Nea, die Box müsste eh auf dich reserviert sein, bis auf eben besagte 2 Boxen ist überall ne Reservierung drauf, solange ich die nicht rausnehme, zieht da kein Fremdling ein 
Superklasse mit dem Hengstchen! Vielen, vielen Dank! Ich hol ihn gleich ab! Werde mich bei Gelegenheit mal erkenntlich zeigen
Ich geb ihm gleich noch Chronos, Wasser d. Jugend liegt noch rum, das kriegt er dann 3jährig mit Morpheus. Ich werde den wohl als Sportpferd laufen lassen, zur Zucht haben wir ja den Braunen.
Und bei Lalilja bestelle ich schon mal ein Stutfohlen (ohne Tränen) von Felicity und ihrem Zwillingsbruder vor!
Bis dahin mach ich mal ne Zuchtpause und scheuche meine Altpferde rum, die haben jetzt echt wenig getan die letzte Zeit. Naja und so ganz Zuchtpause isses nicht, ich hab ja noch Flintstone für Rayissa und Maia vorgesehen. Ramazotti wird auch noch ein Fohlen kriegen, je nachdem dann nochmal von Flintstone oder dann von Free Bird. Oder von Furyo. Ach, werd schon den passenden für sie finden.
Vienna, geniales Fohlen, das Schwabentier II. Die wird im Springen alle plätten, mit dem Tempowert.
Da musst du dann nochmal nen Holsteinerhengst drauf tun, dann kann das Produkt daraus die Holsteinerspringen überrollen

Superklasse mit dem Hengstchen! Vielen, vielen Dank! Ich hol ihn gleich ab! Werde mich bei Gelegenheit mal erkenntlich zeigen

Ich geb ihm gleich noch Chronos, Wasser d. Jugend liegt noch rum, das kriegt er dann 3jährig mit Morpheus. Ich werde den wohl als Sportpferd laufen lassen, zur Zucht haben wir ja den Braunen.
Und bei Lalilja bestelle ich schon mal ein Stutfohlen (ohne Tränen) von Felicity und ihrem Zwillingsbruder vor!

Vienna, geniales Fohlen, das Schwabentier II. Die wird im Springen alle plätten, mit dem Tempowert.

Kommentar