Schwangerschaftswahn :)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • loona500
    • 07.05.2011
    • 442

Also ich bin auch soweit fit. Jetzt 32. Woche voll. Mache auch alles noch selber.

Kommentar

• angel36
      • 18.07.2002
      • 2782

Oh, loona, hab ich Dich übersehen oder war das jetzt das Outing? Ist ja auch nicht mehr so lang! Willkommen!
      Ich hab noch 2,5 Wochen, geht soweit alles gut, gestern noch 2h Wandern gewesen (und 250 Höhenmeter hochgekeucht). Zum Glück läuft meine fünfjährige Tochter auch nicht so flott, da fiel es nicht so auf ;-)
      Zum Pferd fahre ich auch, arbeite halt vom Boden aus, Misten muss ich zum Glück nicht.
      Und meine lange To-Do-Liste ist zum Glück mittlerweile in wesentlichen Teilen abgearbeitet. Also ich bin ganz optimistisch. Die Tasche ist inzwischen gepackt.
      Hatte am Samstag ein lustiges Horoskop: ich solle nicht so ungeduldig sein, ein lang erwartetes Ereignis tritt bald ein und bringt eine Überraschung mit sich. Na da hab ich aber geschmunzelt! Wenn sie jetzt doch ein er ist, muss er dann in rosa gehen...

Kommentar

• moviestar
        • 19.09.2010
        • 4679

Oh angel, dann halt uns mal auf dem Laufenden!
        Heiterweiter, dann bin ich ja mal gespannt wann du erlöst wirst!
        Auch ich hab übrigens fast bis zum bitteren Ende gemistet. Ging alles gut soweit. Mach solange du dich wohl fühlst! Wenns zuviel wird sagt dir dein Körper das schon!

Und wir haben gestern schon mal geübt:
        DSC00596.jpg

Kommentar

• streeone
          • 26.03.2010
          • 1309

Das ist ja mal cool! Schaukelpferd haben wir noch gar nicht... Bringt vielleicht der Weihnachtsmann Aber das sieht schon ziemlich nach sitzen aus..? Mein Männlein macht noch keine Anstalten, dass ihm sitzen auch nur irgendwie gefällt. Aufsetzen kommt ja eh erst später, aber auf dem Schoß ist er auch nicht gerne.
          Gash du Mont St. Pierre (Galapagos x Hutson)
          26.04.1990 - 07.02.2010

Kommentar

• moviestar
            • 19.09.2010
            • 4679

Nee, wir haben ihn da mal nur so reingesetzt. Sitzen tut er nicht wirklich. Zumindest nicht alleine oder frei. Auf dem Schoß ist er allerdings gerne. Drehen tut er sich auch, vom Rücken auf den Bauch, nur zurück klappts nicht.
            Heute Nacht soll er erstmals ins eigene Zimmer..., bin gespannt. Die letzten Nächte waren irgendwie nicht so toll... Aber ich vermute die Zähnchen schießen ein...

Kommentar

• streeone
              • 26.03.2010
              • 1309

Drehen klappt bei uns auch schon, eigentlich auch in beide Richtungen, aber Monsieur ist vom Bauch aus meistens zu faul, weil Papa springt ja und dreht ihn, wenn er meckert Aber sitzen mag er wirklich so gar nicht...
              Puh, vom eigenen Zimmer träumen wir noch. Und vom eigenen Bett. Aber im Moment sind die Nächte auch immer ganz schlimm, weil Baby ständig Alpträume hat! Heute Nachmittag hat er so losgebrüllt, da dachte ICH wirklich zum ersten Mal, er hätte was. Sonst ist Männe ja immer besorgt und verunsichert... Wirklich verrückt. Liegt vielleicht daran, dass Baby so ein Fernseh-Junkie ist. Sobald die Glotze läuft, muss aus allen Positionen der Kopf in Richtung Flimmerkiste verrenkt werden. Und Zähne kündigen sich bei uns auch schon seit längerem an, aber sehen kann man noch nichts...
              26.04.1990 - 07.02.2010

Kommentar

• Roddick
                • 07.10.2008
                • 1485

Was bin ich froh, dass Keksi gleich mit 5 Tagen in SEIN Zimmer umgezogen ist er schläft quasi von Anfang an in seinem Bettchen. Dafür guckt er sehr merkwürdig, wenn wir ihn dann mal morgens zu uns ins Bett holen.

Unser Keks hat es lediglich 1 x geschafft sich vom Bauch auf den Rücken zu drehen. Mehr war noch nicht drin. Dafür versucht er grad seine Füße in den Mund zu stecken

Wir sind nun auch auf den Sportwagen umgestiegen - ja mit 4 Monaten!!! Das blöde Emmaljunga-Ding war tatsächlich zu klein. Tja und zu unserer Freude mag er den Sportwagen nicht mal

Bei uns wird sofort der Fernseher ausgemacht, sobald Keksi ins Zimmer kommt. Gleiches erwarten wir auch bei anderen. Wie du schon sagst sofort wird der Kopf rumgedreht und das versuchen wir zu unterbinden indem wir gar nicht erst den TV anhaben.

Ansonsten haben wir noch immer ein freundliches Baby das sich gern rumtragen lässt, Oma und Opa liebt und immer versucht auf dem Schoß zu sitzen. Liegen ist mittlerweile uncoooooool

Kommentar

• pathieV
                  • 15.09.2007
                  • 539

Wenn Mira könnte, würde sie auch fernseher gucken, ist aber nicht. Das Ding ist die meiste zeit aus, und Radio an.

Sitzen kann und darf sie nicht, soll man wirklich so lang lassen, bis sie es selbst können.

Drehen in beide Richtungen kein Problem, dreht sich auch wieder vom Bauch auf den Rücken. Sie lässt sich einfach umfallen auf die Seite und dreht sich so zurück.

Momentan muss jetzt immer alles in den Mund, aber wirklich alles. Es wird drauf rumgekaut und sich aufgeregt wenn's nicht klappt.

Zähne hat sie natürlich noch nicht.

In die Wanne vom Wagen passt sie auch noch locker rein, trotz dicken Sachen.

Und von was anderem außer stillen sind wir noch weit entfernt. Ebenso alleine schlafen .

Wenigstens hab ich wieder ein Gewicht, wie vor der Schwangerschaft. Dafür hab ich mir dann mal ne neue Frisur gegönnt.

Kommentar

• streeone
                    • 26.03.2010
                    • 1309

Sportwagen haben wir noch nicht ausgepackt, aber Baby sprengt den Kinderwagen auch langsam... Wie schnell die wachsen!

Die Alles-in-den-Mund-Phase haben wir auch gerade, inklusive Füße. Auch gerne mal nach dem Handy greifen usw. Da darf man nichts in seiner Nähe lassen!

Ich bin ja auch gegen Fernsehen in dem Alter, generell müssen die Kleinen nicht so viel fernsehen, aber bei Griechen läuft IMMER der Fernseher! Naja, dafür wird der Kleine nonstop besaßt und betüddelt... Und bei mir ist eben der Fernseher aus.
                    26.04.1990 - 07.02.2010

Kommentar

• moviestar
                      • 19.09.2010
                      • 4679

In unseren Ki Wagen passt Lasse noch gut rein, zum Glück! Und n dickes Lammfell hab ich da auch noch drinnen derzeit.
                      Die Nacht war echt super! Wesentlich besser als die ganzen letzten im Schlafzimmer! Um eins und um fünf hab ich den Schnulli rein gesteckt, und um viertel vor acht ihn heute morgen langsam geweckt. Wenn die nächste Nacht auch so wird, bin ich froh!
                      Ich war unruhig, weil er fehlte, war auch mehrfach wach, aber alles gut! Und er ist sogar wach in seinem Bett eingeschlafen! Das hatten wir schon lange nicht mehr so gut!!!

Roddick, mit Bauch auf den Rücken fing es bei uns auch an, jetzt gehts nur noch anders rum!

Tja, und das Gewicht ist auch noch nicht da wo es mal war! Sind bestimmt noch 10KG zuviel. Aber mit dem stillen geht bei mir nix weg:-( Wenn ich durch bin, dann wirds ernst!!! Und lange mache ich es nicht mehr!

Kommentar

• streeone
                        • 26.03.2010
                        • 1309

Bei mir sind es noch locker 5kg und Bauch könnte auch straffer sein aber ich reite ja auch nicht und nix, also kein Wunder!
                        26.04.1990 - 07.02.2010

Kommentar

• Roddick
                          • 07.10.2008
                          • 1485

Ich hab auch noch 8 kg zu viel und das nervt mich tierisch Dabei esse ich ganz normal, bin kein Freund von Süßigkeiten und futter gern Salat

Hatte nun endlich eine tolle Stute zur RB gefunden, da hab ich abgesagt weil ich es zeitlich nicht schaffe. Wenn ich hier abends gegen 20 Uhr erst in Stall fahre und gegen 22:30 Uhr wieder zu Haus bin, dusche und dann ins Bett wirds mir etwas spät. Die Nacht hat er mich gleich auf die Probe gestellt und sich stündlich (!!!) gemeldet.

Die einzige Möglichkeit für mich aufs Pferd zu kommen ist meine Stute im Schritt zu reiten oder weitere 3-4 Jahre warten bis mein Fohlen soweit ist.

Fitnessstudio ist nicht meins, daher kommt es gar nicht in Frage.

Ich finde es deprimierend.

Aber mal ne andere Frage, plant von euch jemand Kind Nr 2?
                          Wir überlegen im Moment hin und her ob wir bauen oder mein Elternhaus aufstocken. Auf Dauer wirds hier zu eng und ich brauche wahrscheinlich früher als gedacht wieder ein Büro damit ich von zu Hause arbeiten kann.

Kommentar

• streeone
                            • 26.03.2010
                            • 1309

Ich weiß auch noch nicht, wann und wie ich wieder aufs Pferd komme... Ab Januar würde ich zumindest gern wieder zum Yoga, wenigstens etwas Bewegung bekommen.

Kind 2 ist geplant, will ja noch ein Mädchen haben, aber definitiv erst nach dem Examen das steht so Mitte 2015 an und danach mal sehen... Jetzt ziehen wir auf jeden Fall erstmal in eine 3-Zimmer-Wohnung, also darf sich Nummer 2 nicht sofort ankündigen
                            26.04.1990 - 07.02.2010

Kommentar

• moviestar
                              • 19.09.2010
                              • 4679

Bei uns solls auch ein zweites geben. Aber ich möchte Lasse erst im Kindergarten haben. Außerdem steht hier auch noch ein Umbau an. Momentan würds sonst eng werden. Also bevoer der Lütte nicht 3 ist, solls eigentlich nicht sein. Sonst komm ich glaub ich im Stall auch nicht mehr klar:-)

Vielleicht sprechen wir uns dann alle 2015/2016 hier wieder?!

Was ist denn mit den akuten? Gibts schon was zu vermelden???

Kommentar

• streeone
                                • 26.03.2010
                                • 1309

Klar, wenn wir hier in 2 oder 3 Jahren wieder alle rumkugeln, organisieren wir aber bitte ein Treffen
                                26.04.1990 - 07.02.2010

Kommentar

• Britta-Lotta
                                  • 19.11.2008
                                  • 3238

Ida hat heute ihren 3. Geburtstag gefeiert :-D

Kommentar

• streeone
                                    • 26.03.2010
                                    • 1309

Dann wird es Zeit fürs zweite, oder?!
                                    26.04.1990 - 07.02.2010

Kommentar

• Francis_C
                                      • 29.12.2009
                                      • 8557

Herzlichen Glückwunsch -guck auf die Uhr- nachträglich an Ida.

Elliott ist auch seit zwei Wochen drei Jahre alt, aber bei uns gibt es kein drittes Kind!
                                      Avatar: Riddick C von Rock Forever NRW (*2011)

Kommentar

• Britta-Lotta
                                        • 19.11.2008
                                        • 3238

Zitat von streeone Beitrag anzeigen
                                        Dann wird es Zeit fürs zweite, oder?!

Nein, momentan nicht!

Kommentar

• Roddick
                                          • 07.10.2008
                                          • 1485

Na, was machen eure Zwerge?
                                          Meiner, der eigentlich immer gute Laune hat, ist muffig und maulig. Macht im Moment viel Freude

Schlafen tut er dafür ganz gut.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Sabine2005, 30.04.2025, 15:02
                                          2 Antworten
                                          116 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Nickelo
                                          von Nickelo

Erstellt von happysingle, 24.01.2008, 10:01
                                          37.021 Antworten
                                          1.531.147 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag schnuff
                                          von schnuff

Erstellt von Eisenschimmel, 26.10.2013, 22:06
                                          10.821 Antworten
                                          100.971 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Sabine2005, 31.03.2022, 17:12
                                          108 Antworten
                                          7.120 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Nickelo
                                          von Nickelo

Erstellt von Sabine2005, 06.01.2025, 07:04
                                          24 Antworten
                                          869 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Fair Lady
                                          von Fair Lady

Lädt...
                                          X