Horsy

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Lori
    • 20.03.2003
    • 51442

Nea, genau, ich mache jetzt erstmal meinen Macho fertig (denke, dass ich das evtl. heute schaffe) und der darf dann mal meine dann aktuelle Greenstar-Stute beglücken. Habe bei Fly extra noch ein Fohlen "Luft" gelassen
    Aber trotzdem komme ich evtl. auf dein Angebot zurück, du bist ja mit den Mixen schon nen Tacken weiter
    Eins nach dem anderen! Mehrere parallel schaffe ich grad einfach nicht.

Kommentar

• Nearctic
      • 06.02.2004
      • 6330

So machen wir das.

Hey, Lori, du bist ja seit heute in den Top 20 der reichsten Züchter!

Der gute Priamos, hmmm?

Kommentar

• Lori
        • 20.03.2003
        • 51442

Jau, Priamos hat vorhin seine 99. Stute gedeckt (vielleicht hat er inzwischen die 100 voll, kann grad nicht gucken) Der wird genutzt wie blöde, immer noch für 980 EQ
        Von den 99 Stuten waren glaub 16 Decksprünge an HGler, der Rest an Fremdstuten

Kommentar

• Nearctic
          • 06.02.2004
          • 6330

Dafür decken meine kaum, daran ist Priamos schuld. Naja, jetzt kommt ja auch noch Fantadu dazu, also werde ich die nächsten Decksprünge nochmal billiger machen. Pinot deckt für 800, aber auch nur so ein oder zwei Stuten pro Tag. Alle sind halt Green-Star-fiebrig momentan.

Mit Priamos hast du eine echte Glücksphase gehabt, weil in der Zeit die Konkurrenz zu faul war, selbst Hengste auszubilden. Aber das scheint ja nun leider vorbei zu sein.

edit: Aber Alcantaro für 600 EQ läuft immer noch.

15. Juli 2008 11:22:41 Decken von HG Alcantaro of Swallow Wings 600 1 048 800
          15. Juli 2008 11:20:41 Decken von HG Alcantaro of Swallow Wings 600 1 048 200
          15. Juli 2008 11:00:09 Gewinn von HG *Black Rock* für den 1. Platz 53 1 047 600
          15. Juli 2008 11:00:08 Gewinn von HG *Black Rock* für den 1. Platz 77 1 047 547
          15. Juli 2008 10:55:07 Gewinn von HG *Black Rock* für den 1. Platz 84 1 047 470
          15. Juli 2008 10:50:06 Gewinn von HG *Black Rock* für den 1. Platz 54 1 047 386
          15. Juli 2008 10:35:06 Gewinn von HG *Black Rock* für den 1. Platz 89 1 047 332
          15. Juli 2008 10:30:39 Futter für HG *Black Rock* -22 1 047 243
          15. Juli 2008 10:30:10 Gewinn von HG *Black Rock* für den 1. Platz 79 1 047 265
          15. Juli 2008 10:30:10 Gewinn von HG *Black Rock* für den 1. Platz 89 1 047 186
          15. Juli 2008 10:30:06 Gewinn von HG *Black Rock* für den 1. Platz
          Zuletzt geändert von Nearctic; 15.07.2008, 10:38.

Kommentar

• Cathy
            • 26.10.2007
            • 336

---
            Zuletzt geändert von Cathy; 21.07.2008, 13:52.

Kommentar

• duene
              • 25.10.2005
              • 10382

Befürchte auch, dass Fanta nicht mehr so viele Stuten bekommen wird.

Nea, dann freue ich mich auf meinen ersten Mix.

Kommentar

• Lori
                • 20.03.2003
                • 51442

Wenn Fanta jetzt an den Start geht, setze ich Priamos natürlich auch runter im Preis. Werde ihn dann auf 900 oder 880 runtersetzen. Verdient hab ich mit dem wahrhaftig genug
                Kann ihn auch ein paar Tage ganz raus lassen, damit Fanta besser zum Zug kommt.

Nea, du bist ja die erste Millionärin in unseren Reihen Immer wieder schade, dass es nur Spielgeld ist! *€€-Zeichenindenaugenhab*

Kommentar

• Nearctic
                  • 06.02.2004
                  • 6330

Fanta wird prima decken, solange die Konkurrenz ihren Hengst im Stall lässt. Ebony könnte ich gern zurück halten bis Sankt Nimmerlein, aber die anderen werden keine Rücksicht auf uns nehmen. Falls der Kara-Hengst dann deckt, erstmal auf den Preis gucken. Die stellen den sicher über 1000 EQ ein.

Lori, die Million habe ich schon vorgestern oder so geknackt. Trotzdem meine Hengste echt mäßig decken und ich in letzter Zeit viele Rüben kaufen musste und viele Fohlen gezogen habe, habe ich immer noch 10.000 bis 15.000 EQ pro Tag verdient. Es geht eben nix über Mixe im Turniersport.

Ich habe übrigens den Black Jack von Sopha heute morgen in den Fährdestall gepackt, weil Black Rock morgen ausziehen wird. Ich wollte mal versuchen, für sie per PN-Anfrage eine Box bei Mairie Meadows zu kriegen, für 'ne Woche oder so, zum +9-Siege sammeln gegen die Top-Ponyzecken. Mairie Meadows hat zwar neuerdings Mindestfähigkeiten von 595%, seit Mystic denen im Nacken sitzt, aber wenn ich der US-Betreiberin verklickere, dass sie ein Top-Prospect-Pferd in den Stall kriegt, macht sie vielleicht 'ne Ausnahme. Sie hat ja auch schon Red Rock im Stall und mit Begeisterung seinen Vertrag verlängert, seit er den Stein hat. Sie hat halt nur Angst, dass bei ihr die Pferde über 25 runtergenudelt werden und ihr RZ-Bonus dann weg ist.

Der Black Jack von Sopha hat auch 'nen super Dressurwert von 143 oder so, und er ist auch noch relativ jung, der bringt dem Fährdestall auch noch ordentlich was.

Kommentar

• Lori
                    • 20.03.2003
                    • 51442

Huch, echt Mairie Meadows hat die Mindestfähigkeiten hochgesetzt? Da hab ich ja Glück, dass ich neulich noch eins meiner Pferde eingestellt habe. War war das nur? Muss ich mal nachgucken und dann ggf. rechtzeitig verlängern. Pferde runternudeln tu ich i.d.R. bei mir, die Reitstunden nehme ich für mein RZ mit. Wenn ich die runternudel mach ich das aber eh normalerweise in einem Aufwasch. Wenns mir reicht ist heute Discovery fällig, die hat die 25 eh schon überschritten inzwischen.

Black Jack hab ich gesehen heute morgen, als ich nachgeguckt habe, was für Reitstunden schon liefen ...

Kommentar

• Cathy
                      • 26.10.2007
                      • 336

---
                      Zuletzt geändert von Cathy; 21.07.2008, 13:52.

Kommentar

• duene
                        • 25.10.2005
                        • 10382

Green Eyes ist auch bald soweit. Die Arme mußte ja gestern im hohen Alter noch zwei Fanta Fohlen kriegen. Würde die Box im Fährdestall gerne behalten. Vielleicht kann ich kurzfristig das gute Pony von stimp einstellen, bevor ich den nächsten Holsteiner ausspiele. Das Pony muß morgen eh umziehen. Ist in einem schlechten Stall untergebracht.

Kommentar

• Nearctic
                          • 06.02.2004
                          • 6330

Lori, die Stacii verlängert prinzipiell nur noch, wenn das Pferd 'nen Stein hat, sie möchte halt nicht von Mystic überholt werden. Ich habe schon überlegt, ob ich mal Alcantaro für 'ne Weile zu ihr stelle, wenn sie Probleme mit dem Bonus hat, um sie zu unterstützen. Aber mal sehen.

So, ich gehe dann mal wieder, bevor es ungemütlich wird.

Kommentar

• Lori
                            • 20.03.2003
                            • 51442

Cathy, weisste, manchmal übersieht man auch einfach was Dann kann man auch nochmal nachfragen, ohne gleich beleidigt zu sein.
                            Mir sind die Ranglisten nur zum Teil wichtig, die Gesamtrangliste gucke ich mir oft genug gar nicht mal an.
                            Daher weiss ich auch nicht, wie sie ermittelt wird.

duene, klar kannst du die Box behalten, müsste ja eh auf dich reserviert sein.

Und Nea bleibt hier! *festhalt*
                            Zuletzt geändert von Lori; 15.07.2008, 11:26.

Kommentar

• Cathy
                              • 26.10.2007
                              • 336

----------------------
                              Zuletzt geändert von Cathy; 21.07.2008, 13:50.

Kommentar

• Lori
                                • 20.03.2003
                                • 51442

Boah, Cathy, glaubst du, ich mach mir auch noch Gedanken, was ich übersehen will und was nicht? Dieser Vorwurf ist mir nun wirklich entschieden zu albern.
                                Ich arbeite nebenbei auch noch, da geht einem mal was durch die Lappen oder man liest es, will später antworten und hats dann wieder vergessen.
                                Bleibt dir natürlich überlassen, ob du jetzt hier die Leberwurst geben willst ...

Kommentar

• Sunshine & Liberty
                                  • 23.11.2007
                                  • 901

Take it easy! Können wir uns nicht alle lieb haben!

Kommentar

• duene
                                    • 25.10.2005
                                    • 10382

Cathy, ganz ruhig. Habe Dein Frage auch gelesen, keine Idee dazu gehabt (weder ob man Wallache blitzen kann, noch wie die Gesamtrangliste berechnet wird) und daher habe ich auch nicht geantwortet. Alle lieb sein!

Kommentar

• Lori
                                      • 20.03.2003
                                      • 51442

Zur Beantwortung mancher Fragen hilft es manchmal auch, das Handbuch oder auch einfach nur die Beschreibung des jeweiligen Schwarzmarktgegenstandes zu lesen ...

Kommentar

• Vienna98
                                        • 13.01.2007
                                        • 6044

MÄDELZ...chillt mal

Ich hab von stimp ein Fohlen gekauft mit 2 Pässen...hätts da nen HG Tarif gegeben? Hab mich net getraut zu fragen

Kommentar

• duene
                                          • 25.10.2005
                                          • 10382

Hi Vienna!
                                          Ja, sie hat heute morgen doch auch schon mit Dir "geschimpft", weil Du nicht gefragt hast.

Aber ich sehe gerade, wenn sie die Stute für 2 Pässe verkauft hat, dann kann ich mein Hengstchen auch verkaufen und mir noch ein Stütchen züchten.
                                          Zuletzt geändert von duene; 15.07.2008, 12:50.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.388 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.410 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.553 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.064 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.608 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...