weltcupfinalistin quält pferd

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • alexandraF

Ich glaube mich zu erinnnern, dass ich Fotos mit ihm gesehen habe, könnte sein im Hengstbuch (Ausgewählte Hengste - evtl. im schwarzen ?).

Kommentar

• perigeux
      • 01.11.2007
      • 1111

Zitat von Bonni Beitrag anzeigen
      @perigeux

gar nicht vollkommen.

Wieso, habe doch geschrieben.

"liege ich da falsch? Vollkommen!
      AAAH, jetzt schnall ich deine antwort
      frage war: lieg ich da falsch
      und du fingst mit vollkommen an, ich dachte vollkommen falsch sollte das bedeuten

nein, du liegst dann natürlich völlig richtig

Kommentar

• perigeux
        • 01.11.2007
        • 1111

Zitat von alexandraF Beitrag anzeigen
        Ich weiss nicht, ob es nicht doch kreativ ist:
        Der verstorbene Herr Wels hiess Wilfried.
        ja ich weiß, aber wenn man sich von dem namen distanzieren will, und so sieht es ja aus, wäre mir was besseres eingefallen

Kommentar

• alexandraF

Vielleicht möchte man sich ja nur vom Nachnamen distanzieren, aber dennoch nicht vom dem eigentlichen Namengeber.
          Oder nichts dergleichen und es ist viel einfach: das Pferd wird schon ewig im Stall Willi gerufen.
          Ist doch eignetlich auch völlig egal, oder ?
          Wichtiger ist doch, dass alle genau in Zukunft hinsehen und möglichst wenig Leute die Dienstleistung des Handelns von der Dame in Anspruch nehmen !

Kommentar

• Ginella NB

Habt ihr denn alle kein Mitleid mit der guten Frau?

Die braucht doch dringend ärztliche, therapeutische und psychologische Hilfe.

Erkennt das denn keiner?

Jemand der zu solchen Mitteln greift, kommt mit seinem eigenen miesen Leben nicht zurecht.

Kommentar

• Britta
              • 17.07.2007
              • 3707

doch, sehe ich auch so. Und zwar ganz dringend, bevor sie weiteres Unheil anrichten kann...
              sind wir nicht alle ein bißchen wendy?

Kommentar

• perigeux
                • 01.11.2007
                • 1111

@alexandraF
                mir ist das total wurscht wie sie denn nennen
                ich hab nur gesagt das ich kreativer gewesen wäre
                das ist meine persönliche ansicht und mir irgendwie keiner rechtfertigung oder diskusion wert
                da das hier ein diskussionsforum ist, dachte ich ich dürfte sowas von mir geben....

Kommentar

• alexandraF

Zitat von perigeux Beitrag anzeigen
                  @alexandraF
                  mir ist das total wurscht wie sie denn nennen
                  ich hab nur gesagt das ich kreativer gewesen wäre
                  das ist meine persönliche ansicht und mir irgendwie keiner rechtfertigung oder diskusion wert
                  da das hier ein diskussionsforum ist, dachte ich ich dürfte sowas von mir geben....

HÄ ???? habe ich DIr irgendwas verboten ?

Kommentar

• arosa
                    • 14.10.2004
                    • 2817

Ginella

Ich gehöre nicht zu denjenigen, die Täter bemitleiden.
                    Ich fühle mit den Opfern und würde Täter bedingungslos bestrafen.

Man hat uns Menschen einen Verstand mitgegeben - und den sollten wir gebrauchen BEVOR man irgendetwas Unrechtes tut.

Meinetwegen kann diese Frau für den Rest ihres Lebens in einer Anstalt verschwinden - da ist sie unter Aufsicht und kann ihre Ticks, Aggressionen, ihren Wahnsinn oder was auch immer hinter hohen Mauern ausleben.

Kommentar

• Bonni
                      • 11.01.2005
                      • 280

arosa

Bin ganz und gar Deiner Meinung

Kommentar

• Birdy
                        • 02.01.2006
                        • 1426

Zitat von arosa Beitrag anzeigen
                        Ginella

Man hat uns Menschen einen Verstand mitgegeben - und den sollten wir gebrauchen BEVOR man irgendetwas Unrechtes tut.

Meinetwegen kann diese Frau für den Rest ihres Lebens in einer Anstalt verschwinden - da ist sie unter Aufsicht und kann ihre Ticks, Aggressionen, ihren Wahnsinn oder was auch immer hinter hohen Mauern ausleben.
                        Das sehe ich ganz genauso!
                        Denny Crane, Ich war mal Kapitän meines eigenen Raumschiffs

Hey, hey Cornflakestime, Cornflakestime, wir wollen nie wieder Haferschleim

Kommentar

• Britta
                          • 17.07.2007
                          • 3707

Punkt 1 - ich bemitleide auch keine Täter, sondern bemängle den Opferschutz, den es hier in vielen Fällen nicht gibt, egal ob Mensch oder Tier

ABER: Punkt 2 - nicht alle haben genügend Verstand, wie man doch immer wieder sieht. Es gibt (wie in diesem Fall auch) Menschen, die große Probleme haben. Ihr dürft nicht von Euch und Eurem Denken ausgehen. Vermutlich versteht sie ihr Tun nicht mal als Unrecht, sonst würde sie doch nicht weiterhin nach diesem Schema verfahren.
                          Natürlich braucht sie dringend Hilfe und gehört weggesperrt.
                          sind wir nicht alle ein bißchen wendy?

Kommentar

• shiraly
                            • 06.12.2008
                            • 527

Ginella

Man muß einen Täter nicht bemitleiden und kann trotzdem weit davon entfernt sein, "bedingungslose Strafe" zu fordern.

Jedes zivilisierte Rechtssystem die bedingte Verurteilung eingebaut - einfach weil sich Talibanmethoden/mittelalterliche Methoden auf die Dauer nicht als zielführend erwiesen haben.

Unser modernes Rechtssystem ist nicht als Rachesystem gedacht, und darauf sollten wir stolz sein.

Kommentar

• arosa
                              • 14.10.2004
                              • 2817

Das hat mit Rache nichts zu tun.

Ganz nebenbei bemerkt, Österreichisches Recht lässt sich wohl kaum auf Deutsches recht übertragen, schliesslich wird dieser Fall vor Deutschen Gerichten verhandelt.

Bedingunslose Strafe heisst keine Milde walten zu lassen sondern das Strafmaß auszuschöpfen.

Kommentar

• shiraly
                                • 06.12.2008
                                • 527

Ganz nebenbei bemerkt, Österreichisches Recht lässt sich wohl kaum auf Deutsches recht übertragen, schliesslich wird dieser Fall vor Deutschen Gerichten verhandelt.

Bedingunslose Strafe heisst keine Milde walten zu lassen sondern das Strafmaß auszuschöpfen.
                                Es gibt zwar Unterschiede im Strafrecht von Österreich und Deutschland, aber das Prinzip von bedingten Strafen gibt es in beiden Ländern - gehört zum modernen Strafrecht.

Und zum Strafrahmen - es gibt einen Strafrahmen, und Milderungsgründe, sowie Regeln, wann eine Strafe zur Bewährung ausgesetzt werden muß usw.

Was Du sagst bezüglich "bedingsungsloser Strafe" ist also Unsinn.

Siehe hier http://de.wikipedia.org/wiki/Bew%C3%A4hrung - man darf gar nicht in allen Fällen den Strafrahmen ausschöpfen bzw. unbedingte Strafen ("bedingungslos") verhängen, in anderen Fällen wird es nicht gemacht, weil Gefängnis erfahrungsgemäß weniger Besserungseffekt hat als Bewährung.
                                Zuletzt geändert von shiraly; 10.12.2008, 11:26.

Kommentar

• Ginella NB

Man hat uns Menschen einen Verstand mitgegeben -
                                  es gibt leute, die haben sich ihren verstand z.b. weggesoffen oder sind durch andere drogen benebelt.

die wird man (auch durch strafe) nicht ändern können, wenn man die ursache des problems nicht zuerst angeht.......

Kommentar

• minister
                                    • 28.08.2008
                                    • 47

Stimmt nicht - die Grundprinzipien sind die gleichen. In einigen Bereichen gibt es sogar weitgehende Übereinstimmungen.

Kommentar

• shiraly
                                      • 06.12.2008
                                      • 527

Zitat von minister Beitrag anzeigen
                                      Stimmt nicht - die Grundprinzipien sind die gleichen. In einigen Bereichen gibt es sogar weitgehende Übereinstimmungen.
                                      Also mir fällt auch außerhalb der westlichen Welt kein Rechtssystem ein, das vorwiegend oder ausschließlich unbedingte Strafen verhängt. Diesbezüglich gibt es wohl weitgehende Übereinstimmungen weltweit.

Kommentar

• LevistoZ
                                        • 17.02.2008
                                        • 278

Das Video ist einfach nur scheußlich. Da bekommt man echt Wut im Bauch.

GLG

Kommentar

• Birdy
                                          • 02.01.2006
                                          • 1426

Ist dieses Miststück mal wieder irgendwo aufgetaucht?
                                          Denny Crane, Ich war mal Kapitän meines eigenen Raumschiffs

Hey, hey Cornflakestime, Cornflakestime, wir wollen nie wieder Haferschleim

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von juno, 12.09.2025, 13:29
                                          2 Antworten
                                          220 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag Nickelo
                                          von Nickelo

Erstellt von Ramzes, 28.11.2024, 11:58
                                          108 Antworten
                                          6.575 Hits
                                          4 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von wilabi, 03.03.2023, 10:23
                                          491 Antworten
                                          25.256 Hits
                                          4 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Duggi, 04.09.2025, 19:01
                                          2 Antworten
                                          194 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hufschlag
                                          von hufschlag

Erstellt von angel36, 21.05.2008, 16:43
                                          39 Antworten
                                          9.636 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hufschlag
                                          von hufschlag

Lädt...
                                          X