Schon klar, Cathy, es ist nicht das Zentrum der Welt, aber gerade, weil du dich mit Coyanas reichhaltigem Account ins "gemachte Nest" gesetzt hast, und, wie du selbst schreibst, "noch keinen Cent in dieses Spiel investiert" hast, fände ich es sehr schäbig von dir, wenn du den anderen den seit Monaten mühevoll erspielten Zuchtfortschritt durch deine "Pöh, was soll ich meine tollen Fohlen rumgammeln lassen"-Attitüde kaputt machen würdest. Die HG-Pferde sind nicht erst erfolgreich, seit du dabei bist und davon profitierst.
Du kannst es gar nicht ermessen, wie man sich damals darüber gefreut hat, wenn aus dem mickrigen Anfangspferd ein etwas besseres Fohlen schlüpft, man das erste Turnierchen gewinnt, endlich ein nächstes Anfänger-Level erreicht, oder eben auch Zeit und Geld investiert und sich über kleine Erfolge freut, weil du den Prozess nie durchmachen musstest. Dafür können wir allerdings nichts. Wir haben uns allerdings selbst durchwurschteln müssen, da uns niemand mit Rat und Tat zur Seite stand und wir viele Anfänger-Fehler gemacht haben.
Um mein Privatleben mach dir mal keine Sorgen, solche Seitenhiebe kannst du dir sparen. Howrse läuft auf meinem Laptop nebenbei genau so lange, wie ich am PC arbeite, und das ist meist von morgens bis abends der Fall.
Und wenn ich jemanden kritisiere, hat das meist Gründe.
Aber ok, so macht es mir nun auch keinen Spaß mehr. Schade eigentlich.
Du kannst es gar nicht ermessen, wie man sich damals darüber gefreut hat, wenn aus dem mickrigen Anfangspferd ein etwas besseres Fohlen schlüpft, man das erste Turnierchen gewinnt, endlich ein nächstes Anfänger-Level erreicht, oder eben auch Zeit und Geld investiert und sich über kleine Erfolge freut, weil du den Prozess nie durchmachen musstest. Dafür können wir allerdings nichts. Wir haben uns allerdings selbst durchwurschteln müssen, da uns niemand mit Rat und Tat zur Seite stand und wir viele Anfänger-Fehler gemacht haben.
Um mein Privatleben mach dir mal keine Sorgen, solche Seitenhiebe kannst du dir sparen. Howrse läuft auf meinem Laptop nebenbei genau so lange, wie ich am PC arbeite, und das ist meist von morgens bis abends der Fall.
Und wenn ich jemanden kritisiere, hat das meist Gründe.

Aber ok, so macht es mir nun auch keinen Spaß mehr. Schade eigentlich.
Kommentar