Horsy

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Lori
    • 20.03.2003
    • 51442

Naiht, wir haben in diesem Spiel scheinbar denselben Pferdegeschmack

Kommentar

• Naiht
      • 15.09.2001
      • 624

lori - , könnte daran liegen, dass wir beide gute holsteiner züchten möchten, real möchte ich wieder ne stute haben, schimmel wäre nett, muß aber nicht sein

sabine - also hengst und stute beim züchter aussuchen und dann zum festpreis kaufen ?

Kommentar

• Sabine2005
        • 17.06.2005
        • 7750

Zitat von Naiht Beitrag anzeigen
        lori - , könnte daran liegen, dass wir beide gute holsteiner züchten möchten, real möchte ich wieder ne stute haben, schimmel wäre nett, muß aber nicht sein

sabine - also hengst und stute beim züchter aussuchen und dann zum festpreis kaufen ?

jepp, also ich mache zum beispiel einen deal mit der züchterin "Carissima".

die frage ich an, was sie für ein stutfohlen aus der oder der anpaarung möchte - stimmt der preis, dann züchtet sie es (farbe ist mir ja eigentlich egal !), sie reserviert mir das fohlen und setzt es in die privatverkäufe und ich kaufe es dann!!

ist eigentlich ganz einfach!!!

wenn ich doch nur schon auf dem level wäre, wo ich privatkäufe machen könnte!!!

grrrr 28 % meiner ernte sind durch schädlinge zerstört!!

Kommentar

• Lori
          • 20.03.2003
          • 51442

Was soll ich denn von so ner Ahnentafel halten
          Auf Howrse kannst Du mit virtuellen Pferden spielen und ein Reitzentrum leiten.

Aber gute Werte hat die Stute.

Sabine, mir hats 9% durch Schädlinge vernichtet auf einem meiner Felder (hab ja auf 3 Feldern angebaut). Trotz Pestizideinsatz Ich warte noch auf die Flut oder den Sturm, da wird dann auch immer noch einiges vernichtet. Bisher ist mir noch kein Anbau ohne Schädlinge und Sturm/Flutschäden gelungen.

Kommentar

• Naiht
            • 15.09.2001
            • 624

sabine - ja, ich komme schon länger in die privatverkäufe, hat das mit deinem copyright-affix funktioniert ?

Kommentar

• Sabine2005
              • 17.06.2005
              • 7750

Zitat von Lori Beitrag anzeigen
              Was soll ich denn von so ner Ahnentafel halten
              Auf Howrse kannst Du mit virtuellen Pferden spielen und ein Reitzentrum leiten.

Aber gute Werte hat die Stute.

Sabine, mir hats 9% durch Schädlinge vernichtet auf einem meiner Felder (hab ja auf 3 Feldern angebaut). Trotz Pestizideinsatz Ich warte noch auf die Flut oder den Sturm, da wird dann auch immer noch einiges vernichtet. Bisher ist mir noch kein Anbau ohne Schädlinge und Sturm/Flutschäden gelungen.

dummkoller oder pferdewahn durch zu starke inzucht ist mir noch nicht aufgefallen bei den virtus!!

also wenn du da dran kämst, würde ich zuschlagen!!

jemand anderes hat mir jetzt mit dem copywright weitergeholfen!!

leider kann ich hinter das c nicht mehr RIVER OAK setzen, weil angeblich das affix zu lang ist!

das beispiel "von der blumenwiese" ist aber viel länger!!!!!

kapier ich nicht!!

Kommentar

• AmityBee
                • 30.04.2003
                • 5444

...packt man das Copyright nicht eh ans Ende? (nicht das das Einfluss auf die Länge hätte...)
                In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
                Humor und Geduld.

Kommentar

• Lori
                  • 20.03.2003
                  • 51442

So, ich hab jetzt die Züchterin mal angeschrieben, ab morgen komme ich ja in die Privatverkäufe, dann könnten wir da einen Deal machen.

Kommentar

• Naiht
                    • 15.09.2001
                    • 624

lori - was soll man dazu sagen? gut, dass wir uns im viturellen raum befinden

sabine - was konntest du denn schon ernten? ich habe direkt am ersten frühlingstag angebaut, kann aber erst ab dem 22. ernten
                    komisch mit deinem affix, dein deckhengst hat doch auch ein © im affix

wenn das mit dem gp beim spielen weiter so steigt, habe ich bald ein 351 stütchen

Kommentar

• Sabine2005
                      • 17.06.2005
                      • 7750

ne ernten kann ich auch erst am 22!

abe wenn ich in meinem reitzentrum schaue, kriege ich die meldung, das 23 % meiner ernte vernichtet sind!

Kommentar

• Lori
                        • 20.03.2003
                        • 51442

Ernten kann ich auch erst am 22. bzw. am 24. (Hafer braucht 2 Tage länger), die Meldungen erscheinen im Zentrumsbüro.

Kommentar

• Naiht
                          • 15.09.2001
                          • 624

ach so, dann habe ich bisher wohl glück gehabt, habe noch keine nachrichten bekommen, dafür habe ich auf meiner guten wiese karotten und auf der schlechteren hafer angebaut

lori - bei den guten züchtern haben wir ja nur tinschen, smileybaby und anjouly zur auswahl

habt ihr gesehen, es gibt schon die ersten 361 pferde bei den oldenburgern

Kommentar

• Lori
                            • 20.03.2003
                            • 51442

So, habe schon Antwort von der Züchterin (Tinschen): für 500 + 2 Pässe oder für 1500 + 1 Pass wäre die Stute zu haben ... hmmmm ... *überleg*
                            Würdet ihr da zuschlagen? Geld für Preisvariante 2 hätte ich ja.

Kommentar

• Sabine2005
                              • 17.06.2005
                              • 7750

1500+ 1 pass würde ich machen!!!!!!

bist du mit deinen eigenen pferden erstmal auf diesem wert bist, dann sind die top züchter wohl schon bei 380 gp!!

Kommentar

• Naiht
                                • 15.09.2001
                                • 624

wenn würde ich die zweite variante nehmen, das geld hast du ja, dein fährd ist wirklich gut und die stute ist ja noch wirklich jung

wenn ich das so sehe, sind die beiden hengste gar nicht so teuer, die mich interessieren

Kommentar

• Sabine2005
                                  • 17.06.2005
                                  • 7750

Noch ein anderere tipp, wenn keiner der angeschriebenen züchter euch ein positives feedback gibt:

schreibt in dem "kauf von pferden" bereich rein, was ihr sucht, welche gp und zu welchen kaufbedingungen!!
                                  die leute sollen euch aber nur per pm anschreiben!!!

ich habe darüber viele zuschriften bekommen mit wirklich reizvollen anpaarungen!! leider kann ich nur noch nicht privat kaufen!!!

aber dann, dann schlage ich erstmal bei den zuchtstuten zu!!

(blöd nur, das man seinen kontostand nicht verdecken kann!! je mehr da drauf ist, desto mehr wollen die natürlich gezahlt haben!!)

Kommentar

• Lori
                                    • 20.03.2003
                                    • 51442

Naiht, von Fährd will ich die Stute keinesfalls decken. Fährd ist ja Dt. Reitpferd. Da kommt dann natürlich ein entsprechender Holsteinerhengst drauf
                                    Ich denke da an Corrado vom Pringleshof, Chicago vom Pringleshof oder Colorado vom Pringleshof (letzerer hat noch nie gedeckt, da müsste ich halt Kontakt zur Züchterin aufnehmen - und noch ein bisschen warten, bis er den 100er Blup hat).

So, ich hab jetzt das Angebot für 1500 + 1 gewählt. Morgen dann *aufgeregthibbel* Dann wird fleissig trainiert und sobald sie positiv ist, wird gedeckt!
                                    Zuletzt geändert von Lori; 17.02.2008, 11:46.

Kommentar

• Sabine2005
                                      • 17.06.2005
                                      • 7750

Zitat von Lori Beitrag anzeigen
                                      Naiht, von Fährd will ich die Stute keinesfalls decken. Fährd ist ja Dt. Reitpferd. Da kommt dann natürlich ein entsprechender Holsteinerhengst drauf
                                      Ich denke da an Corrado vom Pringleshof, Chicago vom Pringleshof oder Colorado vom Pringleshof (letzerer hat noch nie gedeckt, da müsste ich halt Kontakt zur Züchterin aufnehmen - und noch ein bisschen warten, bis er den 100er Blup hat).

das gibt dir dann aber auch noch etwas zeit, deine stute aus dem negativ blub zu arbeiten!!

also ich werde auch keien stute mehr decken lassen, bevor die nicht aus dem negativen blub raus ist!!!

Kommentar

• Lori
                                        • 20.03.2003
                                        • 51442

Klar, trainiert wird die gute dann natürlich erst noch!

Kommentar

• Naiht
                                          • 15.09.2001
                                          • 624

lori - nein zum decken, ich meinte fährd ist gut zum geld verdienen mit den rennen, ist ja wirklich eine goldgrube der flinke kerl und ers ist der vierte in der beliebtheitsliste seiner rasse

ich versuche heute den panthere zu ersteigern, der ist ganz gut, jung und billiger, da kann man den gp noch ändern und wasser der jugend hat er auch

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.416 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.415 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.553 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.064 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.609 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...