Nea, gib Gas.
Mercury macht heute Abend noch ein paar ganz wenige Trabausritte, sonst ist alles fertig.
Ich möchte gern Zwillingsfohlen ziehen und eins noch ausspielen. Nur so für die rangliste morgen
Mercury macht heute Abend noch ein paar ganz wenige Trabausritte, sonst ist alles fertig.Ich möchte gern Zwillingsfohlen ziehen und eins noch ausspielen. Nur so für die rangliste morgen

Im Moment ist der zeckige Remus wieder online und zieht alle Jungpferdeprüfungen ab im Springen, das ist wirklich nervig. Dabei hat mir sopha erst neulich erzählt, dass sie immer aufpasst, ihn nicht in die niedrigprozentigen Prüfungen zu schicken. Naja.. 
(ich hoffe es war das Wetter und die etwas zu warmen Klamotten! Bin nämlich als Springer in einer Marathon-Staffel (also nur 10km) eingeplant, wenn ich wirklich so aus der Form bin wird das harte Arbeit!)

aber was soll bitte ein haliber sein? nen haflinger-araber? aber das wäre ja dann wohl eher nen kleinfärd oder?
Und zumindest dein Pferdchen scheint ja richtig Spaß am Springen zu haben! Tollen Platz und schöne Sprünge habt ihr da!
Kommentar