Horsy

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Lori
    • 20.03.2003
    • 51442

Nen Delphin hatte ich eben auch. Bei APs schnappe ich schon immer zu, Äpfel lasse ich auch manchmal sausen ... da hab ich eh soviele von, dass ich ab und an mal ne Ladung verkaufe

Kommentar

• Nearctic
      • 06.02.2004
      • 6330

Hmmm.. ich habe gar keine Werbebanner. Die werden wohl vom Firefox-Adblock automatisch unterdrückt.

Kommentar

• Lori
        • 20.03.2003
        • 51442

Ich habe auf meinem eigenen Account auch keine Werbebanner. Wenn ich mich als Sabine oder duene einlogge sind die dann aber da. Trotz gleichem Browser. Irgendwie eigenartig ...

Oh, Bruni hat ihr Profil ja nochmal überarbeitet
        Zuletzt geändert von Lori; 11.08.2008, 08:54.

Kommentar

• AmityBee
          • 30.04.2003
          • 5444

Zitat von Nearctic Beitrag anzeigen
          Hmmm.. ich habe gar keine Werbebanner. Die werden wohl vom Firefox-Adblock automatisch unterdrückt.
          Bei mir läuft der Explorer bei der Arbeit und Firefox Zuhause. Webung hab'ich bei beiden (allerdings läuft Firefox mit der Einstellung "ab Werk" ).
          In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
          Humor und Geduld.

Kommentar

• Lori
            • 20.03.2003
            • 51442

26 -2 Augeiase tall hr.john 75.63
            27 -1 Deep Silent Shorai 75.59
            28 +10 HG Fährdestall Urmelchen 75.56
            29 = Moonshineranch morgi 75.52
            30 -3 Traudels Hof Traudel 75.51
            31 -3 Reitzentrum Indulgence fleki 75.46
            32 +3 Reithof Paradiso Petra72 75.43

Kommentar

• Nearctic
              • 06.02.2004
              • 6330

So, Leute, man kann die Pferde anmelden, auf der Startseite sind die links.

Dann drücke ich euch mal allen die Däumchen!

edit: Lori, super sieht das aus mit dem Fährdestall! Bald sind wir in den Top20!

Wow, Caracas ist viertbestes Reitpony! Und ich bin so schweinereich, ich könnte heute Juventas überholen. Am besten, ich kaufe mal noch ein paar Friesen.
              Zuletzt geändert von Nearctic; 11.08.2008, 09:17.

Kommentar

• stimp
                • 08.12.2004
                • 3694

Mir fällt grad ein - ich hätte Starfleet frühzeitig geschlechtsumwandeln sollen und dann kastrieren. Hätte noch mehr Boni gebracht.
                Growing old is mandatory; growing up is optional.

Kommentar

• AmityBee
                  • 30.04.2003
                  • 5444

Zitat von Nearctic Beitrag anzeigen
                  So, Leute, man kann die Pferde anmelden, auf der Startseite sind die links.

Dann drücke ich euch mal allen die Däumchen!
                  *mist* die Halbtagskraft (moi) hat ihren PC im Sozialraum und der Rest der Kollegen macht mal wieder eine ausgiebige Frühstückspause. Da kann ich schlecht auf Howrse gehen (HG dagegen ist kein Problem ).
                  In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
                  Humor und Geduld.

Kommentar

• Lori
                    • 20.03.2003
                    • 51442

Spitti ist schon angemeldet und schon losgesprungen. Knapp 20 Siege hat er schon auf seinem Owlympia-Konto. Mal sehen, wie lange es dauert, bis mir das zu stressig ist

Kommentar

• Nearctic
                      • 06.02.2004
                      • 6330

Wie werden die Olympia-Siege denn angezeigt? Ist da dann 'ne Extra-Statistik auf der Profilseite des Pferdes? Stimp, kannst du mal 'nen Screenshot machen? Du kannst das so gut.

Ja, das mit dem Wallach wäre schlau gewesen. Der Bonus scheint ja wirklich viel zu bringen.

Kommentar

• Nearctic
                        • 06.02.2004
                        • 6330

OMG, das Spektakel hat kaum angefangen, und schon bricht Howrse wieder vor bugs zusammen.

Von Elondir, am 11. August 2008 10:37:24 (einen Missbrauch anzeigen)

Hallo ich kann keine Pferde mehr verkaufen weil da steht dann ich habe das Pferd bei der Olympiade angemeldet stimmt aber gar nicht !!
                        Von Melchen95, am 11. August 2008 10:32:05 (einen Missbrauch anzeigen)

wenn ich auf meine passseite gehe und schauen will wann ich einen pass kaufen kann, zeigt es nur an wie viele pässe ich gekauft hab. wenn ich weiter unten auf die seite will steht da irgendwas mit fatal error. was ist das?

danke lg melchen
                        Von Summer001, am 11. August 2008 10:34:49 (einen Missbrauch anzeigen)

Hallo!

Was kann ich tun ... meine Stute hat heute gefohlt und dann kommt eine Fehlermeldung bei der Namensgebung und das Fohlen ist weg
                        Bei der Stute steht, hat gefohlt ... und wenn ich bei den Nachkommen schaue hat sie keine Nachkommen

Kommentar

• stimp
                          • 08.12.2004
                          • 3694

Nea, die Ranglistenseite sieht genauso wie alle anderen Ranglisten aus.

Auf der Startseite einfach auf "Rangliste der Olympiade" gehen. Oben link seh ich dann Starfleet und momentan 2 Siege. Und unten drunter ist die Rangliste für die spezifischen Rassen.

Vielleicht sollte ich Starfleet nur Cross laufen lassen. Da scheinen die Tränenponies unschlagbar zu sein. Tribble hat schon über 150 Siege.

Kommentar

• Lori
                            • 20.03.2003
                            • 51442

Ich melde Spitti bevorzugt für die Holsteinerspringen, da gewinnt er eigentlich quasi immer. Bei den offenen gibts so ein paar Ponyzecken, die ihn wegputzen können ...
                            Wenn ich Springen mit weniger Prozenten nenne, schafft er 5 pro Tag und 2 Reitstunden ... die lasse ich ihn zumindest vorerst trotzdem laufen, er soll ja noch besser werden.
                            Cross könnte ich ihn sicher auch laufen lassen, da weiche ich dann aus, wenn keine Springen mehr offen sind

Jetzt muss ich gleich für 2 h offline, aber er hat über 30 Springen zum Abarbeiten, bis ich dann nachher Mittagspause habe

Kommentar

• Nearctic
                              • 06.02.2004
                              • 6330

Ja, aber die Crossprüfungen dauern immer zwei Stunden und verauchen zuviel Zeit.

Ich kann die Ranglisten dann wohl erst morgen sehen, weil ich ja selbst kein Pferd angemeldet habe und morgen erst aktualisiert wird.

Kommentar

• stimp
                                • 08.12.2004
                                • 3694

Momentan ist in den Ranglisten auch noch nix zu sehen. Momentan seh ich nur die Siege meines eigenen Pferdes.

Hach! Und ich hatte schon Angst vor diesem "All my Hope" Vieh wegen des enormen Tempo Wertes. Aber Starfleet und der Captain haben das Vieh grad auf dne dritten Platz verwiesen. Jetzt kann ich es genüßlich fertig machen, das klebt nämlich in fast allen Prüfungen.
                                Zuletzt geändert von stimp; 11.08.2008, 09:56.

Kommentar

• Nearctic
                                  • 06.02.2004
                                  • 6330

Ich bin ja schon soooo gespannt, ob es nachmittags keine Prüfungen mehr gibt, weil alle gelaufen sind.

Kommentar

• Lori
                                    • 20.03.2003
                                    • 51442

Bis jetzt hab ich selbst bei den Holsteinerspringen noch genug Auswahl, ich muss nur die Schwierigkeit runtersetzen

Spitti hat schon 29 Siege.

*edit* So, nu bin ich offline bei Howrse
                                    Schade, kann ich gar nicht weiter nennen jetzt. Bin gespannt, wieviele Siege er nachher haben wird! Heute morgen, vor Owlympia-Start waren es gesamt 207 Siege.

Überhaupt bin ich gespannt, wie das läuft. U.U. gewinnt da ein Tierchen mit ganz schlechten Springwerten, weil das ja in den niedrigprozentigen Springen laufen kann und somit mehr Starts pro Tag haben kann, sofern man keine Reitstunden laufen lässt. Mit Reitstunden kriegt man halt 5 Starts pro Tag hin bei nicht so hohen Schwierigkeitsgraden.
                                    Die erste Rangliste morgen wird spannend! Später hat man dann ja so bisschen ne Hausnummer, was die anderen so treiben.
                                    Zuletzt geändert von Lori; 11.08.2008, 10:14.

Kommentar

• Nearctic
                                      • 06.02.2004
                                      • 6330

Also, einige, oder besser gesagt, viele Spieler sind ja doch etwas niav.

Von Bunny1977, am 11. August 2008 10:47:24 (einen Missbrauch anzeigen)

Also ich habe soeben auch mein Olympia-Pferd angemeldet und sofort 4 Turniere gehen lassen.

Nun würde trotzdem interessieren, wie sportlich fair hier die Leute spielen, denn ich hatte eigentlich nicht vor, mein Pferdchen zwischendurch zu altern, sondern würde lieber so fair und sportlich wetteifern, wie es sich eigentlich gehört...

Kommentar

• stimp
                                        • 08.12.2004
                                        • 3694

Die Wettbewerbe laufen heute verdammt schnell, muss ich sagen.

Kommentar

• Lori
                                          • 20.03.2003
                                          • 51442

stimp, jau, ist mir auch aufgefallen

Nea, tja, die wird da wohl Pech haben, Spitti wird heute locker über 50 Springen laufen ... also das ist mal so ungefähr die Menge (eher 60, wenn ich es recht überlege) die ich bislang schon gemeldet habe
                                          Ich fürchte, er braucht recht schnell den Stein, den ich noch rumliegen habe

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.290 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.395 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.551 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.063 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.595 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...