Schwangerschaftswahn :)
Einklappen
X
-
Was ein süßer Fratz!!!Zitat von heiterweiter Beitrag anzeigen

So, wie war das, früh übt sich?

Hier sieht man sie leider nicht, aber sie liebt es, wenn er gucken kommt

Komisch mit dem letzen Bild, abgeschnitten.
Hier der Link.
Kommentar
-
-
Was für ein Hals

Der kleine Motzo saß auch schon auf dem Pferd! Er ist aber eher so mäßig begeistert. Stört mich nicht, ich will keinen Reiter.
Wir irr haben anstrengende 2 Wochen hinter uns. Der erste Zahn ist endlich da und hat uns Fieber und ne schöne Erkältung beschert. 2 Nächte hab ich im 30min-Takt geschlafen. Leider sieht es nach einer kleinen Verschnaufpause schon nach dem zweiten Zahn aus...Gash du Mont St. Pierre (Galapagos x Hutson)
26.04.1990 - 07.02.2010
Kommentar
-
-
Hihi, sein Hals wird immer wieder bewundert.
Alle die ihn zum ersten mal gesattelt sehen, boah, was ein Hals. 
Miras zweiter Zahn ist auch da, ging wie der erste, ziemlich problemlos.
Was auffällt sind ihre roten Wangen. Krank war sie davor, da kam wohl das einschießen und Erkältung zusammen. Das war anstrengend, oh ja.
Da war ich dankbar für jede Minute Schlaf. Oh man, mag gar nicht dran denken, dass sowas wohl noch häufiger vorkommt.
man gewöhnt sich ja so schon an wenig Schlaf. Aber das war echt anstrengend.
Eigentlich Brauch ich auch keine Reiterin als Tochter, aber der Papa reitet ja auch.... Glaub da wird's schwer, dass sie es nicht will. Vorallem weil sie jetzt schon total begeistert ist von Pferden.
Kommentar
-
-
Habt ihr auch so wunderbare Nächte oder hab nur ich das 'Glück'?! Gestern war das Monster bis 0 Uhr schon 5 Mal wach und dann von 2:30-5:00 komplett hellwach.... Mir reicht das langsam. Ich überlege, ob er jetzt doch mal langsam zumindest in sein eigens Bett ziehen soll...
Was gibt es denn bei euch Neues? Der Fred ist etwas eingeschlafen ^^Gash du Mont St. Pierre (Galapagos x Hutson)
26.04.1990 - 07.02.2010
Kommentar
-
-
Oje, streeone... das klingt ja sehr anstrengend!
Ich habe fast immer Glück, meine Motte klingelt mich gewöhnlich nur 1x/Nacht hoch und will was trinken. Das steht ihr ja auch zu. Meist ist das so 8h nach dem Einschlafen, also gegen 4-5Uhr morgens. Selten, dass sie dann mal nicht gleich wieder einschläft.
Die Abende sind immer noch etwas anstrengend, sie kommt irgendwie nicht über den Tag... sie macht halt mehrere 30min-Nickerchen über den Tag verteilt und über Mittag normalerweise einen längeren Schlaf. Gegen Abend geht die Erholung durch die Nickerchen dann aber gegen Null und sie ist genauso müde wie vorher. Ich hoffe, das besser sich mal noch. Ansonsten bin ich nach wie vor zufrieden mit ihr... ist kein übermäßig stressiges Kind. Die Daten der U4: 61cm, 6010g.
Kommentar
-
-
@streeone: das klingt wirklich sehr anstrengend, hoffentlich bessert sich das bald wieder.
In den meisten Nächten darf ich bis zu 5h am Stück schlafen. Letztes Wochenende war eine Ausnahme, da hatte Nike ein bißchen Bauchweh. Letzte Nacht war wieder top und jetzt schläft sie wieder seit fast 2h. Das Geheimnis bei ihr ist: sie muss zwingend auf dem Bauch liegen, sonst kann sie nicht schlafen. Seit wir das raus gefunden haben, schläft sie ganz prima, auch im Stubenwagen.
Letzte Woche war die U3, Nike hat jetzt gut über 4000g, sie entwickelt sich laut Kinderarzt und Hebamme sehr gut. Sie ist sehr aufmerksam und an allem interessiert. Wenn sie wach ist und nicht sehen kann, was um sie herum passiert, wird sie nöckelig.
Leider habe ich noch kein grünes Licht vom Arzt für Sport treiben, geschweige denn Reiten. muss nochmal vier Wochen warten. Rückbildung und Narbe sind nicht so schön, wie sie am Anfang waren. Mist!
Kommentar
-
-
Streeone, ich drück dich mal!
Ja, Mira kommt auch mehrfach in der Nacht. Wir docken dann an und schlafen weiter. Das ist okay.
wenn sie pünktlich halb acht ins Bett geht, schläft sie 12 Stunden mit still Phasen dazwischen. Wird es später mit ins Bett gehen schläft sie nur 10. Stunden. Komisch.
Sie schläft immer noch bei mir, weil es anders gar nicht geht.
Ich weiß von vielen, denen es geht wie dir. Du bist nicht allein.
Kommentar
-
-
Danke, Danke!
Bei ein uns halten sich die schlechten Nächte leider seit Januar schon. Manchmal ist es besser (so wie heute Nacht), manchmal schlechter. Dafür haben wir langsam einen Durchbruch bei der Beikost. Gestern hat er sogar abends ordentlich gegessen. Vielleicht bringt das die Lösung!Gash du Mont St. Pierre (Galapagos x Hutson)
26.04.1990 - 07.02.2010
Kommentar
-
-
Dein Kind ist aber ganz normal. Er ist immer noch ein Baby und da ist das eben so.Zitat von streeone Beitrag anzeigenNee, bin ich leider nicht. Wahrscheinlich begegnen einfach nur mir diese Mütter mit den durchschlafenden Kindern....

Meine schläft ja auch nicht durch. Noch nie.
Kommentar
-
-
Moin zusammen,
wir hatten gestern mal wieder Impfmarathon und U4. Oskars Werte sind 64cm und 7090 g. Gar nicht so groß, wie ich gedacht habe... Ansonsten läufts bei uns echt ganz gut, ich hab nichts zu beanstanden
Er schläft gut, isst gut, hat keine Blähungen, alles prima...
In zwei Wochen fahren wir in Urlaub nach Österreich, seine erste lange Autofahrt, mir grauts ein wenig, aber wahrscheinlich wird das auch problemlos klappen. Anfang Mai wollen wir dann taufen und ich hab noch keinen Plan wie ichs organisiere...naja, kommt Zeit kommt Rat, aber viel Zeit ist nicht mehr
streeone ich bewundere so Mütter wie dich, ich wäre nicht lebensfähig mit so wenig Schlaf. Ich hätte meinem Baby schon längst ein Abendfläschchen verpasst. Viele behaupten zwar immer, dass es keinen Unterschied macht ob Fläschchen oder Stillen, ich hab aber andere Erfahrungen gemacht. Meine beiden Flaschenkinder haben schon mit drei Monaten durchgeschlafen. Aber vielleicht klappts ja tatsächlich besser, wenn er abends gut gegessen hat. Ich drück die Daumen...
Kommentar
-
-
Muttermilch ist eben auch viel schneller verdaut, nach gut 90 Minuten schon. Das erklärt auch, warum gestillte Kinder oft so häufig kommen.
Das ist ja auch gut so, denn so ist auch gewährleistet, dass sie genug bekommen.
Und stillen ist ja nicht nur Nahrung. Ist ja auch ganz viel Nähe.
Fur mich persönlich wäre daher auch Flasche keine Option.
Und der Zwerg hier praktiziert es ja wie viele Stillkinder, Flasche verweigern. Macht meine auch. Nimmt weder Schnuller noch Flasche.
Ich hab wie schon gesagt auch kein durchschlafendes Kind. Und ja sie braucht zum wieder einschlafen Brust oder gestreichelt werden.
so ist das halt. Ich kann nicht viel machen. Entweder annehmen wie es ist, versuchen mit der Schlaf Situation ( eigenes Bett vs. Bei Mama ) zu verändern und schauen was passiert. Oder mich permanent ärgern und von anderen unter Druck setzen lassen, weil da ja alles soviel besser ist.
Zum Glück sind diese Kinder auch ganz normal. Es ist toll, wenn Kinder von alleine wieder in den Schlaf finden, aber immer noch die Ausnahme.
Zur Taufe kann ich nix sagen, gibts bei uns nicht.
Kommentar
-
-
Ich habe 4 Stillkinder, von denen keins jemals durchgeschlafen hat, bis sie 1,5 Jahre alt waren..Alle lagen in meinem Bett, haben die Flasche und Schnuller verweigert. Es war anstrengend, aber auch eine schöne Zeit, die ich nicht tauschen wollte. Und irgendwann sind alle lieb und schlafen länger, als man morgens möchte.
Kommentar
-
-
Ich erwarte gar nicht, dass er durchschläft. Ich würde mir nur wünschen, dass er nachts nicht einfach mal 2 Std wach ist. Das schlaucht nämlich richtig!
Mir ist diese ganze orthodoxe Taufe suspekt... Die Kinder werden da ja komplett ausgezogen und getauft. Und dann gibt es da so viel Schnickschnack, an den man denken muss! Die machen da zum Teil richtig Kohle mit... Aber meinem Männe ist es wichtig, also, hoffentlich überstehen wir das einigermaßen stressfrei.Gash du Mont St. Pierre (Galapagos x Hutson)
26.04.1990 - 07.02.2010
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
| Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
|---|---|---|---|---|
|
Erstellt von Eisenschimmel, 26.10.2013, 23:06
|
10.836 Antworten
108.781 Hits