Horsy

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Coyana_78
    • 18.05.2007
    • 8335

Nea, gib Gas. Mercury macht heute Abend noch ein paar ganz wenige Trabausritte, sonst ist alles fertig.
    Ich möchte gern Zwillingsfohlen ziehen und eins noch ausspielen. Nur so für die rangliste morgen

Kommentar

• AmityBee
      • 30.04.2003
      • 5444

...du meine Güte, ohne Pässe ist das wirklich langwierig! Habe heute Tag 90 auf Howrse.com und *endlich* meine dritten Karmapunkt. Jetzt kann ich da in die PV *hurra* (mal gucken ob ich einen von meinen Greenstar Hannos verkaufen kann)
      In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
      Humor und Geduld.

Kommentar

• Nearctic
        • 06.02.2004
        • 6330

Okay, für Opala ist reserviert.

Coyana, cool, gibst du mir 'nen Zwilling ab? Im Moment ist der zeckige Remus wieder online und zieht alle Jungpferdeprüfungen ab im Springen, das ist wirklich nervig. Dabei hat mir sopha erst neulich erzählt, dass sie immer aufpasst, ihn nicht in die niedrigprozentigen Prüfungen zu schicken. Naja..

Auf Howrse kannst Du mit virtuellen Pferden spielen und ein Reitzentrum leiten.

Kommentar

• AmityBee
          • 30.04.2003
          • 5444

Vielen Dank, Nea! Opala hat ihn sich abgeholt...

...mal schau'n wann ich schlüpfen lasse, das dauert immer so ewig bei den Damen mit dem Wasser des Lebens...

Bin heute Vormittag schon im Stall gewesen und war ne Runde im Gelände. Eigentlich hatte ich mir vorgenommen jetzt noch eine Runde zu laufen, habe ich seit fast zwei Monaten nichtmehr gemacht... ...aber irgendwie kann ich mich nicht aufraffen... *bösknurrenderinnererschweinehund*
          Zuletzt geändert von AmityBee; 01.05.2008, 14:59.
          Humor und Geduld.

Kommentar

• Schrumpfkätzchen
            • 25.09.2004
            • 3719

Hmmm den Schweinehund kenne ich irgendwo her...
            Aber nachher gehe ich noch ne Runde radeln...

Kommentar

• AmityBee
              • 30.04.2003
              • 5444

...verbalisieren hilft, habe mich gerade in meinen Laufdress geworfen und den mp3 Player ausgegraben. Gleich geht es los (sofern ich die Ohrstöpsel enttüddelt bekomme ) und die Frage beantwortet ist: Standard Mix oder Maximo Park...

Kätzchen, kennst du diese Seite? (ich finde die genial-komisch, gibt jeden Tag neue Bilder)

World's largest collection of cat memes and other animals
              Zuletzt geändert von AmityBee; 01.05.2008, 15:13.
              Humor und Geduld.

Kommentar

• Schrumpfkätzchen
                • 25.09.2004
                • 3719

Amity, die sind ja klasse!

Kommentar

• Nearctic
                  • 06.02.2004
                  • 6330

So, Montgomery ist fertig, Maia und Mercury sind schon reserviert! *trippel*

Kommentar

• AmityBee
                    • 30.04.2003
                    • 5444

Oi, was bin ich aus der Form! Meine kleine Runde hat mich fast umgebracht!!! (ich hoffe es war das Wetter und die etwas zu warmen Klamotten! Bin nämlich als Springer in einer Marathon-Staffel (also nur 10km) eingeplant, wenn ich wirklich so aus der Form bin wird das harte Arbeit!)

...jetzt erstmal ab unter die Dusche und dann gucke ich mal ob es ein kleines Geschwisterchen für HG Samurai gibt...

@Kätzchen, bei dem Nick dachte ich mir das dir das gefallen könnte...

*edit*

...das Geschwisterchen ist ein Mädchen: darf ich vorstellen HG Madame Mim

Verfolge den Fortschritt der Fähigkeiten von HG Madam Mim #490310 aus der Zucht von Zur Ruhe gesetzter Züchter auf Howrse.

...es ist erschreckend wie schnell die nach 25 ihre Fähigkeiten verlieren!!! (Opala hat mit 25.3 gefohlt und in den drei Monaten fast 10% Fähigkeiten verloren!!!)
                    Zuletzt geändert von AmityBee; 01.05.2008, 17:12.
                    Humor und Geduld.

Kommentar

• Schrumpfkätzchen
                      • 25.09.2004
                      • 3719

Hui! Na wie gut, dass ich Holly bis 25 nur noch Turniere gehen lasse
                      Bis dahin dürfte R2-D2 ein gutes Turnierpony sein und Pyro und Checky stehen ja auch in den Startlöchern...

Kenia soll jetzt solangsam auch mal zum Hengst...
                      Die ist ja immerhin auch schon bald 24
                      Aber die Julia18 war heute noch nicht on...

Cooler Name, und das mit dem Marathon schaffst du schon

Kommentar

• in dem forum von dem RZ wo der schimmel steht geht das quiz weiter.. 10 pony rassen.. aber ich hab der jugend den vortritt gelassen aber was soll bitte ein haliber sein? nen haflinger-araber? aber das wäre ja dann wohl eher nen kleinfärd oder?

Kommentar

• Schrumpfkätzchen
                          • 25.09.2004
                          • 3719

Ah, jetzt scheint hier die Sonne. Also bin ich jetzt für ne 3/4 h weg, den Drahtesel aufsatteln und dann ab nach draußen.
                          Muss ja auch mal was für die Fitness tun

Flummi, ich habe die Jobreservierung heute schonmal reingestellt, die müsste morgen aber noch da sein.
                          Gehaltserhöhung ist dann auch mit drinne.

Kommentar

• gehaltserhöhung?
                            wie/wo seh ich denn die reservierung morgen? auf der 'job-seite' oder muss ich irgendwo anders schauen?

Kommentar

• Schrumpfkätzchen
                              • 25.09.2004
                              • 3719

Jap. Schau einfach unter den Jobs (geht aber erst morgen, wenn du keinen mehr hast )

Kommentar

• Mondi
                                • 12.08.2004
                                • 451

Hallöchen!

Wollte euch mal meinen neuesten Nachwuchs zeigen:
                                Auf Howrse kannst Du mit virtuellen Pferden spielen und ein Reitzentrum leiten.

Verkaufsmäßig läuft bei mir ja so gar nichts mehr, aber für die Auktionen sind sie mir irgendwie zu schade und dann behalte ich die Fohlen lieber zum AP sammeln.

Kommentar

• Schrumpfkätzchen
                                  • 25.09.2004
                                  • 3719

Wow! Da kommt ja ein Greenstar fürs Springen in Reichweite!

Ach und Morgen muss ich euch ein paar Pferdchen abkaufen (kann mir dann nämlich nen Pass aus der Reserve kaufen).
                                  Also alles was ihr für 10 Tage nicht braucht--> her damit

*denk* eigentlich müsste das doch auch so gehen, dass ich die dann an einen Dritten von uns verkaufe und der dann wieder an den Ursprungsbesitzer, oder? So würde man die 10 Tage umgehen.... (oder sind es 10 Tage bis man generell ein Pferd wieder verkufen kann???)
                                  Zuletzt geändert von Schrumpfkätzchen; 01.05.2008, 18:46.

Kommentar

• Coyana_78
                                    • 18.05.2007
                                    • 8335

Nea, klar kriegst Du nen Zwilling.

Kommentar

• Sabine2005
                                      • 17.06.2005
                                      • 7790

mein tag heute.....

...dazu muß ich sagen, das ich paaaaaaaanische Angst vorm springen habe!!!
                                      (also jetzt bitte keine sitzverbesserungsvorschläge einreichen - die fotos sollen kein beispiel für einen tollen springsitz sein!!)

hier habe ich wirklich all meinen mut zusammengenommen!!
                                      Angehängte Dateien

Kommentar

• AmityBee
                                        • 30.04.2003
                                        • 5444

Sehr schick Mondi! (Jetzt habe ich übrigens die Stutfohlenflaute )

@Kätzchen, das müsste so gehen, klingt aber etwas kompliziert!

@Sabine, schöööön, ich will auch!!! *sniff* (...die Reifen bin ich auch schon gesprungen, die standen da schon als ich noch in dem Stall war... )
                                        Zuletzt geändert von AmityBee; 01.05.2008, 19:12.
                                        Humor und Geduld.

Kommentar

• Nearctic
                                          • 06.02.2004
                                          • 6330

Oh, schick, Coyana, lass schlüpfen! Ich habe eben eine der ersteigerten Altstuten in den Himmel geschickt und könnte auch noch einen Zwilling ausspielen.

Wow, Sabine, das sieht doch aber völlig ordentlich aus! Und zumindest dein Pferdchen scheint ja richtig Spaß am Springen zu haben! Tollen Platz und schöne Sprünge habt ihr da!

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.111 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.381 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.551 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.060 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.581 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...