@franz: Califax war für mich mal wieder eines der Highlights. Ein Traumpferd. Rittigkeit ganz groß geschrieben, nicht einmal maulig, ganz fein an den Hilfen mit normalem Gebiss, nicht umsonst hat PS erwähnt, dass Calido einer der besten Rittigkeitsvererber ist. Eine Galoppade par excellence mit Knieaktion, aktiver HH, da kann man richtig den Rhythmus sehen. Er hat sich auch enorm am Sprung entwickelt, was Technik angeht, basculiert schön, macht hinten auf und ist auch am Vorderbein schnell genug und gleichmäßig. Ich glaube, der ist auch nochmal gewachsen, ziemlich großrahmig, hat auch ausgelegt, aber nicht bullig dabei. Auch interieurmäßig scheint bei diesem Hangst alles ok zu sein.
Und bildschön ist er, er wird langsam Apfelschimmel-er hat Blutanschluss und ist noch dazu nicht teuer.
Leider wurden die Springpferde fast ausschließlich im Galopp gezeigt, aber bei ihm weiß ich, dass alle GGA sehr gut sind. Auch Calido an der Hand sah mit seinen 20Jahren noch sehr gut in Schuss aus, von wehwehchen keine Spur. Ich für meinen Teil jedenfalls bin sehr angetan von ihm.
Und bildschön ist er, er wird langsam Apfelschimmel-er hat Blutanschluss und ist noch dazu nicht teuer.
Leider wurden die Springpferde fast ausschließlich im Galopp gezeigt, aber bei ihm weiß ich, dass alle GGA sehr gut sind. Auch Calido an der Hand sah mit seinen 20Jahren noch sehr gut in Schuss aus, von wehwehchen keine Spur. Ich für meinen Teil jedenfalls bin sehr angetan von ihm.
Kommentar