Hengstvorführung Schockemöhle Karten !!!!!!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Capitölchen
    • 17.01.2005
    • 480

Messenger, Contendros, Bordeaux - ich war positiv überrascht von denen, die nicht so sehr angepriesen werden.
    Leider wurde Cornet's Balou nicht vorgestellt. Hatte ihn auf meiner Longlist.
    Stimmt es, dass Contendro gern kurzbeinig - klein vererbt? Nichts für Rechteck-Halbblutstuten oder?

Sagt mal, wer ist denn der Don Schufro-Nachfolger als Deckhengst? Ich brauche den dieses Jahr unbedingt.

Kommentar

• St.Pr.St
      • 06.03.2009
      • 5224

Zitat von capitölchen Beitrag anzeigen
      messenger, contendros, bordeaux - ich war positiv überrascht von denen, die nicht so sehr angepriesen werden.
      Leider wurde cornet's balou nicht vorgestellt. Hatte ihn auf meiner longlist.
      Stimmt es, dass contendro gern kurzbeinig - klein vererbt? Nichts für rechteck-halbblutstuten oder?

Sagt mal, wer ist denn der don schufro-nachfolger als deckhengst? Ich brauche den dieses jahr unbedingt.
      diamond hit :-)
      http://www.christianwoeber.com

Kommentar

• rubia
        • 09.12.2002
        • 3248

Zitat von JudyM Beitrag anzeigen
        Ganz ehrlich? Ich fand's okay.
        Klar macht ein Sportler das Programm besser, aber so viel wie SD deckt...na mein Gott, dann kann ich verstehen, dass das Sportliche da vielleicht etwas nebensächlich ist.

Auch wenn ich finde, dass ein Pferd mit so viel Potential auch gern im Viereck zu sehen sein darf *g*
        Oh mein Gott, was ist das denn für eine Einstellung...!!! Bei a l l e n PS- Hengsten (ausgenommen Chacco Blue) wird das Sportliche vernachläßigt, wenn sie sich in Jungpferdeprüfungen bewiesen haben!
        Ich finde das nicht i.O. und frage mich auch, warum er denn so viel deckt, denn die Nachkommen werden`s nicht besser können, sofern sie sein Exterieur mit bekommen haben!!
        Rapphengstfohlen v. Royal Classic x Carprilli

Kommentar

• Man sagt den SH Nachkommen im Allgemeinen nach, daß Sie eben nicht Pi und Pa können. Meine können es zum Glück. Auch hier bestätigt sich wieder "Die Mutter machts"

@Capitölchen - das mit den kurzbeinigen Contendros - das stimmt. Wobei das dem Springen keinen Abbruch tut
          Zuletzt geändert von Gast; 20.03.2012, 19:07.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
          Erstellt von Eisenschimmel, 26.09.2018, 09:11
          40 Antworten
          2.331 Hits
          1 Likes
          Letzter Beitrag hufschlag
          von hufschlag

Erstellt von Florestan 1, 09.09.2019, 08:37
          29 Antworten