.
                                      In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
                                      Humor und Geduld.

Kommentar

• stimp
                                        • 08.12.2004
                                        • 3694

Livin, das tut mir wirklich leid. Hoffentlich pegelt sich alles schnell ein und normalisiert sich halbwegs. Habe ne Freundin die seit ihrem 7 Lebensjahr Diabetikerin ist. Bei der hats lange gedauert bis sie die richtige Dosierung und alles gefunden hatten. Jetzt ist es aber nur noch Routine.

Kommentar

• Nearctic
                                          • 06.02.2004
                                          • 6330

Oh, das kenne ich von meinem Vater, living. Ich hoffe, dein Mann ist einsichtiger als mein Dad, der sich nie an die Insulin-Vorgaben und Diäten gehalten hat und weiter aus Bequemlichkeit Schindluder mit seiner Gesundheit getrieben hat. Sowas zahlt sich nicht aus, er ist vor einem Jahr gestorben. Er hatte allerdings zusätzlich ein langjähriges, schweres Krebsleiden, das ihn auch viel Lebensmut gekostet hat.

Trotzdem, nach solchen Erfahrungen sieht man alles in einem anderen Licht und gibt etwas mehr auf sich acht. Gesundheit kann man sich halt nicht kaufen.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.342 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.402 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.551 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.063 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.599 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...