Hengstvorführung Schockemöhle Karten !!!!!!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Elsbeth
    • 02.04.2010
    • 2353

man kann ALLES im Leben machen, auch Gerüchte in die Welt setzen,
    und man hat ALLEIN dafür die Konsequenzen zu tragen...
    Wenn man diese nicht ermessen kann, sollte man es lieber lassen
    Sorry Off Topic
    der Senf musste mal raus

Kommentar

• herzensdiebin
      • 10.12.2011
      • 1031

@dizzy03
      Desperando hat mir sehr gut gefallen, den sollte man beobachten, habe aber leider kein Video...

Kommentar

• Linaro3
        • 28.09.2003
        • 8068

Zitat von rennpferd Beitrag anzeigen
        @Linaro.: ich habe ein PM geschickt, damit das Forum hier im eigentliche Sinne wieder genutzt werden kann
        Bin kein Premium-MItglied, von daher geht die Funktion bei mir nicht!
        Avatar: Stutfohlen von Lord Z a.d. St.Pr.St. Actress von Acord II / Mytens xx (Stutenstamm der Platina), geb. 2009

www.pferdezucht-nordheide.de

Kommentar

• awellina
          • 02.09.2009
          • 34

Sedieren ist garnicht nötig. Einen Tag kein Wasser hat den gleichen Erfolg und ist im Blut nicht nachweisbar.
          Auch Salinero hat so eine Wandlung vom Pulverfass zur (fast)Schlaftablette hinter sich. Man hat sogar zugegeben, dass man ihm die Tränke abgestellt hat, natürlich nur um zu kontollieren, ob er bei der Hitze auch genug Wasser zu sich nimmt.
          Bestimmt Zufall, jetzt wo man nun doch nicht mit S.J. trainiert aber doch sicher einige Tips umsetzen kann.

Kommentar

• Schresa
            • 09.12.2011
            • 95

Zitat von rennpferd Beitrag anzeigen
            Ach Gott, in was für ein Wespennest habe ich denn gestochen?!?!
            Ich möchte jetzt nur noch bemerken, dass ich gechrieben habe: " Ich habe auch gehört, dass Totilas durch..."
            Zur Erklärung: damit habe ich kein Gerücht in die Welt gesetzt, sondern ich habe ein Gerücht bestättigt. Aber vielleicht hat ja hier jemand, der einen Beweiß hat, dass das andere Gerücht, dass Totilas nicht sediert war, stimmt.
            Nur mal nebenbei, auch das verbreiten, also das von dir als "bestätigen" bezeichnete von Gerüchten könnte auf Antrag strafrechtlich verfolgt werden
            Wie oft das passiert und wie sinnvoll das manchmal ist, bleibt die frage, aber es ist so

Kommentar

• spongebob
              • 03.01.2005
              • 153

die tricks wie man ein pferd ruhig stellt, kennen die selbst, dafür brauchts keinen s.j.
              jetzt mal nicht hier alles auf s.j. schieben, sowas wie wasser abdrehen etc. ist doch asbach uralt
              also mal locker bleiben

und wie schon gesagt wurde: weisst es erstmal nach: dann aufregen

Kommentar

• sandro hit
                • 03.01.2010
                • 196

ist einer von euch so ein guter reiter,das er alles in frage stellen kann?
                man mutmasst und rätselt,stellt vermutungen auf,etc....und doch ist alles wie es ist!
                totilas bleibt was er ist,ein ausnahme pferd,geleistet hat er genug.nun ist er auch noch deckhengst,der sicherlich auch genutzt wird,er hat nun ein anderes leben.na und....
                das leben geht weiter.es wird immer gute pferde geben und es bleibt zu hoffen das alle
                gut behandelt werden!!

schuster bleib bei deinen leisten!

Kommentar

• Calt
                  • 02.12.2011
                  • 2163

Ich würde gerne mehr über die Hengste allgemein erfahren. Was war für die, die dort gewesen sind, ein AHA Effekt, oder ist einfach sehr positiv in Erscheinung getreten. Sei es durch Rittigkeit, oder Gelassenheit, oder GGA, Typ.... Wer blieb nach Eurer Meinung etwas hinter den Erwartungen zurück.
                  Ich habe schon im einem HP von Ultramodernem Hengst gelesen und war dann überrascht, als ich den ultramodernen Typ in Echt gesehen habe, wie doch manche Vorstellung auseinander gehen können.
                  Es sind doch sicher um die 30 Hengste gezeigt worden, nicht nur das große T.
                  Und danke für die Videos. Das ist sehr schön für alle daheim gebliebenen. Die bei eisiger Kälte die Schubkarre durch den Stall schieben.

Kommentar

• Weiss jemand, wo Decamerone abgeblieben ist?

Kommentar

• bellalauries
                      • 27.11.2008
                      • 423

Linaro, vielen Dank für die Videos! Kannst du eine Einschätzung bzgl. Contendros abgeben? Life ist ja doch nochmal was anderes, als Video... Ich finde diesen Hengst sehr spannend und freue mich daher über alle Details. Natürlich ist auch jeder andere der Contendros beobachtet hat gefragt! Danke schonmal!

Kommentar

• Libella
                        • 20.04.2010
                        • 301

Wie war Sir Donnerhall?

Und wo Decamerone und Sarkozy abgeblieben sind, würde mich auch interessieren.

Kommentar

• Libella
                          • 20.04.2010
                          • 301

Kommentar

• kazenoko
                            • 29.02.2008
                            • 556

hi,

danke Linaro für deine Zeilen.

Wir waren auch da, und ich kann Linaro3 nur absolut zustimmen, und die Steine die MAR nach dem Ritt vom Herzen gefallen sind konnte man regelrecht sehen.
                            Und Totilas war durchaus nicht teilnahmslos, die Zuschauer waren sparsam mit dem Applaus, denn da hat er sehrwohl sofort reagiert.

Der "Glanz" fehlte leider etwas, weil MAR meiner Meinung nach nicht zuviel Risiko eingehen konnte nach letztem Wochende.

In der Stallgasse hat T. auch nicht den Eindruck von einem sedierten geprügelten Hund gemacht, aber wahrscheinlich haben sie ihm auf dem Weg von der Halle in die Waschbox fix ne Ladung Adrenalin verpasst. ;-)

Was ich nicht schön fand war die Vorstellung von Tailormade Temptation, da wehte eine blaue Zunge regelrecht im Wind, und die Kutscherin da oben drauf - ich kenn sie nicht - hat auch die anderen ihr unter den Po geschnallten Gäule nicht netter vorgestellt.

So what...die eigenen Eindrücke sind immer noch die Besten.

lg
                            HF *2016 v. Lord Loxley - Likoto xx - Rubinstein I

Kommentar

• Ramzes
                              • 15.03.2006
                              • 14581

Nachrichten aus Hamburg und der Welt. News aus Politik, Wirtschaft, Sport und Kultur. Alles, was echte Hamburger wissen müssen!

Für die Presse ein gefundenes Fressen , leider auch für viele andere .

Totilas versteht " holländisch " , das hat er jahrelang gelernt , mit der deutschen
                              " Übersetzung " hat er scheinbar (noch) Probleme .
                              Seinen wichtigsten Job auf dem Phantom muß er ja auch noch bestehen .
                              Hatte E.Gal nicht auch ein klein wenig Probleme , die Konzentration des Hengstes
                              wieder auf sich zu fixieren , als Totilas mit dem Absamen begann ? Und die kannten
                              sich nun wirklich in und auswendig .
                              So wie Sandro Hit es schon gesagt hat ,...das Leben geht weiter !

Kommentar

• pelana
                                • 17.12.2005
                                • 852

Nachdem ich jetzt Linaros Video gesehen habe, hätte ich lieber die zweite Vorstellung von Totilas live gesehen, als Erste !!!!
                                Ich finde es sehr gut, dass sie ihn erneut gezeigt haben, und das diese Präsentation deutlich besser gelungen ist !!! Auch denke ich schon, dass man nach der ganzen negativ Presse ein klein wenig den Hut vor MAR ziehen muss, auf der gestrigen Hengstschau, die Nerven gehabt zu haben das Pferd so vorzustellen !!!
                                Und das Problem des nichts richtig machen Könnens wird das Team Totals so schnell wohl nicht los werden. Hätten sie ihn nicht gezeigt, wäre es verteufelt worden, hätte er den gleichen Mist verbockt wie beim letzten Mal, wäre es auch nicht gut gewesen und jetzt wo es einigermaßen (bzw. deutlich besser) geklappt hat, finden auch wieder genug Menschen daran etwas auszusetzen...
                                Sollte jedemand BEWEISEN können, dass das Tier ruhig gestellt war, so kann er sich gerne öffentlich beschweren, ansonsten bin ich auch der Meinung, sollte man sich unbedingt in Zurückhaltung üben !!!!!!!

Kommentar

• Arielle
                                  • 23.08.2010
                                  • 2838

Die T Crew hat es völlig richtig gemacht und nach der Devise gehandelt: Was kratzt es die Eiche wenn sich das Schwein dran scheuert?
                                  Nerven behalten - Linsenhoff-Rath-Schockemöhle sind ja auch keinem Neider Rechenschaft schuldig! -und habren es einfach wesentlich besser gemacht. Weitere Verbesserungsmöglichkeiten sind zweifellos noch möglich. Aber der Reiter ist aus seiner Niederlage vom vorletzten WE deutlich gestärkt hervorgegangen, wie gestern jeder der life dabei war, sehen konnte. Auf dem zurückgewonnen Selbstbewußtsein kann er schnell wieder aufbauen und bis London dauert es ja noch! Bretton Woods hat er nach meiner Beurteilung gestern besser, weil geschlossener, vorgestellt als ich das auf Videos vorher jemals gesehen habe!
                                  http://www.zuechtergewerkschaft.com/

Kommentar

• Titania
                                    • 22.04.2006
                                    • 4362

Wie haben sich denn Don Frederic und Vivant gestern gezeigt?
                                    "Quickmarie" (Quicksilber/Pamino ShA) im Alter von 2 Jahren

www.gestuet-reichshof.de

Kommentar

• kazenoko
                                      • 29.02.2008
                                      • 556

Also Don Frederic war gestern mein Favorit! Eine sehr nette nicht so gespannte Nummer, eher wie ein vom LG Celle geklauter Auftritt. Als ob sie einfach einen Springreiter da mal raufgesetzt haben der locker flockig seine Runden in allen 3 Gangarten drehen sollte. Habe 2 Videosequenzen, die werde ich nach Totilas noch hochladen. Wahnsinns Galoppade, alles wirklich top!

Hätte ich allerdings die Möglichkeit eines Bausatzes würde ich die Galoppade von Messenger wählen :-)

Kann gerne den Link hier einstellen, falls gewünscht.
                                      Zuletzt geändert von kazenoko; 13.02.2012, 15:49.
                                      HF *2016 v. Lord Loxley - Likoto xx - Rubinstein I

Kommentar

• Titania
                                        • 22.04.2006
                                        • 4362

Freue mich schon auf Dein Video...
                                        "Quickmarie" (Quicksilber/Pamino ShA) im Alter von 2 Jahren

www.gestuet-reichshof.de

Kommentar

• Linaro3
                                          • 28.09.2003
                                          • 8068

Avatar: Stutfohlen von Lord Z a.d. St.Pr.St. Actress von Acord II / Mytens xx (Stutenstamm der Platina), geb. 2009

www.pferdezucht-nordheide.de

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Kareen, 08.10.2025, 19:16
                                          7 Antworten
                                          863 Hits
                                          5 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Duggi, 04.09.2025, 19:01
                                          13 Antworten
                                          670 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Ramzes, 28.11.2024, 11:58
                                          114 Antworten
                                          6.918 Hits
                                          4 Likes
                                          Letzter Beitrag Kareen
                                          von Kareen

Erstellt von juno, 12.09.2025, 13:29
                                          2 Antworten
                                          276 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag Nickelo
                                          von Nickelo

Erstellt von wilabi, 03.03.2023, 10:23
                                          491 Antworten
                                          25.447 Hits
                                          4 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Lädt...
                                          X