Horsy

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Vienna98
    • 13.01.2007
    • 6044

@Sabine: ja das zieht sich immer so...vor allem bis der Spinat endlich voll ist...will mein Paint Stütchen heute noch fertig machen und mir tun jetzt schon die Augen weh

Kommentar

• Mondi
      • 12.08.2004
      • 451

Man kann wohl übrigens einfach die erforderlichen Fähigkeiten so hoch setzen wie man will, das betrifft nicht die Pferde die schon eingestellt sind, sondern nur die die danach neu dazu kommen, glaube ich.

Kommentar

• stimp
        • 08.12.2004
        • 3694

Ne, ich glaub die eingestellten Pferde stehen dann wieder auf der Straße. War bei mir so, obwohl mein Vertrag noch lief, war mein Pferd plötzlich ohne Stall (welcher aber noch existierte).
        Growing old is mandatory; growing up is optional.

Kommentar

• Naiht
          • 15.09.2001
          • 624

mondi - ja, ist eine 4j. hanno-stute und gamaschen einfach zur sicherheit, da die damen heute erst zum zweiten mal zusammen auf der weide waren, ansonsten gehen die alle nackt raus

Kommentar

• Nearctic
            • 06.02.2004
            • 6330

Naiht, das sind ja wunderschöne Fotos! Und alle so schick mit dem Schnabel im Frühlingsgras! Herrlich!

Was ist denn das Schwarzbraune für ein Pferd? Das ist aber nicht dein Neues, oder?

Kommentar

• Vienna98
              • 13.01.2007
              • 6044

Mag jemand das Fohlen haben????

Kommentar

• Naiht
                • 15.09.2001
                • 624

neartic - danke, muss ich aber an meinen vater weitergeben, dem gehört die tolle digicam, die schwarzbraune mia cara gehört meiner freundin, ist eine 6j. westfalenstute von metternich - mir gehört farina, die jüngste, größte und z.zt. noch schmalste der runde

Kommentar

• Lalilja
                  • 19.03.2008
                  • 698

Naiht, süßes Stütchen hast du da

Hast du auch ein Bild wo sie den Kopf mal oben hat damit man ihr Gesicht besser sehen kann?
                  Was wirst du mit ihr anstellen, ist/wird sie ein Springer?

Kommentar

• Nearctic
                    • 06.02.2004
                    • 6330

Als Fabriano-Tochter (ist sie doch, gell?) sollte sie sich im Springen nicht dumm anstellen, die kleine Farina. Aber mal nur die Ruhe mit den jungen Fährden, nur nichts übereilen, sie danken es dem Besitzer später entsprechend.

Kommentar

• Naiht
                      • 15.09.2001
                      • 624

lalilja - das kopf-oben-foto mußte heute ausfallen, die speicherkarte war dann leider voll

neartic - stimmt, ich habe auch bewußt nach einem allrounder gesucht und die kleine kennt schon alles, dressur, (frei)springen und gelände und dass soll sie auch alles gehen, mitte juni ist auf unserer nachbaranlage das große sommerturnier, da soll sie mal eine reitpferde gehen

abstammung: fabriano - landadel - diskus - gotthard

Kommentar

• Mondi
                        • 12.08.2004
                        • 451

Meine ist auch ne Metternich, aber leider etwas Matcho lastig durchgeknallt

Kommentar

• Nearctic
                          • 06.02.2004
                          • 6330

Naiht, da bin ich schon sehr gepannt drauf, sieh mal zu, dass dann deine Speicherkarte nicht voll ist und der Akku vorher aufgeladen wird.

edit: Gotthard hinten drin! Meine Güte, den habe ich noch live erlebt in seinen letzten Lebensjahren, in seiner letzten Decksaison in Hänigsen und dann auf seinem Rentnerplatz auf dem Amselhof Walle bei mir um die Ecke.. Das war schon ein Erlebnis für mich kleines Kind, so einem Vererber mal die Nüstern streicheln zu dürfen. Er ist ja auch fast 30 geworden, glaube ich.

Die Gotthard-Nachkommen, die wir hatten, (keine direkten, aber diverse von Goya und Goldstern), waren nicht einfach, ich wurde als jugendliches Leichtgewicht damals immer gern draufgesetzt beim Anreiten, aber wenn man die dann auf seiner Seite hatte, waren sie nicht mehr zu toppen. Immer etwas maulig und auch nicht der letzte Schrei in der Oberlinie, aber absolute Kämpfer mit Herz!
                          Zuletzt geändert von Nearctic; 27.04.2008, 20:35.

Kommentar

• Lalilja
                            • 19.03.2008
                            • 698

Naiht,
                            ich wünsch ich euch beiden auf jeden Fall viel Spaß zusammen und viele gesunde Jahre.
                            Meine wird jetzt 6, haben sie auch mit 4 bekommen, kommt mir aber gar nicht so lange vor und irgendwie meine ich oft die bleibt ewig ein junger Hüpfer

Kommentar

• Sabine2005
                              • 17.06.2005
                              • 7791

mein freund entwickelt wohl doch leichte gefühle für seine virtuellen pferde??

kriege grade folgende nachricht:

"aehm das schokoladenfolen hat nur 25 energie - ich habe aber nix gemacht!! wirklich!! kannst du mal nachschauen, dass es nicht kapput geht."

Kommentar

• Vienna98
                                • 13.01.2007
                                • 6044

wie süß!!!

Kommentar

• living doll
                                  • 30.05.2005
                                  • 2180

Zitat von stimp Beitrag anzeigen
                                  Ich glaub von den Fähigkeiten der eingestellten Pferde und der Anzahl der gegebenen Stunden. Da sind glaub ihc, die Sterne bei den "Stallungen" ausschlaggebend.
                                  Das hängt mit den Fähigkeiten in der DRESSUR zusammen.
                                  Ich habe mein Reitzentrum vollgepackt mit meinen Pferden und habe alle zuerst in Dressur trainiert.
                                  Erfolg:
                                  Heute +4 Bonus.
                                  "Wenn Dein Herz leicht ist, ist es auch Deine Hand. Wenn Dein Herz leicht ist, treibt es dich vorwärts. Die Schwermütigen, Schwerbeherzten treibt nichts vorwärts.
                                  Vorwärts aber ist alles." R. Binding

Kommentar

• Lalilja
                                    • 19.03.2008
                                    • 698

Zitat von living doll Beitrag anzeigen
                                    Das hängt mit den Fähigkeiten in der DRESSUR zusammen.
                                    Ich habe mein Reitzentrum vollgepackt mit meinen Pferden und habe alle zuerst in Dressur trainiert.
                                    Erfolg:
                                    Heute +4 Bonus.
                                    Das stimmt, aber ich meinte den Bonus für die Reitstunden, da ist es nicht so ganz durchschaubar.

Kommentar

• living doll
                                      • 30.05.2005
                                      • 2180

Ach so.
                                      Ich glaube, da gibt es auch einen Zusammenhang, wieviele Reitstunden genommen werden.
                                      Ich war mal in einem Reitzentrum, da wurde nachdrücklich dazu aufgefordert, die Reitstunden auch zu nehmen, damit der Bonus dafür wieder hochgeht.

Edit:
                                      Der Preis für eine Stunde hängt vom Ansehen des Zentrums ab, sowie von der Gesundheit und den Dressurwerten der eingestellten Pferde.
                                      Zuletzt geändert von living doll; 27.04.2008, 21:54.
                                      "Wenn Dein Herz leicht ist, ist es auch Deine Hand. Wenn Dein Herz leicht ist, treibt es dich vorwärts. Die Schwermütigen, Schwerbeherzten treibt nichts vorwärts.
                                      Vorwärts aber ist alles." R. Binding

Kommentar

• Nearctic
                                        • 06.02.2004
                                        • 6330

So, mein Pony-Fohlen von Cola Light aus Vienna's Georgina ist nun auch geschlüpft:

HG Gianna: http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=471614

Genetik
                                        Ausdauer 52.54 Galopp 41.03
                                        Tempo 72.41 Trab 20.98
                                        Dressur 82.29 Springen 95.23

* Gesamtpotential von 364.48.
                                        Im Vergleich mit ihren beiden Halbgeschwistern Gwendolina und Geronimo allerdings ein Fitzelchen schlechter in den Grundwerten, da bestätigt sich wohl mal wieder das Prinzip des besten Erst-Fohlens, oder aber eben der Zufallsgenerator. Die Springwerte sind aber klasse bei den DR-Ponies, Dressur ebenso, da kann man nicht meckern! Alle drei Fohlen werde ich ich nicht ausbilden können, mal sehen, was ich mit denen mache.. Eins werde ich auf jeden Fall behalten!

Lori, falls du heute nochmal reinschaust - hast du dein Greenstar-Paint-Fohlen schon abgenabelt und eingestelllt? Dann kann ich die Mutter in Ruhe in den Himmel gehen lassen. Sie ist schon knapp 27, hat aber einen Einstellvertrag bis Ende Mai, es eilt also nicht. Aber man braucht die Karotten (wenn die Mutter fehlt) auch nicht zwingend, habe ich bei meinen Friesen-AP-Fohlen ausgetestet.
                                        Zuletzt geändert von Nearctic; 27.04.2008, 22:54.

Kommentar

• Coyana_78
                                          • 18.05.2007
                                          • 8335

Moin
                                          Nea, das Fohli ist doch schick geworden!

Vienna, Dein Verkaufsfohlen ist sehr interessant. Bei den Werten wäre ich sehr gespannt auf die Turnierergebnisse.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.383 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.410 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.553 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.064 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.608 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...