Horsy

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Lori
    • 20.03.2003
    • 51442

Nea, das schönste ist ja, dass die Züchterin LadyAnn84 (huh, darf ich hier Namen nennen? *fürcht*) in ihrem Profil schreibt, dass die Hengste erst mit 100 Blup decken würden
    Merken die nicht, dass sie das GP viel schneller hoch kriegen würden, wenn sie die Viecher richtig trainieren würden?

Kommentar

• stimp
      • 08.12.2004
      • 3694

Zitat von Lori Beitrag anzeigen
      Nea, das schönste ist ja, dass die Züchterin LadyAnn84 (huh, darf ich hier Namen nennen? *fürcht*) in ihrem Profil schreibt, dass die Hengste erst mit 100 Blup decken würden
      Merken die nicht, dass sie das GP viel schneller hoch kriegen würden, wenn sie die Viecher richtig trainieren würden?

LadyAnn ist eigentlich ne sehr nette. Sie hat ein paar mal von mir gekauft und hatte mir letzten eines ihrer Hengstfohlen angeboten bevor sie es in die offenen Verkkäufe stellt.

Ihre Hengste die öffentlich decken haben auch alle BLUP 100, zumindest die gerade besten.

Die haben aber auch keinen WInterspielplan und spielen ihre Fohlen dann irgendwie aus.

Ich denke mal die haben die 400 vor Augen und drehen gerade etwas durch.

@Nea: Siehst du auf deinem PC dne Unterschied zwischen dunkelbraun und braun, Falbe und Hellbraun, und Buckskin und Roan? Ich nicht.
      Growing old is mandatory; growing up is optional.

Kommentar

• Nearctic
        • 06.02.2004
        • 6330

Ja, bei den Fohlen ist der Unterschied noch gut zu erkennen, allerdings finde ich, dass Buckskin und vor allem Falbe bei erwachsenen Pferden nicht mehr außergewöhnlich aussehen. Roan eigentlich auch nicht.

edit: Oh, schön, mein Fuchsfohlen von vorhin hat auch noch einen Pass gebracht.

Dein Pferd HG Celina 397.60 wurde in einem Privatverkauf an Stevie Knight für 500 und 1 Pass verkauft.
        Zuletzt geändert von Nearctic; 26.08.2008, 14:28.

Kommentar

• Chelsy16
          • 22.05.2007
          • 743

Hallo zusammen,

also da ihr ja schon über mich spricht, hab ich mich jetzt mal überwunden und schreibe mal hier rein...
          Ich bin nämlich durch euch auf Howrse gekommen, hab mich aber nie getraut hier rein zu schreiben...irgendwie wart ihr so eine eingeschworene Truppe
          @stimp Ich schreibe mich übrigens ohne e -->chelsy6
          Ich hoffe ihr fresst mich jetzt nicht auf...

Kommentar

• stimp
            • 08.12.2004
            • 3694

Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wir wurden entdeckt!!!!!!!!!!!!!!!

Ich sag dann trotzdem mal "Hallo".

Wie man welchen Namen schreibt ist mir zu kompliziert. Ich mags unkompliziert.

Kommentar

• Nearctic
              • 06.02.2004
              • 6330

Huch, wir haben Besuch!

Grüß dich erstmal! So eingeschworen sind wir gar nicht, nette Leute sind hier immer willkommen.

Kommentar

• Chelsy16
                • 22.05.2007
                • 743

Hehe nicht entdeckt ich habe durch euch Howrse entdeckt Ich habe eigentlich hier im Forum nur immer die Zuchtthread gelesen...und irgendwie bin ich auf euren gestossen und hab mich mal angemeldet...zuerst hab ich mich nicht einmal getraut mein Fohlen in ein RZ zu stellen...peinlich...naja ich habe mich halt so in Internetspiele überhaupt nicht ausgekannt
                Aber ich habe mich nie getraut hierrein zu schreiben...

Kommentar

• AmityBee
                  • 30.04.2003
                  • 5444

@stimp,

ich würde gerne ein Stutfohlen zu austrainieren nehmen, vor heute Abend werd' ich aber nicht damit anfangen können (muss noch was arbeiten und dann in den Stall).

Bei mir sehen die Farben gleich aus...

*edited*

Huch, willkommen Chelsy ohne e
                  Zuletzt geändert von AmityBee; 26.08.2008, 15:09.
                  In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
                  Humor und Geduld.

Kommentar

• Lori
                    • 20.03.2003
                    • 51442

Huch, Spionage!

Wir beissen nicht, Chelsy, keine Angst! Nette Neuzugänge sind doch immer willkommen!

Kommentar

• stimp
                      • 08.12.2004
                      • 3694

Amity, du kannst abholen.

Immer langsam mit dne jungen Pferden. Ich weiß auch noch nicht ob ich mein Stütchen heute fertig mache.

Edit: Da ist aber jemand schnell! Das Stutfohlen das ich vor 2 Stunden verkauft habe wurde gerade von Ben gedeckt. Und sie ist noch keine 3 Jahre alt. *seufz*
                      Zuletzt geändert von stimp; 26.08.2008, 15:15.

Kommentar

• AmityBee
                        • 30.04.2003
                        • 5444

Zitat von Lori Beitrag anzeigen
                        Also das mit diesem Namensnennungsverbot im Forum ist doch krank!

Dass man nicht "XY ist doof" oder sowas schreiben darf - ok. Aber in so nem Zusammenhang?

Gruß WendyMDP

PS: Auch die Namensnennung von Mods im Forum ist verboten.

*edited*

Danke Stimp!

...ach du sch... ...oh, nein!*schnelldenmundzuhalt* Das ist ja auch verboten!
                        In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
                        Humor und Geduld.

Kommentar

• Nearctic
                          • 06.02.2004
                          • 6330

Zitat von Chelsy16 Beitrag anzeigen
                          Hehe nicht entdeckt ich habe durch euch Howrse entdeckt Ich habe eigentlich hier im Forum nur immer die Zuchtthread gelesen...und irgendwie bin ich auf euren gestossen und hab mich mal angemeldet...zuerst hab ich mich nicht einmal getraut mein Fohlen in ein RZ zu stellen...peinlich...naja ich habe mich halt so in Internetspiele überhaupt nicht ausgekannt
                          Aber ich habe mich nie getraut hierrein zu schreiben...
                          Tja, wir haben auch alle mal angefangen. Aber nett, dass du dich zu Wort meldest. Wie du siehst, wird hier Tacheles geredet, auch über alles, was uns am Spiel oder an Spielern nervt. Es ist ganz schön, eine Plattform dafür zu haben und sich austauschen zu können, auch, was Tipps zum Spiel angeht. Bei Howrse selbst ist das ja aufgrund der Zensur und des dilettantisch geführten Forums unmöglich.

Ich habe dich drüben noch nicht wissentlich bemerkt. Bist du Züchter oder "Vermehrer"? Wie du ja sicher gemerkt hast, hält hier niemand etwas davon, mit unfertigen Pferden herumzuzüchten.

Kommentar

• Chelsy16
                            • 22.05.2007
                            • 743

Hehe ich wollte eigentlich auch nicht gross in die DRP Zucht einsteigen...nur so nebenbei, weil mir die Rasse gefällt aber irgendwie ging das so langsam vorwärts letztes Wochenende und es gab keinen Hengst in den öffentlichen für meine Stute...da musste ich mir einen eigenen aufziehen also eben ich möchte eigentlich einfach so locker, zum Spass DRP züchten So dass ich durch den Fohlenverkauf vielleicht MA für die nächste Stute zusammen bekomme...

Kommentar

• Lori
                              • 20.03.2003
                              • 51442

duene, ich seh grad, dass du den Hengst ja schon auf 100 gebracht hast!
                              Mein Stütchen ist noch 1,8 Jahre alt. Werde aber heute abend noch mit der das Jungpferdetraining erledigen, dann kann sie morgen Turniere laufen. Ab Do. hab ich ne knappe Woche Urlaub, da kann ich dann in Ruhe Fohlen schlüpfen lassen!
                              Irgendwie hab ich das jetzt doch vermisst!
                              Nur diese GP-Hektik, die mag ich nimmer!

Kommentar

• Chelsy16
                                • 22.05.2007
                                • 743

@Nea Ich hoffe ich darf mich Züchter nennen...ich züchte jedenfalls nur mit Blup 100 Eltern, falls du das meinst! Das mit diesem Minus BLUP züchten find ich einfach blöd, macht ja die ganze Zucht kaputt...und wie man bei dieser de tedasca Cavallino Zucht sieht, kommen sie auch mit dem GP nicht wirklich vorwärts...finde das einfach traurig

Kommentar

• stimp
                                  • 08.12.2004
                                  • 3694

@Chelsy: Du hast ja mein Stutfohlen geblitzt. Ich hatte mich schon gewundert woher der Hengst auf einmal kommt.

Kommentar

• Chelsy16
                                    • 22.05.2007
                                    • 743

Ja, das musste leider sein sonst hätte ich keinen eingermassen guten Deckhengst gehabt...und so konnte ich noch einwenig DS verdienen...

Kommentar

• stimp
                                      • 08.12.2004
                                      • 3694

Es flog gerade ein Füllhorn!

200 Equus
                                      5 Rüben
                                      30 Äpfel
                                      3 Alterungspunkte
                                      Na ja, immerhin 3 APs.

Kommentar

• Nearctic
                                        • 06.02.2004
                                        • 6330

Zitat von Chelsy16 Beitrag anzeigen
                                        Hehe ich wollte eigentlich auch nicht gross in die DRP Zucht einsteigen...nur so nebenbei, weil mir die Rasse gefällt aber irgendwie ging das so langsam vorwärts letztes Wochenende und es gab keinen Hengst in den öffentlichen für meine Stute...da musste ich mir einen eigenen aufziehen also eben ich möchte eigentlich einfach so locker, zum Spass DRP züchten So dass ich durch den Fohlenverkauf vielleicht MA für die nächste Stute zusammen bekomme...
                                        Wenn man ordentliche Fohlen aus ordentlich trainierten Eltern zieht, kriegt man die auch gut verkauft. Die meisten Käufer lassen sich ja glücklicherweise nicht durch hohes GP blenden, wenn die Fohlen keine oder kaum Fähigkeiten haben. Das trifft dann die Anfänger umso härter, die diese Krücken kaufen und sich hinterher wundern müssen, warum die Pferde nicht so erfolgreich werden.

Locker und zum Spaß züchten, so sehe ich das in der Ponyzucht auch, Deshalb muss man allerdings noch lange nicht auf Qualität verzichten. Es zahlt sich ja am Ende auch aus.

Kommentar

• stimp
                                          • 08.12.2004
                                          • 3694

O je, die Zwillingsfohlen aus meinem verkauften Stutfohlen sind da. Gerademal 11 AF.........

Edit: Amity, toller Name!

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.106 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.381 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.551 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.060 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.581 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...