ne weder califax noch calido, soweit ich das richtig in erinnerung habe
Hengstvorführung Schockemöhle Karten !!!!!!!
Einklappen
X
-
Don Frederic war eine tolle Überraschung eines sehr gelungenen Nachmittages !
Was will man in der Regel erwarten von einem Hengst der erst ein paar Wochen unter dem Sattel ist ?
Natürlich war er ein wenig verspannt und nicht immer ausbalanciert, aber das was er gezeigt hat war Klasse.
Die Rückkehr der Füchse in dei Zucht wurde sehr begrüsst, zumindest von Heike Kemmer
Er hat absolutes Potential gezeigt und das in allen 3 GGA. Der Beritt vom Springreiter tat seiner Vorstellung keinen Abbruch.
Bin sicher das er noch viel von sich hören lassen wird.Pferdezucht Dr. Wortmann
Hannoveraner aus der schönsten Stadt Deutschlands
Kommentar
-
-
Don Frederic - für mich ein super super schönes Pferd !!! Wenn der allerdings auslegt, könnte er recht mächtig werden...
Als angekündigt wurde, dass p.döller ihn reiten wird, dachten wir zunächst: oh mit nem Springreiter, dann ist der bestimmt frech. ABER mir gefiel die Vorstellung gut. Döller hat ihn toll geritten, und das Pferd hat sich gut bewegt und präsentiert !!! 3 gute Grundgangarten mit viel Elastizität und Schwung. Ein sehr bewegliches Pferd, welches trotzdem nicht "auseinander" wirkte.
Einer den ich mir gerne nochmal anschaue, wenn er etwas älter ist -> freu mich drauf...
Kommentar
-
-
Zitat von pinksugar Beitrag anzeigenTemptation hat sich ganz gut gezeigt, bis Leute anfingen zu klatschen, dann ist er etwas ausgetickt. Zonik ging gut, FR offenes Maul und Zunge leicht raus, hatte scharfe Kandare drauf, trotzdem sehr stark. Foundation strampelte dahin, Leute waren begeistert. Bewegungsqualität bei allen gut, keine Frage. Fotos kommen gleich online, Link gibt es!
Kommentar
-
-
Hallo Amelie!
Fahre kommendes WE hin.
Was mich erwartet:http://www.clever-reiten.de/de/04_news.htm
Gruß Uli
Kommentar
-
-
-
entspannt sah das früher aber auch nicht aus. E.G´s Reitweise war schon sehr von Kraft und strammem Sitz geprägt. Vielleicht kommt MAR damit nicht so zurecht...
Kommentar
-
-
@ LexiWe
Zu Totilas: Warst du da und hast Rath gesehen oder hast du dir gerade ein Eis geholt?
Fremdschämen ist wohl gemeint zur Rath/Linsenhoff/Schockemöhle-Gemeinschaft!!!
Das war kein Auftritt-das war ein Fehltritt !!!
Mir reicht schon das Video. Möchtest du das uns diese beiden in London vertreten?
Ich bin nur Züchter, also einer mit denen Schockemöhle seine Einkäufe refinanziert.
Ich nehme Abstand wenn ich sowas sehe!
Am Wochenende sehe ich mehr.
Gruß Uli
Kommentar
-
-
Zitat von pelana Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
Zitat von uli936 Beitrag anzeigen@ Sabine2005
Wie fällt denn Dein Urteil aus?
Habe ein Handyvideo von FR gesehen : Nichts anderes!!!
Schlimm trifft es am besten!
Gruß Uli
Es trifft auch nicht meinen Geschmack, wobei ich hier jetzt auch kein Voting unten abgeben habe.
Allerdings muß ich sagen, daß ich selber niemals selber auch nur in die Nähe kommen werde, selber irgendwann mal M Niveau zu reiten - darum steht mir eine harrsche Kritik auch wohl nicht zu.
Ich möchte hier nicht die Lästertante werden, die reiterlich selber nicht viel zu bieten hat.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Florestan 1, 09.09.2019, 08:37
|
29 Antworten
7.130 Hits
0 Likes
|