@Sabine: ja das zieht sich immer so...vor allem bis der Spinat endlich voll ist...will mein Paint Stütchen heute noch fertig machen und mir tun jetzt schon die Augen weh
Horsy
Einklappen
X
-
neartic - danke, muss ich aber an meinen vater weitergeben, dem gehört die tolle digicam, die schwarzbraune mia cara gehört meiner freundin, ist eine 6j. westfalenstute von metternich - mir gehört farina, die jüngste, größte und z.zt. noch schmalste der runde
Kommentar
-
-
lalilja - das kopf-oben-foto mußte heute ausfallen, die speicherkarte war dann leider voll
neartic - stimmt, ich habe auch bewußt nach einem allrounder gesucht und die kleine kennt schon alles, dressur, (frei)springen und gelände und dass soll sie auch alles gehen, mitte juni ist auf unserer nachbaranlage das große sommerturnier, da soll sie mal eine reitpferde gehen
abstammung: fabriano - landadel - diskus - gotthard
Kommentar
-
-
Naiht, da bin ich schon sehr gepannt drauf, sieh mal zu, dass dann deine Speicherkarte nicht voll ist und der Akku vorher aufgeladen wird.
edit: Gotthard hinten drin!Meine Güte, den habe ich noch live erlebt in seinen letzten Lebensjahren, in seiner letzten Decksaison in Hänigsen und dann auf seinem Rentnerplatz auf dem Amselhof Walle bei mir um die Ecke.. Das war schon ein Erlebnis für mich kleines Kind, so einem Vererber mal die Nüstern streicheln zu dürfen. Er ist ja auch fast 30 geworden, glaube ich.
Die Gotthard-Nachkommen, die wir hatten, (keine direkten, aber diverse von Goya und Goldstern), waren nicht einfach, ich wurde als jugendliches Leichtgewicht damals immer gern draufgesetzt beim Anreiten, aber wenn man die dann auf seiner Seite hatte, waren sie nicht mehr zu toppen. Immer etwas maulig und auch nicht der letzte Schrei in der Oberlinie, aber absolute Kämpfer mit Herz!Zuletzt geändert von Nearctic; 27.04.2008, 20:35.
Kommentar
-
-
Zitat von stimp Beitrag anzeigenIch glaub von den Fähigkeiten der eingestellten Pferde und der Anzahl der gegebenen Stunden. Da sind glaub ihc, die Sterne bei den "Stallungen" ausschlaggebend.
Ich habe mein Reitzentrum vollgepackt mit meinen Pferden und habe alle zuerst in Dressur trainiert.
Erfolg:
Heute +4 Bonus."Wenn Dein Herz leicht ist, ist es auch Deine Hand. Wenn Dein Herz leicht ist, treibt es dich vorwärts. Die Schwermütigen, Schwerbeherzten treibt nichts vorwärts.
Vorwärts aber ist alles." R. Binding
Kommentar
-
-
Zitat von living doll Beitrag anzeigenDas hängt mit den Fähigkeiten in der DRESSUR zusammen.
Ich habe mein Reitzentrum vollgepackt mit meinen Pferden und habe alle zuerst in Dressur trainiert.
Erfolg:
Heute +4 Bonus.
Kommentar
-
-
Ach so.
Ich glaube, da gibt es auch einen Zusammenhang, wieviele Reitstunden genommen werden.
Ich war mal in einem Reitzentrum, da wurde nachdrücklich dazu aufgefordert, die Reitstunden auch zu nehmen, damit der Bonus dafür wieder hochgeht.
Edit:
Der Preis für eine Stunde hängt vom Ansehen des Zentrums ab, sowie von der Gesundheit und den Dressurwerten der eingestellten Pferde.Zuletzt geändert von living doll; 27.04.2008, 21:54."Wenn Dein Herz leicht ist, ist es auch Deine Hand. Wenn Dein Herz leicht ist, treibt es dich vorwärts. Die Schwermütigen, Schwerbeherzten treibt nichts vorwärts.
Vorwärts aber ist alles." R. Binding
Kommentar
-
-
So, mein Pony-Fohlen von Cola Light aus Vienna's Georgina ist nun auch geschlüpft:
HG Gianna: http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=471614
Genetik
Ausdauer 52.54 Galopp 41.03
Tempo 72.41 Trab 20.98
Dressur 82.29 Springen 95.23
* Gesamtpotential von 364.48.Alle drei Fohlen werde ich ich nicht ausbilden können, mal sehen, was ich mit denen mache.. Eins werde ich auf jeden Fall behalten!
Lori, falls du heute nochmal reinschaust - hast du dein Greenstar-Paint-Fohlen schon abgenabelt und eingestelllt? Dann kann ich die Mutter in Ruhe in den Himmel gehen lassen. Sie ist schon knapp 27, hat aber einen Einstellvertrag bis Ende Mai, es eilt also nicht. Aber man braucht die Karotten (wenn die Mutter fehlt) auch nicht zwingend, habe ich bei meinen Friesen-AP-Fohlen ausgetestet.Zuletzt geändert von Nearctic; 27.04.2008, 22:54.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.383 Hits
2 Likes
|