weltcupfinalistin quält pferd

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • KOHEILAN
    • 22.03.2008
    • 131

hat gerade eben irgendwer RTL aktuell gesehen?

Ha, .. und schon ist das Video weg vom Sender!!!!!!!!
    KOHEILAN III-2
    Ohne Spekulation gibt es keine neue Beobachtung !

Kommentar

• CoFan
      • 02.03.2008
      • 15252

Zitat von Bonni Beitrag anzeigen
      Ich weiß nicht warum Du immer gleich so agressiv reagieren mußt?

P.S. Mir wäre es auch lieber man haut ihr einfach einen Stein auf den Kopf. Wird aber sicher keiner machen.
      Na, wer ist denn jetzt hier agressiv?

Mag sein, dass Dir meine Antwort agressiv erscheint ...... ich nenn es einfach "verständnislos" ...... und warum es ein Armutszeugnis für die ganze Branche sein soll, wenn sich nicht "bekannte" Vertreter distanzieren, kann ich nach wie vor nicht verstehen.

Edit: @Koheilan Der Link funktioniert nur nicht. Geh zu "RTL aktuell" dort kann man es sich noch ansehen.
      Zuletzt geändert von CoFan; 07.10.2008, 19:23.

Kommentar

• Timo
        Gesperrt
        • 01.04.2008
        • 2160

Leute, diese Christine W. ist doch leider kein Einzelfall. Mit entsetzen hörte ich vor einiger Zeit in einem solchen Zusammenhag die Geschichte einer guten Freundin einer Bekannten aus dem Raum Hamm/Bönen/Fröndenberg da so in der Ecke, ich zitiere teilweise:

Mutter und S reitende Tochter standen mit hocherfolgreichem S Pferd bei diesem Trainer weil er töfte war. Dieser betrieb neben seinem Trainerdasein und der Pferdezucht wohl noch ein Kinderheim oder nahm Pflegekinder auf, wie auch immer.

Eines Tages bekam die S reitende Tochter mit, wie dieser Trainer, der sich unbeobachtet fühlte, eine ganz tolle Stute ganz furchtbar unter dem Sattel maltretierte und stach mehrfach äusserst brutal zu mit seinen langen Sporen, so das das Fleisch nur so in fetzen an ihrem Bauch hing. Anschließend beobachtete sie, das er sich mit einem Messer in die Box machte und verging sich mehrfach an dem Euter der Stute !

Die Tochter schlich anschliessend in die Box und versorgte das arme Tier notdürftig, fuhr schockiert heim und bat die Mutter einzuschreiten und die Stute da raus zu kaufen. Mutter-keinerlei Regung ausser: Wir verlassen den Stall ! Das wars ! Und so treibt dieser Scheißkerl weiter schön sein Unwesen weil keiner den Schneit hat einzugreifen!

Kommentar

• Hermine
          • 20.07.2007
          • 255

Eins verstehe ich überhaupt nicht: Wo sind die Besitzer/Eigentümer dieser Pferde???? WO?
          Finden die das normal????
          Nie wieder darf diese Person von einem Pferdebesitzer ein Pferd bekommen.
          Haben wir in Europa keine qualifizierteren Ausbilder?
          Ich verstehe es nicht.

Kommentar

• Hermine
            • 20.07.2007
            • 255

Timo
            Ja, wenn man einschreitet, macht man eine Anzeige. Diese wird eingestellt nach 6 Wochen mangels öffentliches Interesses. Super!

Kommentar

• Timo
              Gesperrt
              • 01.04.2008
              • 2160

damit möchte ich ja auch nur unbedingt das Bewußtsein schärfen . Die Leute aus der Ecke werden schon wissen wen ich meinen könnte und sollen sich von dem Typ nicht blenden lassen. Der tut angeblich so als könnte er kein Wässerchen trüben !

Kommentar

• Nearctic
                • 06.02.2004
                • 6330

Im Zuge der Berchterstattung im letzten Jahr wurde mal ein Pferdebesitzer, der seine Pferde in die Hände von Christine W. gab, mit den Worten zitiert (ungefäher Wortlaut): "Was sie mit dem Pferd macht, interessiert mich nicht. Mein Pferd konnte nach ein paar Monaten Beritt durch Frau W. für 100.000 verkauft werden, das ist für mich wichtig."

Übrigens ist Frau W. selten dreist, was ausgesprochene Verbote angehen. Im letzten Jahr wurde ihr (vor dem Prozess) auf dem Gelände des Reiststalls, in dem sie ihre Berittpferde stehen hatte, ein Hausverbot ausgesprochen.

Daraufhin setzte sie sich täglich stundenlang in das Restaurant in der Reithalle, das nicht zum Stallgelände gehörte und von einem Fremdpächter betrieben wurde, beobachete durch die Sichtscheiben mit Blick in die Reithalle, wie ihre "Schüler" ihre Berittpferde "arbeiteten" und gab ihnen per Handy Anweisungen. Den Restaurantpächter interessierte das nicht.

Genauso wenig, wie sich Frau W. für das Bild zu interessieren scheint, das sie seit Jahren in der Öffentlichkeit abgibt. Diese Frau ist einfach nur eiskalt.

Kommentar

• jackrussell
                  • 11.07.2008
                  • 652

Zitat von KOHEILAN Beitrag anzeigen
                  Ha, .. und schon ist das Video weg vom Sender!!!!!!!!

Nein man kann es bei RTL anschauen.
                  Im November ist ein weiterer Gerichtstermin und da soll wohl das Video (RTL) auch als Beweis vorgelegt werden. Die Aufnahmen sind aus DK.
                  Die hats eben erwischt, da C.W wohl so dreist und/oder blöd ist, sich dabei erwischen zu lassen wie sie die armen Tiere quält, aber ich möchte nicht wissen wieviele "Ausbilder/Profis" die Hallentür hinter sich zu machen!!!!

Die Besitzer der Pferde sind entweder auch völlig verb...... oder total blauäugig!!!
                  Denen sollte man Beihilfe zum Quälen geben!!!

Kommentar

• Uniqua
                    • 20.03.2005
                    • 6631

hallo
                    @timo...... da würde ich einschreiten!!!! denn wenn sich jemand am euter einer stute vergreift....dann zeigt das noch mehr seine krankhafte seite!!!!
                    bohh mir wird schlecht wenn ich das höre!!!! das eine mal war es diese stute und das nächste mal ???????
                    hammer....und ich denke mal da darf einfach niemand wegsehen!!!!!!!!!!
                    denn wer wegsieht wird dort zum mittäter!!!!!!!

wo leben wir eigentlich ?

Kommentar

• Lara150
                      • 01.05.2008
                      • 651

was ich noch dazu ziemlich Sch*** finde, das durch so eine C.W. unser Dressursport ins falsche Licht gerückt wird! Heute auf der Arbeit kamen Kollegen zu mir und berichteten mir das sie das bei RTL gesehen haben und was das denn für ein Sport sei! Wird das immer so gemacht??
                      Musste denen das ganze dann erklären.....Weil für Leute die sich in dieser Szenen nicht auskennen denken so!

Wieso werden solche leute nicht auch "gesperrt" so wie es z.Bsp. bei den Springkollegen ist??? Wenn Doping läuft und es auffliegt wird auch direkt eingegriffen? wieso nicht auch in solchen fällen direkt???
                      Grüsschen Kathi

'Reiten ist mehr als ein Sport. Reiten ist Gefühl und Vertrauen. Reiten ist eine Lebenseinstellung: voller Faszination, Leidenschaft und Sehnsucht.

Kommentar

• KOHEILAN
                        • 22.03.2008
                        • 131

hat gerade eben irgendwer RTL aktuell gesehen?

Auf You Tube kann man es auch schon sehen.

KOHEILAN III-2
                        Ohne Spekulation gibt es keine neue Beobachtung !

Kommentar

• Bluna74
                          • 12.06.2008
                          • 1128

Die von Ihnen aufgerufene Seite auf www.pferd-aktuell.de kann leider nicht angezeigt werden

Kommentar der FN!
                          Scheiß auf den Prinzen! Ich nehm das Pferd!

Kommentar

• Bluna74
                            • 12.06.2008
                            • 1128

Oh, bei youtube wird ja sogar der Nachname ausgeschrieben....
                            Scheiß auf den Prinzen! Ich nehm das Pferd!

Kommentar

• Timo
                              Gesperrt
                              • 01.04.2008
                              • 2160

..

Zitat von Lara150 Beitrag anzeigen
                              was ich noch dazu ziemlich Sch*** finde, das durch so eine C.W. unser Dressursport ins falsche Licht gerückt wird! Heute auf der Arbeit kamen Kollegen zu mir und berichteten mir das sie das bei RTL gesehen haben und was das denn für ein Sport sei! Wird das immer so gemacht??
                              Musste denen das ganze dann erklären.....Weil für Leute die sich in dieser Szenen nicht auskennen denken so!
                              das bring das auch noch mitsich !

Kommentar

• alexandraF

Mir hat gestern jemand gesagt die Dame, die das Pferd im Video aus der Box führt, sei die Tochter, die wohl auch schon in Plön ausgesagt hätte ? Kann das jamend bestätigen ?

Kommentar

• raffinesse
                                  • 07.04.2008
                                  • 145

nein, ist nicht die tochter.

Kommentar

• perigeux
                                    • 01.11.2007
                                    • 1111

Zitat von alexandraF Beitrag anzeigen
                                    Mir hat gestern jemand gesagt die Dame, die das Pferd im Video aus der Box führt, sei die Tochter, die wohl auch schon in Plön ausgesagt hätte ? Kann das jamend bestätigen ?
                                    NEIN, definitiv nicht

Kommentar

• alexandraF

anke - Nicht dass falsche Gerüchte entstehen !

Kommentar

• Cehoernchen
                                        • 19.01.2003
                                        • 336

Uuuups, falsch hier...
                                        LG,
                                        Cehoernchen

Frankly, my dear, I don't give a damn!

Kommentar

• Chagall
                                          • 27.12.2004
                                          • 3864

Eine ganz offizielle Seite die ich gegooglet habe!

Tiere kaufen oder kostenlos Anzeige aufgeben bei Deutschlands bestem Tiermarkt. Über 150.000 Kleinanzeigen ? Züchter ? Tierheim ? Zubehör ?

Äußerst interessanter Bericht ich hoffe das ist in Ordnung!!!
                                          Kämpfe mit Leidenschaft, siege mit Stolz,
                                          verliere mit Respekt, aber gib nie auf

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Ramzes, 28.11.2024, 11:58
                                          99 Antworten
                                          5.857 Hits
                                          4 Likes
                                          Letzter Beitrag Nickelo
                                          von Nickelo

Erstellt von Hatice, 03.06.2025, 09:00
                                          56 Antworten
                                          3.257 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Hatice
                                          von Hatice

Erstellt von wilabi, 03.03.2023, 10:23
                                          418 Antworten
                                          22.552 Hits
                                          4 Likes
                                          Letzter Beitrag Manolito
                                          von Manolito

Erstellt von Titania, 09.05.2025, 10:04
                                          4 Antworten
                                          445 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag Titania
                                          von Titania

Erstellt von Florestan 1, 09.09.2019, 08:37
                                          23 Antworten
                                          6.541 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Calitha
                                          von Calitha

Lädt...
                                          X