Zitat von polarmaid
Beitrag anzeigen
Hengstvorführung Schockemöhle Karten !!!!!!!
Einklappen
X
-
.... hier noch L´Espoir - ich mag ihn :-)
-
Zitat von scirocco Beitrag anzeigenwolke du hast post..ich würd gerne mit dir...hab aber keine karte...
Kommentar
-
-
@zuckerschnute: ok.. De Ch. war in meinen Augen ein reelles Pferd mit GGA, die sehr gut waren, aber nicht wahnsinnig spektakulär, also nicht dieses "Showgestrampel".. Rittigkeit, Rückentätigkeit und Coolness würde ich hier als Stärke attestieren wollen. Ich habe schon darauf gewartet, dass auch auf ihm ein Handstand gemacht wird *lol*Insgesamt ein sehr sympathischer Hengst, der im modernen Reitpferdetyp steht.
Kommentar
-
-
De Champ habe ich genauso gesehen, super sympathisches rittiges und nervenstarkes Pferd. Kein Lampenaustreter.
@ Zuckerschnute
Über welchen Hengst (Dressurler) möchtest Du etwas wissen? Bei den Springern kann ich allerdings nur Sympathie-Punkte vergeben...da mangelt es mir an Fachwissen.
Kommentar
-
-
Ich hätte auch gerne einen Kurzbericht über Hotline bitte, wenn jemand so nett ist. Vielen Dank
Kommentar
-
-
@Zuckerschnute: Califax u Calido hatte ich schon ausführlich beschrieben auf Seite 3 und Decam. u Hotline wurden auch schon von jemandem kommentiert, ist wahrscheinlich in der mehrseitigen, nervigen Totilas-Diskussion untergegangen :-( Der Schwatte geht mir langsam auf die Nerven.
Den Bericht zu Decam. konnte ich leider nur bestätigen, ist so gar nicht meiner, war ziemlich steif und fest, Reiterin hatte viel zu tun im Maul, GGA hätte ich mehr erwartet, mir kam auch Hals und Rücken sehr kurz vor. Hat sich in meinen Augen nicht weiterentwickelt. Vielleicht noch mal in aller Ruhe privat vorort anschauen, so ein Showauftritt kann ja manchmal auch negativ beeinflussen. Außerdem ist so ein Eindruck sicher auch sehr subjektiv.
Hotl. hat sich in meinen Augen ganz toll gemacht. Sune H. und er sind ein tolles Paar und ich habe wirklich sehr gerne zugeschaut. Sieht in meinen Augen auch jetzt athletischer aus, hatte ihn mal als Wuchtbrumme in Erinnerung. Zeigt schon schöne Passage und hat auch sonst sicher alles, was ein Dressurpferd mitbringen muss.Zuletzt geändert von Ramirell; 12.02.2011, 10:12.
Kommentar
-
-
Uff...das leidige Thema Totilas...auch hier ...
Für Alle,die auch noch Berichte von den anderen Hengsten haben wollen...ich bin Sonntag da und werde brav zu Allen meinen Senf geben
Fotos,falls meine neue Kamera mitspielt, gibt's dann auch.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Eisenschimmel, 26.09.2018, 09:11
|
39 Antworten
2.326 Hits
1 Likes
|