Horsy

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Lori
    • 20.03.2003
    • 51442

Ah, du kannst morgen auch nochmal ernten? Ich hab auch noch ein kleines Weizenfeld ... hoffe, dass da über Nacht keine Katastrophen passieren mit

Kommentar

• Naiht
      • 15.09.2001
      • 624

ich hoffes es einfach mal, bisher habe ich noch keine schreckensnachrichten von den beiden feldern erhalten
      habe gerade für cupido ein rz gesucht, preis recht egal, bedingung waren nur fruchtbare weiden und möhren, dass ist gar nicht so einfach gewesen

es wird so langsam mit centauri +94,58

Kommentar

• Lori
        • 20.03.2003
        • 51442

So, ich mach jetzt mit Ombra nen Zuchtversuch mit diesem hier: http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=239122
        Notfalls wirds ein Sportpferd zum Geld sammeln. Und wenns gar nix wird, gehts für wenig Geld in die Auktion.

Was meint ihr? Fährd und Medea haben ja auch ein nettes Pferd gebracht.

Kommentar

• Nearctic
          • 06.02.2004
          • 6330

Zitat von Lori Beitrag anzeigen
          Was meint ihr? Fährd und Medea haben ja auch ein nettes Pferd gebracht.

Guten Morgen!

Ja Hallo aber mal, Lori! Ein "nettes Pferd"?

Der kleine Fährd's Pride ist ein Prachtkerl! Ich habe ihn noch nicht so viel laufen lassen, weil er noch nicht austrainiert war. Das habe ich gestern noch erledigt, und nun guck ihn dir mal an. Er hat mit seinen wenigen Turnierstarts nun schon trotzdem Platz 53 in der Rangliste der besten Deutschen Reitpferde, Platz 38 im Springen, und im Beliebtheits-Ranking liegt er auf Platz 11 - zwei Plätze vor seinem Vater. Wobei Beliebtheits-Ranking natürlich Quark ist, denn da geht es nur um die Profil-Clicks der einzelnen Pferde, das sagt nichts über die Qualität aus.

Pride ist nun erst ein 9-Jahriger, hatte bisher relativ wenig Turnierstarts, liegt aber nach dem Training schon bei 429.28 % Fähigkeiten! Na, der wird heute abend Pokale sammeln. Ich bin wohl erst nachmittags oder am frühen Abend wieder da, aber dann werden wir mal sehen, wo die Lorbeeren hängen. Er kriegt ja auch noch laufend Prozente für Ausritte, Turniere und Reitstunden dazu. Der macht mir Freude, der mausgraue Bub!

Auf Howrse kannst Du mit virtuellen Pferden spielen und ein Reitzentrum leiten.

Kommentar

• AmityBee
            • 30.04.2003
            • 5444

Moin, Moin!

Puh, die Hannos sind in der Genetik schon wieder einen Punkt rauf, sind jetzt bei 365...

Nochmal zurück zum Spinat, was hilft ?!? (Ich möchte doch auch endlich mal ein Fohlen aus der eigenen Stute, jetzt wo sich das für meinre reale Stute erledigt hat...)

Aber mein Howrse ist immer noch unter 80 Spinat...
            In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
            Humor und Geduld.

Kommentar

• Mondi
              • 12.08.2004
              • 451

@lori

vom Odidity oder wie der heißt habe ich auch ein Fohlen! Gekreuzt habe ich auch einmal, aber die Pferde kann man nur über die Auktion verkaufen oder behalten.
              Es kauft ja noch nicht mal jemand meine 360er reinrassigen Fohlen für nen Pass

Kommentar

• Lori
                • 20.03.2003
                • 51442

Also, die gute Ombra ist jetzt tragend von dem Hanno-Hengst. Ich bin schon sehr gespannt, was dabei raus kommt. Ein gutes Sportpferd - wie Pride - wäre klasse. Hengstfohlen wäre mir lieber, den könnte ich dann ggf. kastrieren und noch bisschen Fähigkeitenbonus kassieren. Ich denke, ich würde das Fohlen - wenn es gut wird - behalten und austrainieren und als Geldsammler einsetzen
                So der Plan

Nachdem ich grad die letzte Ernte des Jahres eingefahren haben (nochmal 2300 EQ für mein Reitzentrum) werde ich meine Pferdchen wecken. Noch ist keins verkauft, aber auf Luna gibts immerhin schon ein Gebot zum Startpreis (750 EQ), dh. die wird heute noch den Besitzer wechseln.

Kommentar

• Coyana_78
                  • 18.05.2007
                  • 8335

Hab grad mal geguckt, was ich für Sahara so verlangen könnte.
                  Die Kiddies geben ja Phantasiepreise aus, für fast untrainierte Pferde höheren Alters, nur weils nen Pegasus ist

So richtig Geld einbringen tut Sahara ja nun nicht gerade......
                  Oder ich bin zu blöd, sie in den richtigen Wettbewerben zu melden.
                  Was meint ihr, verkaufen oder behalten?
                  Sie hat Chronos, Äolus, ist Pegasus (sieht bescheuert aus), Gerte, und das übliche Zubehör.
                  Was könnte ich für sie kriegen?
                  Welchen Spinat-Wert hat sie überhaupt?

Danke

Oder mit ihr nen Mix züchten zum Geld verdienen?
                  Bei euch funktioniert das anscheinend ja ganz gut.

Kommentar

• Coyana_78
                    • 18.05.2007
                    • 8335

Schaue rein interessehalber mal nach Hengsten.
                    Könnte mir mal jemand die Werte von diesen hier sagen?

Verfolge den Fortschritt der Fähigkeiten von Argos #127415 aus der Zucht von Zur Ruhe gesetzter Züchter auf Howrse.

Ilvora ist ein Pegasus-Pony, das von simsala111 im Online-Pferdespiel Howrse gezüchtet wurde

ich weiß, ich nerve. 11 Tage noch......

Kommentar

• Lori
                      • 20.03.2003
                      • 51442

Bald kann bei Ombra das Ultraschallbild machen lassen

Na toll, bei dem Reitzentrum, in dem Ombra eingestellt ist, heisst es:
                      "Die Weiden des Zentrums Gestüt Amaryllis sind unmöglich."
                      Gestern waren die noch ok! Muss gleich mal gucken, ob da wenigstens der TA noch angestellt ist, sonst muss Ombra mit dem Abfohlen bis Sonntag warten, da kann ich sie umstellen. Dann kommt sie zu mir ins RZ.
                      Zuletzt geändert von Lori; 07.03.2008, 10:35.

Kommentar

• Coyana_78
                        • 18.05.2007
                        • 8335

Danke Lori!

Kommentar

• Lori
                          • 20.03.2003
                          • 51442

So, Ombra bekommt das gewünschte Hengstfohlen, Farbe wird Mausgrau
                          TA ist noch da im RZ, dann kann ich sie also gleich noch fohlen lassen

Kommentar

• Lori
                            • 20.03.2003
                            • 51442

Hier isser, der zukünftige Sportler: http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=245267
                            Vom GP her ganz klar Ombras bestes Fohlen bisher: 358.29!
                            Nen richtigen Namen braucht er noch.
                            *ergänz* Jetzt hat er einen
                            Zuletzt geändert von Lori; 07.03.2008, 10:56.

Kommentar

• Coyana_78
                              • 18.05.2007
                              • 8335

Ich habs getan (auch wenn ich hätte warten sollen): Sahara ist trächtig von Raven!

Lori, das ist doch ein Prima-Wert!

Kommentar

• Lori
                                • 20.03.2003
                                • 51442

Oh, da bin ich ja gespannt Saharas Fohlen

Ja, der Wert ist echt prima. Aber er ist halt ein Mix, damit kann bzw. will ich eigentlich nicht weiterzüchten. Aber mal sehen, vielleicht wird er wirklich gut, dann biete ich ihn aufm Markt als Deckhengst an

Kommentar

• Coyana_78
                                  • 18.05.2007
                                  • 8335

Ich bin auch gespannt! Aber das dauert, ich hab grad keine Alterungspunkte mehr.

Egal, ich muß auch mein Konto aufbessern.
                                  Dragon Heart ist auch noch nicht so weit.

Mix hin oder her, ich überlege auch, ob man so nicht nen gutes Geldverdienerpferd ziehen kann.

Saharas Fohlen ist dann ja reinrassig. Mal gucken, was es wird. Evtl könnte man nen Deckhengst von machen, für die Kiddies reichts allemal.

Wenns ne Stute wird, könnte ich Sahara verkaufen. Nen austrainierten Pegasus mit Boni nehmen die Kids sicher gern.

Kommentar

• Lori
                                    • 20.03.2003
                                    • 51442

Vielleicht sollte ich das Fährdemädel auch verkaufen? Die hat ja auch so hässliche Flügel und ist nicht soo sehr erfolgreich im Sport
                                    Wenn die Kids sich da drum reissen ... *überleg* Sie hätte ja sogar nen Chronos und Hephaistos-Eisen. Satteldecke, Weidedecke und Gerte sowieso.

Sabine, was ist eigentlich aus deinem Wunschfohlen geworden? Schon auf der Welt?

Kommentar

• Coyana_78
                                      • 18.05.2007
                                      • 8335

Schau mal in die Auktionen bei den Pegasus.
                                      Bei einigen kann man sich nur wundern....
                                      Sicher, nicht alle sind so extrem beliebt, aber den einen fast untrainierten Araber höheren Alters (stand glaub ich schon bei 1500 oder so) hätte ich nicht geschenkt haben wollen.......

Deshalb überleg ich ja wegen Sahara. Chronos, Äolus, Decke, Gerte, Satteldecke hat ja auch nicht jeder Pegasus.
                                      Austrainiert ist sie auch.

Kommentar

• Schrumpfkätzchen
                                        • 25.09.2004
                                        • 3710

Lori, magste mal nachsehen, was Hollys Blup macht?

Kommentar

• Coyana_78
                                          • 18.05.2007
                                          • 8335

Guck Dir den mal an. Sicher, schlecht ist er nicht, aber auch ganz schön alt für das Geld.......

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.427 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.418 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.553 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.086 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.640 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...