Horsy

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Nearctic
    • 06.02.2004
    • 6330

Naja, mit Collosseum hätte ich ja wenigstens richtig gelegen und 2 Pässe abgegriffen, aber Pech gehabt.

Ich bin ja mal gespannt, was die sich als nächstes Gimmick einfallen lassen. Dass diese Ranglisten-Sachen nur Querelen fördern wie bei den Hörnchen, haben sie ja wohl inzwischen selbst mitbekommen.

Kommentar

• Lori
      • 20.03.2003
      • 51442

Uffz, heute habe ich wirklich mal alle meine Pferde versorgt ...
      Nu kann ich mich noch ein halbes Stündchen der Maia widmen, ehe ich mich auf die Socken mache, zu meiner Cousine zum Tatort-Abend mit Pizza bestellen und so
      Später bin ich aber sicher nochmal hier, habe ja Urlaub jetzt und kann somit bis in die Puppen vor der Kiste sitzen. Sofern mich nicht der Schlaf übermannt

Kommentar

• Schrumpfkätzchen
        • 25.09.2004
        • 3719

Mist. Ich habs verpasst

dafür bin ich mit Physik weiter gekommen
        *sweethomealabamadadadadada*

lori, was kommt denn heute für ein Tatort?

Kommentar

• Lori
          • 20.03.2003
          • 51442

Kätzchen, die Münchner Kommissare sind heute dran. Neben den Kölnern mein Lieblingstatort

Hach, mein Fährd kann immer noch siegen, trotz über 30 Jahren auf dem Buckel und jetzt etlichen Stehtagen

Kommentar

• Nearctic
            • 06.02.2004
            • 6330

Viel Spaß heute abend, Lori!

Ich hatte eben eine lustige PN-Diskussion mit "zebrasocke", die mich ein wenig ausgeschimpft hat, weil meine HG-Pferde alle Prüfungen platt machen. Ich habe ihr dann ausführlich geantwortet, dass das doch gar nicht alles meine Pferde sind, und als ich die Antwort abgeschickt habe, war schon eine zerknirschte Antwort da: "Sorry, ich habe gerade gesehen, das sind ja gar nicht alles deine Pferdchen".

Aber HG ist inzwischen schon ein Diskussionsfaktor im Spiel.

Kommentar

• Lori
              • 20.03.2003
              • 51442

Schön, man ist doch gerne im Gespräch
              Wie soll man auch Turniere nennen ohne Sakura von den Socken als Gegner zu haben, wenn die irgendwie in allen verfügbaren Prüfungen genannt ist?

Kommentar

• Vienna98
                • 13.01.2007
                • 6044

Zitat von Nearctic Beitrag anzeigen
                Viel Spaß heute abend, Lori!

Ich hatte eben eine lustige PN-Diskussion mit "zebrasocke", die mich ein wenig ausgeschimpft hat, weil meine HG-Pferde alle Prüfungen platt machen. Ich habe ihr dann ausführlich geantwortet, dass das doch gar nicht alles meine Pferde sind, und als ich die Antwort abgeschickt habe, war schon eine zerknirschte Antwort da: "Sorry, ich habe gerade gesehen, das sind ja gar nicht alles deine Pferdchen".

Aber HG ist inzwischen schon ein Diskussionsfaktor im Spiel.
                In welchen Prüfungen denn?

Kommentar

• Nearctic
                  • 06.02.2004
                  • 6330

Vienna, ich habe auch erst darauf getippt, dass sie Georgina meint, die musste ich vorhin ein wenig scheuchen, damit sie wieder rossig wird und sich den Sprung von Cola Light abholen konnte, aber die hat ja gar kein HG vor dem Namen.

Ich habe der zebra dann erklärt, dass ich meine "alten Säcke" auch quasi nur eine Runde pro Tag laufen lasse, und, dass ich die Stuten erst gar nicht wecke, weil im Moment anscheinend Sommerloch ist wegen des guten Wetters.

Abgesehen von Medina habe ich heute auch die Jungpferde noch nicht richtig bewegt. Die Kleine macht sich aber ordentlich, sie hat gerade ihren Dressurindex mit 94.90% abgeschlossen, das ist Platz 6 bei den Holsteinern aktuell. Nicht ganz so gut wie ihr Vater Marconi, aber das kann daran liegen, dass sie mal bei irgendeinem Ausritt Gift geschnappt hat. Das mit dem Dressurindex werde ich aber auf jeden Fall mal weiter verfolgen, der bringt nämlich wirklich was für die Nachzucht und wird von den Vermehrern schwer vernachlässigt..

Kommentar

• Lalilja
                    • 19.03.2008
                    • 698

Bin auch wieder bei den Pixels, nach einem tollen sonnigen Tag im Stall

Hab Sevilla eben in ein Rennen mit Marconi geschickt, sorry Nea, total verpeilt
                    Normalerweise versuche ich ja immer zu vermeiden geben die anderen HG`ler zu laufen, schicke dann immer von meinen 2 in eine Prüfung.

Welche Rennen meinte denn deine PN-Beschwerde, hab heute so ziemlich alle Pferdchen ein paar Runden laufen lassen?!

Kommentar

• Vienna98
                      • 13.01.2007
                      • 6044

Kann sein, dass das vielleicht auch ich war....hab Baileys sehr viel rennen lassen :-)

Kommentar

• Sabine2005
                        • 17.06.2005
                        • 7791

habe heute für 10 tage meinen hengst an meinen freund "scheinverkauft".

der gewinnt im araberlager im moment auch ganz gut und somit stocke ich seine einnahmen mal etwas auf.

als dank habe ich mir andreas stein der weisen aus seinem lager für ihn gegönnt!!!

einer muß ja in der zucht für`s geld sorgen, auch wenn er "nur" 358.xx gp hat!

der hat jetzt 4 fähigkeiten fett gedruckt und dümpelt im 96.xx blub rum und es geht und geht kaum noch vorran!!

Kommentar

• Nearctic
                          • 06.02.2004
                          • 6330

Lalilja, macht nix, der gewinnt auch so schon genug.

Also, diese Zebrasocke hat mich erstmal erstmal etwas angezetert, weil "meine Pferde" (also die HG-Pferde) alle SM-"gepimpt" sind. Das war aber durchaus ironisch gemeint, und ich habe mich auch gut mit ihr unterhalten können.

Allgemein geht es ihr wohl darum, dass man mit verdienten Altpferden nicht in Jungpferde-Prüfungen reingrätschen sollte. Sehe ich ja auch so, die Diskussion hatte ich ja gestern schon mit Sopha, die das ähnlich sieht, aber manchmal verklickt man sich halt, oder es sind nicht genug Prüfungen offen.

Und wenn ein Akkord-Hörnchen-Zücher seine Hörnchen-Stute blind in zahllosen Prüfungen nennt, weil sie schnell fohlen soll, darf sich derjenige eigentlich nicht wundern, wenn man dagegen nennt, oder sehe ich das falsch?

Kommentar

• Lalilja
                            • 19.03.2008
                            • 698

Teilweise finde ich es recht schwierig mit den Nennungen.
                            Natürlich steck ich nicht die allerbesten zu den Jungpferden, andererseits ist oftmals nichts anderes zu kriegen oder aber die schwächeren stehen schon als erster in 20 Rennen angemeldet, ja dann pack ich meine auch dazu.
                            Klar man will ja auch gewinnen, deshalb such ich halt bei den 'Nicht-Holsteiner-Rennen' schon ob da schwächere dabei sind.

Kommentar

• stimp
                              • 08.12.2004
                              • 3694

Hach, mein Fährd kann immer noch siegen, trotz über 30 Jahren auf dem Buckel und jetzt etlichen Stehtagen
                              Lori, das war mein Rennen! (von meinem RZ organisiert) Ach wie schön!
                              Growing old is mandatory; growing up is optional.

Kommentar

• Nearctic
                                • 06.02.2004
                                • 6330

Gerade du musst dir nun gar keine Vorwürfe machen, Lalilja, du nennst ja oft genug deine Pferde als erste Starter in den Prüfungen. Dann können sich die Gegner in Ruhe überlegen, ob sie mitlaufen möchten oder nicht.

Kommentar

• Sabine2005
                                  • 17.06.2005
                                  • 7791

seufz, ich dachte mit 20 uhr wäre die kleinkinderphase im spiel endlich beendet.

habe grade mal die frage gestellt, wer es denn schafft 10 stunden seine pferde im gelände zu trainieren an einem tag........

.........bekomme aber nur wieder so depperte kiddy antworten!!!!

also ab 20 uhr sollte in dem spiel alles unter 18 jahren verboten werden.

Kommentar

• Nearctic
                                    • 06.02.2004
                                    • 6330

Sabine, braucht du meine Nerv-Kiddies nicht eventuell auch noch? Du kriegst sie auch zum HG-Tarif, gern eine ganze Truppe auf einmal!

Von Anna Anna an Wewi, gesendet am 27.04.2008 11:11:25
                                    hi
                                    hi ich heiße anna-maria
                                    ich habe gesehen das du holsteiner züchtest genau wie ich
                                    ich verkaufe gerade 2 holsteiner kannst du vieleicht bieten
                                    wollen wir freunde werden
                                    bitte

Kommentar

• stimp
                                      • 08.12.2004
                                      • 3694

Hmm, vielleicht kann man dieses Orchidee Dingsda benutzen um das Pferd zwischendurch wieder auf volle Energie zu bringen. Kann doch aber nicht Sinn der Sache sein. Ich glaube das Geländeritte weniger Energie verbrauchen je mehr Fähigkeiten das Pferd in der betreffenden Kategorie hat.

Kommentar

• Lalilja
                                        • 19.03.2008
                                        • 698

Danke Nea

Mal ne Frage an die RZ Betreiber, wovon hängt denn dieser blöde Reitstunden-Bonus eigentlich ab?
                                        Bei mir ging der in der Nacht wieder um 1 Pünktchen runter, obwohl das Ansehen 3 % gestiegen ist, so ganz muss man die Logik nicht verstehen, oder ??

Kommentar

• stimp
                                          • 08.12.2004
                                          • 3694

Ich glaub von den Fähigkeiten der eingestellten Pferde und der Anzahl der gegebenen Stunden. Da sind glaub ihc, die Sterne bei den "Stallungen" ausschlaggebend.

Andere Frage: Muss man da eigentlich noch was machen damit die Spring und Cross Country Wettbewerbe starten nachdem man die Strecke erstellt hat? Oder die laufen die dann einfach wenn genug Anmeldungen sind?

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.386 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.410 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.553 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.064 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.608 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...