Ich glaube mich zu erinnnern, dass ich Fotos mit ihm gesehen habe, könnte sein im Hengstbuch (Ausgewählte Hengste - evtl. im schwarzen ?).
weltcupfinalistin quält pferd
Einklappen
X
-
Zitat von Bonni Beitrag anzeigen@perigeux
gar nicht vollkommen.
Wieso, habe doch geschrieben.
"liege ich da falsch? Vollkommen!
frage war: lieg ich da falsch
und du fingst mit vollkommen an, ich dachte vollkommen falsch sollte das bedeuten
nein, du liegst dann natürlich völlig richtig
Kommentar
-
-
Zitat von alexandraF Beitrag anzeigenIch weiss nicht, ob es nicht doch kreativ ist:
Der verstorbene Herr Wels hiess Wilfried.
Kommentar
-
-
Vielleicht möchte man sich ja nur vom Nachnamen distanzieren, aber dennoch nicht vom dem eigentlichen Namengeber.
Oder nichts dergleichen und es ist viel einfach: das Pferd wird schon ewig im Stall Willi gerufen.
Ist doch eignetlich auch völlig egal, oder ?
Wichtiger ist doch, dass alle genau in Zukunft hinsehen und möglichst wenig Leute die Dienstleistung des Handelns von der Dame in Anspruch nehmen !
Kommentar
-
-
@alexandraF
mir ist das total wurscht wie sie denn nennen
ich hab nur gesagt das ich kreativer gewesen wäre
das ist meine persönliche ansicht und mir irgendwie keiner rechtfertigung oder diskusion wert
da das hier ein diskussionsforum ist, dachte ich ich dürfte sowas von mir geben....
Kommentar
-
-
Zitat von perigeux Beitrag anzeigen@alexandraF
mir ist das total wurscht wie sie denn nennen
ich hab nur gesagt das ich kreativer gewesen wäre
das ist meine persönliche ansicht und mir irgendwie keiner rechtfertigung oder diskusion wert
da das hier ein diskussionsforum ist, dachte ich ich dürfte sowas von mir geben....
HÄ ???? habe ich DIr irgendwas verboten ?
Kommentar
-
-
Ginella
Ich gehöre nicht zu denjenigen, die Täter bemitleiden.
Ich fühle mit den Opfern und würde Täter bedingungslos bestrafen.
Man hat uns Menschen einen Verstand mitgegeben - und den sollten wir gebrauchen BEVOR man irgendetwas Unrechtes tut.
Meinetwegen kann diese Frau für den Rest ihres Lebens in einer Anstalt verschwinden - da ist sie unter Aufsicht und kann ihre Ticks, Aggressionen, ihren Wahnsinn oder was auch immer hinter hohen Mauern ausleben.
Kommentar
-
-
Zitat von arosa Beitrag anzeigenGinella
Man hat uns Menschen einen Verstand mitgegeben - und den sollten wir gebrauchen BEVOR man irgendetwas Unrechtes tut.
Meinetwegen kann diese Frau für den Rest ihres Lebens in einer Anstalt verschwinden - da ist sie unter Aufsicht und kann ihre Ticks, Aggressionen, ihren Wahnsinn oder was auch immer hinter hohen Mauern ausleben.Denny Crane, Ich war mal Kapitän meines eigenen Raumschiffs
Hey, hey Cornflakestime, Cornflakestime, wir wollen nie wieder Haferschleim
Kommentar
-
-
Zitat von arosa Beitrag anzeigenIch gehöre nicht zu denjenigen, die Täter bemitleiden.
ABER: Punkt 2 - nicht alle haben genügend Verstand, wie man doch immer wieder sieht. Es gibt (wie in diesem Fall auch) Menschen, die große Probleme haben. Ihr dürft nicht von Euch und Eurem Denken ausgehen. Vermutlich versteht sie ihr Tun nicht mal als Unrecht, sonst würde sie doch nicht weiterhin nach diesem Schema verfahren.
Natürlich braucht sie dringend Hilfe und gehört weggesperrt.sind wir nicht alle ein bißchen wendy?
Kommentar
-
-
Zitat von arosa Beitrag anzeigenGinella
Meinetwegen kann diese Frau für den Rest ihres Lebens in einer Anstalt verschwinden - da ist sie unter Aufsicht und kann ihre Ticks, Aggressionen, ihren Wahnsinn oder was auch immer hinter hohen Mauern ausleben.
Jedes zivilisierte Rechtssystem die bedingte Verurteilung eingebaut - einfach weil sich Talibanmethoden/mittelalterliche Methoden auf die Dauer nicht als zielführend erwiesen haben.
Unser modernes Rechtssystem ist nicht als Rachesystem gedacht, und darauf sollten wir stolz sein.
Kommentar
-
-
Das hat mit Rache nichts zu tun.
Ganz nebenbei bemerkt, Österreichisches Recht lässt sich wohl kaum auf Deutsches recht übertragen, schliesslich wird dieser Fall vor Deutschen Gerichten verhandelt.
Bedingunslose Strafe heisst keine Milde walten zu lassen sondern das Strafmaß auszuschöpfen.
Kommentar
-
-
Zitat von arosa Beitrag anzeigenDas hat mit Rache nichts zu tun.
Ganz nebenbei bemerkt, Österreichisches Recht lässt sich wohl kaum auf Deutsches recht übertragen, schliesslich wird dieser Fall vor Deutschen Gerichten verhandelt.
Bedingunslose Strafe heisst keine Milde walten zu lassen sondern das Strafmaß auszuschöpfen.
Und zum Strafrahmen - es gibt einen Strafrahmen, und Milderungsgründe, sowie Regeln, wann eine Strafe zur Bewährung ausgesetzt werden muß usw.
Was Du sagst bezüglich "bedingsungsloser Strafe" ist also Unsinn.
Siehe hier http://de.wikipedia.org/wiki/Bew%C3%A4hrung - man darf gar nicht in allen Fällen den Strafrahmen ausschöpfen bzw. unbedingte Strafen ("bedingungslos") verhängen, in anderen Fällen wird es nicht gemacht, weil Gefängnis erfahrungsgemäß weniger Besserungseffekt hat als Bewährung.Zuletzt geändert von shiraly; 10.12.2008, 11:26.
Kommentar
-
-
Man hat uns Menschen einen Verstand mitgegeben -
die wird man (auch durch strafe) nicht ändern können, wenn man die ursache des problems nicht zuerst angeht.......
Kommentar
-
-
Zitat von arosa Beitrag anzeigenDas hat mit Rache nichts zu tun.
Kommentar
-
-
Zitat von minister Beitrag anzeigenStimmt nicht - die Grundprinzipien sind die gleichen. In einigen Bereichen gibt es sogar weitgehende Übereinstimmungen.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von juno, 12.09.2025, 13:29
|
2 Antworten
220 Hits
1 Likes
|