Bei mir wächst ja auf 4 15 Morgen-Feldern die nächste Weizenernte heran ... vielleicht geht der Preis ja zum Winter hin rauf *hoff* Bei 28 würde ich ja auch schon verkaufen, brauche das Geld ja eigentlich wieder zum Investieren. Boxenvergrösserung und Wiesenkauf (will noch 2-3 grosse Wiesen haben) stehen auf dem Zettel.
Horsy
Einklappen
X
-
@amity,
brauchst du nicht zu kaufen falls du es noch nicht gemacht hast, wäre doch auch so meine Investition gewesen. Muß mal schauen wann ich den Rücktauschkauf heute schaffe, evtl erst abends.
Wieso geht die Sauberkeit eigentlich runter bei einem neuen feld?
Ich kaufe erst mal gar nichts an Feldern, da doch die nächsten zwei Wochen eh nix geht,oder? (Außer Gewächshaus)
Kommentar
-
-
Ja Mahlzeit alle miteinander!
Mein Pass soll doch aktuell 1500 EQ kosten
Das kanns doch irgendwo nicht sein....
So, Holly wird gleich gedeckt aber zuvor brauche ich leider nen Pass...
Würde nämlich schon ganz gerne Zwillinge haben...Zuletzt geändert von Schrumpfkätzchen; 02.05.2008, 13:22.
Kommentar
-
-
Naja, wenn du dein Geld dann nach dem Passkauf (geht doch um den Pass aus der Reserve, oder?) gleich wiederhaben willst, musst du mir halt auch was zum gleichen Preis verkaufen dannGgf. können wir dann auch zurücktauschen in 10 Tagen, falls du keinen Billigheimer zum verscherbeln hast.
Wieviel soll er denn kosten, der wertvolle AP-Sammler?
Kommentar
-
-
Dann stell ich dir mal einen meiner AP-Sammler für 3000 EQ in die PVs. Musst dir halt überlegen, wen du mir dann gibst. Sonst bist du ja die nächsten 10 Tage pleite. Falls es kein billiges Sammelpferdchen ist, was du zu verkaufen hast, tauschen wir einfach in 10 Tagen zurück. Und ich versorge dein Tierchen solange natürlich bestens
Kommentar
-
-
Das müsste schon gehen, du kannst ja nur nicht vor Ablauf der 10 Tage an den Verkäufer zurückverkaufen, aber an ne 3. Person geht das schon.
Du kannst jedenfalls schon mal Geld ausgeben gehen ... und wenn du dann deinen Pass hast, geh ich auch einkaufen
Und in 10 Tagen kriegst du ihn dann wieder. Musst mir nur sagen, was ich mit ihm machen soll solange.
Kommentar
-
-
Den Gedanken hatte ich gestern Abend auch schon. Allerdings ist das ja sehr offensichtlich. So kann man wenigstens sagen, dass man die Pferde nur zum trainieren tauscht.
Keine Ahnung. Ich werds einfach eben ausprobieren.
Lori, oder möchtest du Las Vegas haben? Kannst du dir aussuchen. Die könnte auch schon Stunden gehen.
Kommentar
-
-
Nee, Sabine, das geht nicht. Man kann auf jeden Fall erst nach 10 Tagen an den Ursprungsverkäufer zurückverkaufen, egal ob man da noch nen weiteren Käufer zwischenschaltet oder nicht.
Kätzchen, Pass schon abgeholt?
*edit* Oh, ist mir eigentlich egal, wen ich kriege. Such du einen aus.
Kommentar
-
-
Ich habe mal gelesen, dass das nicht geht - 10 Tage müssen beim gleichen Pferd auf jeden Fall eingehalten werden.
Mein Decksprung ist noch immer nicht da. :-(
Wir waren dafür heute morgen mit einem Real-Pferd erfolgreich:
Wir wollen einen Spanier verkaufen und haben ihn vorab durch einen großen TÜV geschickt - alles super - Klasse 1-2 (weil 1 eigentlich fast nie gegeben wird.)"Wenn Dein Herz leicht ist, ist es auch Deine Hand. Wenn Dein Herz leicht ist, treibt es dich vorwärts. Die Schwermütigen, Schwerbeherzten treibt nichts vorwärts.
Vorwärts aber ist alles." R. Binding
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.118 Hits
2 Likes