Schwangerschaftswahn :)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Roddick
    • 07.10.2008
    • 1485

Von mir auch noch HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!

Mein kleiner Schatz hatte heute seinen ersten Tag in der Krippe und ich war wieder arbeiten. Die Krippeneinführung macht mein Mann. Lief absolut problemlos. Er hat die 2 Stunden schön gespielt und fühlt sich anscheinend wohl.

Und als ich nach Hause kam, lief mein Schatz! Einfach so ist er nach der Krippe nach Hause gekommen, aufgestanden und gelaufen. Es ist sooooo süß und er strahlt dabei.

Kommentar

• moviestar
      • 19.09.2010
      • 4679

Darya, wie süß, herzlichen Glückwunsch!
      Und auch dir, baghira, zur 2. Runde!

Nee, auch wir lassen uns noch Zeit mit Nummer 2...
      Ich arbeite auch seit Sa wieder, mache eine halbe Stelle, und Lasse geht in die Tagespflege von meiner Arbeit. 1-2 mal die Woche geht er da hin. Und am WE ist mein Mann ja da...
      Mit der Eingewöhnung sind wir letzte Woche auch gestartet, und bislang gehts auch total gut. Es macht einfach total Spaß mit dem Knirps!
      Laufen tut er immer noch nicht frei, aber na ja, wird schon noch kommen.
      Sonst alles super!!!

Kommentar

• streeone
        • 26.03.2010
        • 1309

Mein Kleiner ist der Meinung, er könnte jetzt laufen. Lässt einfach die Hand los und marschiert, meistens aber nur für 2 Schritte, dann gerät er in Schräglage. Sieht sehr lustig aus.

Wir sind im Moment immer noch im Urlaub und seitdem wir hier sind, ist es mit den Nächten wieder schlechter geworden. Ich hoffe, das gibt sich, wenn wir nächste Woche wieder zu Hause sind. Dann geht es auch endlich mal in die Krabbelgruppe!

Ab Oktober fange ich dann mit der Examensvorbereitung an. Dann hab ich 3 Mal pro Woche von 9:30-13h Uni und muss irgendwie schauen, dass ich zum Lernen komme. In der Zeit geht der Kleine Mann dann zu den Omas... Ich hoffe, dass das alles hinhaut.
        Gash du Mont St. Pierre (Galapagos x Hutson)
        26.04.1990 - 07.02.2010

Kommentar

• streeone
          • 26.03.2010
          • 1309

Ihr Lieben, gibt es bei euren Zwergen etwas Neues? Wie geht es euch allen?
          26.04.1990 - 07.02.2010

Kommentar

• darya
            • 20.02.2005
            • 3261

Also mein Kleiner (jetzt 10 Wochen alt) schläft seit ca. 5 Wochn durch (variiert zwischen 6 und 10 Stunden). Seit gestern gehe ich wieder arbeiten und auch das klappt sehr gut - man weiß ja nie wenn der Haushalt zur Männer-WG mutiert, was so alles passiert.....

Anbei ein aktuelles Foto:
            Angehängte Dateien

Kommentar

• BKM
              • 03.07.2002
              • 971

Viele Grüße
              BKM

Es kann passieren, was will.
              Es gibt immer einen, der es kommen sah.

Kommentar

• newbie
                • 27.02.2008
                • 2981

@darya: Was für ein süßes Bild! Ist dein Männe zu Hause beim Kleinen mit Elternzeit?
                Avatar: Evil Kid v. Elimcalxx a.d. Mona v. Mariner/Woerlin

Kommentar

• pathieV
                  • 15.09.2007
                  • 539

Mira ist mittlerweile 15 Monate alt und rockt die Welt.

Sie schläft noch nicht durch, ist noch mit mir Zuhause und ein Sonnenschein.

Und im Mai kommt dann unser nächstes Wunder. Dann wird's spannend, zwei Kleinkinder.

Kommentar

• chilii
                    • 08.02.2011
                    • 8116

Dann mal herzliche Glückwünsche pathie und alles Gute für die Schwangerschaft!

Kommentar

• KathiG
                      • 18.01.2010
                      • 286

Ich habe jetzt noch zwei Wochen bis zum ET. Ich glaube fast, ich schaffe es nicht bis dahin. Aber aktuell ist er auch eher unkooperativ im Bauch und ich bin über eine vorzeitige Mietkündigung nicht böse :-)

Meine FA sagte heute noch, der kommt bestimmt nächste woche. Da ist sie nämlich im Urlaub :-) Schauen wir mal was so passiert. Meine Schwägerin hat die Geburt für heute erträumt, drei Mal sogar. Da hat er ja nicht mehr allzu lange Zeit.
                      Gerana v. Graf Grannus, MV: Weingau , *1997

Kommentar

• Virginia80
                        • 29.05.2008
                        • 1093

Nike, jetzt 8 Monate schläft eigentlich schon seit zwei Monaten durch. Mittlerweile auch im eigenen Zimmer. Heute hat sich der dritte Zahn angekündigt und verbündet sich mit einer beginnenden Erkältung, also wird sie aller Vorausicht nach in der nächsten Nacht nicht durchschlafen. Sie krabbelt, brabbelt und quietscht. Hund und Katze hat sie im Griff. Sie winkt zum Abschied und tanzt wenn man ihr etwas vorsingt. Das ist total süß. Seit einigenTagen versucht sie sich am Couchtisch hoch zu ziehen.
                        Und groß ist sie, sie trägt bereits 80, babyspeck ist Fehlanzeige. Da ahmt sie ihren großen Bruder nach, der war/ist auch recht groß und immer schmal gewesen. Naja, sie hat ja auch schon gleich groß begonnen. Also von mir können die Kinder das nicht haben. Bin selber nur knapp 1.60m.

Kommentar

• Jessy.
                          • 16.10.2008
                          • 448

Zitat von pathieV Beitrag anzeigen
                          Mira ist mittlerweile 15 Monate alt und rockt die Welt.

Sie schläft noch nicht durch, ist noch mit mir Zuhause und ein Sonnenschein.

Und im Mai kommt dann unser nächstes Wunder. Dann wird's spannend, zwei Kleinkinder.
                          Da wünsch ich dir ganz viel Glück!
                          Ich selbst hatte gerade vor 1,5 Wochen ne Fehlgeburt und da wäre auch ca. Termin gewesen

Kommentar

• chilii
                            • 08.02.2011
                            • 8116

Das tut mir sehr leid Jessy. Sei umarmt.

Kommentar

• pathieV
                              • 15.09.2007
                              • 539

Oh jessy, das tut mir leid!

Kommentar

• streeone
                                • 26.03.2010
                                • 1309

Oh Jessy, das tut mir leid....

Bei uns ist alles wie immer. Der Kleine schläft bescheiden, aber ich stille auch noch und komm davon nicht so richtig weg ^^ Seit 4 Wochen bin ich in der Examensvorbereitung (Jura, 1. StEx) und das ist sehr stressig. Wollte eigentlich 6 Std lernen am Tag einplanen, aber das klappt bis jetzt so gar nicht, da der Kleine nicht immer bei seinen Omas bleiben will... Ich hoffe, das pendelt sich noch ein!

pathieV, herzlichen Glückwunsch! Stillst du denn jetzt noch..?
                                26.04.1990 - 07.02.2010

Kommentar

• pathieV
                                  • 15.09.2007
                                  • 539

Ja, wir Stillen noch.
                                  das ist auch okay, wenn du es noch machst, wenn der Zwerg es noch braucht, und es für dich okay ist.

Aber Mira reduziert seit kurzem selbst. Sie isst immer mehr und trinkt auch gut. Trinken ging allerdings nur über apfelschorle nochmals verdünnt mit Wasser. Aber dafür aus dem Becher. Flasche kennt sie nicht. ISt okay so.

Kommentar

• streeone
                                    • 26.03.2010
                                    • 1309

Ach, es stört mich einfach nicht besonders. Wir hatten jetzt eine Phase, wo er deutlich mehr stillen wollte... Essen sieht er eher als nettes Gimmick ^^
                                    26.04.1990 - 07.02.2010

Kommentar

• pathieV
                                      • 15.09.2007
                                      • 539

Ja dann, einfach weiter machen!

Wenn es für euch beide okay ist, wunderbar.

Die WHO empfiehlt ja auch zwei Jahre, und darüber hinaus, wenn Mutter und Kind es wollen.

Kommentar

• Sanni1975
                                        • 06.10.2011
                                        • 90

Meine Kleine wurde am 30.4.2014 geboren und trägt den Namen Lena Sophie. Sie ist ein sehr fröhliches Wesen, geweint wird nur bei Müdigkeit und Hunger. Manchmal auch beim Anziehen, aber eher selten. Sie ist jeden Tag mit im Stall, viel an der frischen Luft. Ich habe von Beginn an nicht gestillt und das war die richtige Entscheidung. Sie trinkt tagsüber genug und bekommt auch schon Brei. Sie schläft schon seit 2 Monaten durch. Immer so von 20 Uhr bis 6.00 Uhr morgens. Sehr geniale Zeit. Sie ist im Umgang sehr unkompliziert, da habe ich wohl Glück gehabt, bisher. Kein Spucken, keine Blähungen, keine Bauchweh und keine einzige Erkrankung. Sie ist sehr aufmerksam. Ich bin sehr froh dass ich mich gegen das Stillen entschieden habe, denn ich bin unheimlich flexibel, sie lässt sich genauso gern von Papa und Oma füttern. Im übrigen fremdelt sie auch nicht. Sie ist ab und an bei einer Nanny, das klappt wunderbar. Also bisher kann ich nur sagen, dass alles super läuft. Die zähne kündigen sich allerdings an, da könnte dir gute Stimmung eventuell umschlagen.

Kommentar

• baghira
                                          • 21.11.2006
                                          • 388

Jessy, das tut mir sehr leid.
                                          Alles Gute für Euch

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Sabine2005, 30.04.2025, 15:02
                                          93 Antworten
                                          2.391 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Schimmeltier  
                                          Erstellt von Eisenschimmel, 26.10.2013, 22:06
                                          10.824 Antworten
                                          102.684 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Sabine2005, 31.03.2022, 17:12
                                          110 Antworten
                                          7.359 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Rigoletto
                                          von Rigoletto

Erstellt von Sabine2005, 06.01.2025, 07:04
                                          29 Antworten
                                          1.161 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Carley
                                          von Carley

Erstellt von Greta, 01.05.2025, 15:03
                                          4 Antworten
                                          225 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Kareen
                                          von Kareen

Lädt...