weltcupfinalistin quält pferd

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • raffinesse
    • 07.04.2008
    • 145

hab mir den beitrag gerade auf der hp von rtl angesehen... jetzt ist sie wieder in deutschland und sucht irgendwo unterschlupf.
    wahrscheinlich findet sie wieder einen stall, wo sie SO weitermachen kann...

Kommentar

• Nearctic
      • 06.02.2004
      • 6330

Hier der link zum RTL-Videobeitrag von heute morgen:

Alles, was ihr braucht, auf einen Blick: Nachrichten, TV- und Streaming-Highlights, Star-News, RTL-Sportereignisse sowie Lifestyle- und Ratgeber-Informationen.

Kommentar

• arosa
        • 14.10.2004
        • 2823

Ekelerregend. Unfassbar.

Kommentar

• Chagall
          • 27.12.2004
          • 3864

Und wenn man meint man hätte das größte gefunden gibt es immer noch ein größeres (sorry) Arschloch!
          Kämpfe mit Leidenschaft, siege mit Stolz,
          verliere mit Respekt, aber gib nie auf

Kommentar

• Lara150
            • 01.05.2008
            • 651

Diese Frau ist so krank!
            Grüsschen Kathi

'Reiten ist mehr als ein Sport. Reiten ist Gefühl und Vertrauen. Reiten ist eine Lebenseinstellung: voller Faszination, Leidenschaft und Sehnsucht.

Kommentar

• Sunshine & Liberty
              • 23.11.2007
              • 901

Sorry, aber die Besitzer der Pferde sind, meiner Meinung nach, genauso krank.

Kommentar

• Lara150
                • 01.05.2008
                • 651

ja die sind genauso hohl wie die Frau W. die müssten man alle zusammen wegsperren...
                Grüsschen Kathi

'Reiten ist mehr als ein Sport. Reiten ist Gefühl und Vertrauen. Reiten ist eine Lebenseinstellung: voller Faszination, Leidenschaft und Sehnsucht.

Kommentar

• Sunshine & Liberty
                  • 23.11.2007
                  • 901

Zitat von Lara150 Beitrag anzeigen
                  ja die sind genauso hohl wie die Frau W. die müssten man alle zusammen wegsperren...
                  Und immer wieder draufhaun

Kommentar

• Hondadiva
                    • 24.01.2005
                    • 1554

Zitat von raffinesse Beitrag anzeigen
                    wahrscheinlich findet sie wieder einen stall, wo sie SO weitermachen kann...
                    glaube (und hoffe) ich nicht, dazu ist die öffentlichkeit schon zu sehr aufgerüttelt
                    http://www.schurkenhof.at

Kommentar

• jackrussell
                      • 11.07.2008
                      • 652

Tja das läuft ja schon wie in Wild West Manier ab.
                      Gemäß der Berichterstattung hatte der eine Stallbesitzer auch schon einen Steckbrief von der C.W
                      Wanted: Dieser Frau sofort die Tür vor der Nase zuschlagen!!! Glaube die ist nun gefürchteter als die Zeugen Jehovas, die an der Tür klopfen!!!
                      Hoffentlich kommt die in Ställen nicht mehr unter, aber leider kann die auch ne Anlage mieten, denn mache Immobilienhaie ist es doch Wurscht wem sie nen Stall vermieten, hauptsache die Miete kommt rein!!! Da sollte man auch Steckbriefe verteilen!!!
                      Ich befürchte bei all der Aufregung, so einer Person kann man eben nicht wirklich das Verbieten!!!! Leider,leider

Kommentar

• Nearctic
                        • 06.02.2004
                        • 6330

Wenn sie eine Anlage oder einen Stalltrakt auf eigenen Namen anmietet, greift das ausgesprochene Pferde-Haltungsverbot. Genau das hat sie nämlich Ende letzten Jahres direkt nach dem Prozess im Raum Plön/Norddeutschland versucht und ist daran gescheitert. Deshalb die "Flucht" nach Dänemark.

Und ob nach den aktuellen Medienberichten momentan jemand bereit ist, seinen Namen herzugeben, um ihr einen Stall anzumieten, dürfte hoffentlich zu bezweifeln sein.

Kommentar

• Birdy
                          • 02.01.2006
                          • 1427

Es scheint ja auch Pferdebesitzern sche***egal zu sein ob ihr Name in den Schmutz kommt oder nicht, ich denke sie findet nen blöden
                          Denny Crane, Ich war mal Kapitän meines eigenen Raumschiffs

Hey, hey Cornflakestime, Cornflakestime, wir wollen nie wieder Haferschleim

Kommentar

• jackrussell
                            • 11.07.2008
                            • 652

Zitat von Nearctic Beitrag anzeigen
                            Wenn sie eine Anlage oder einen Stalltrakt auf eigenen Namen anmietet, greift das ausgesprochene Pferde-Haltungsverbot. Genau das hat sie nämlich Ende letzten Jahres direkt nach dem Prozess im Raum Plön/Norddeutschland versucht und ist daran gescheitert. Deshalb die "Flucht" nach Dänemark.

Und ob nach den aktuellen Medienberichten momentan jemand bereit ist, seinen Namen herzugeben, um ihr einen Stall anzumieten, dürfte hoffentlich zu bezweifeln sein.

Ahh das wusste ich nicht, wenn sie was mietet das sie dann definitiv keine Pferde halten darf!!!
                            Aber wie gesagt, ob die wirklich mit dem Scheiß aufhört??????
                            Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg, oder so!!!!!
                            Eigendlich sollte man sie in die Geschlossene zu den Spinnern "einmieten"!!!!

Kommentar

• Donatelli
                              • 24.06.2004
                              • 1101

Drei Pferde aus ihrem Beritt stehen nun auf der Anlage von Wieger de Boer in Norderstedt!

Zitat: "Die Kunden von Frau W. riefen mich an, als sie ihre Pferde abholten, und ich habe spontan zugesagt, dass ich sie bei mir aufnehme", erklärte Wieger de Boer und ergänzt, "ich habe mit Frau W. nichts zu tun."
                              Die Pferde können nichts dafür und verdienen eine gute Ausbildung. Es ist ein Neuanfang für die Pferde und ihre Besitzer."

Frau Uta O., die ein Pferd, und Herr Gerhard H., der zwei Pferde in der Obhut von Frau W. hatte, wollen laut de Boer ebenfalls nichts mehr von Frau W. wissen. Im Stall de Boer hat Christine W. absolutes Stall- und Hausverbot. "Wir haben ein Bild von ihr aufgehängt, damit alle im Stall Bescheid wissen und sie nicht auf die Anlage lassen", so der aktuelle Landesmeister der Dressurreiter in Schleswig-Holstein.

Darüber hinaus teilte der Pferdesportverband der Staatsanwaltschaft in Kiel, dem Kreis-Vet.-amt in Segeberg und dem Ordnungsamt der Stadt Norderstedt die Rückkehr von Frau W. mit.
                              "Das Frau W. ein Berufs- und Pferdehaltungsverbot hat, ist absolut richtig und wichtig", betont W. de Boer, gibt aber zu bedenken: "Ich glaube, sie ist verwirrt, krank und benötigt psychologische Hilfe. Seit ihr Mann tot ist, hat sie sich stark verändert, und nun wird sie gejagt und versteht gar nicht warum. Den Pferden ist nun geholfen worden, nun muss jemand ihr helfen."

Quelle: Bauernblatt Schleswig-Holstein und Hamburg

Kommentar

• Britta
                                • 17.07.2007
                                • 3711

Zitat von Artemis Beitrag anzeigen
                                Hier eine kleine Geschichte, ich war vielleicht 18 oder 19 (ist also schon über 25 Jahre her), auf jeden Fall hatte ich schon den Führerschein. Familie W. hatte damals einen Stall in der Nähe von Mossburg gepachtet, mir wurde erzählt, da stehen die Pferde mit Kandare und Ausbinder schon lange vor dem Reiten in der Box, ich hab es nicht geglaubt und bin hingefahren, da ich in diesem Stall ganz am Anfang mal Reitschülerun war, lange vor der Zeit der Familie W., und es stimmte tatsächlich, nicht nur einer stand mit Schlaufzügel ausgebunden mit Kandare in der Box, bis zu dem Zeitpunkt dachte ich nur Springreiter reiten mit Schlaufzügel, war wohl damals noch etwas naiv. Lange waren sie aber nicht in Moosburg.

Hab sie dann auch ab und zu mal reiten sehen, fand es immer schrecklich.
                                Zitat von Donatelli Beitrag anzeigen
                                ...Zitat W. de Boer: "Ich glaube, sie ist verwirrt, krank und benötigt psychologische Hilfe. Seit ihr Mann tot ist, hat sie sich stark verändert, und nun wird sie gejagt und versteht gar nicht warum. Den Pferden ist nun geholfen worden, nun muss jemand ihr helfen."
                                daß sie ein Problem hat, will bestimmt niemand bestreiten. Daß dieses erst nach dem Tod ihres Mannes entstanden ist, halte ich für Schönrednerei.
                                Zuletzt geändert von Britta; 17.10.2008, 12:42.
                                sind wir nicht alle ein bißchen wendy?

Kommentar

• Chagall
                                  • 27.12.2004
                                  • 3864

Ja das sehe ich auch so. Denn früher war die auch nicht anders! Ist eh ein Wunder dass sie früher noch nicht in der extremen Art aufgefallen ist!
                                  Aber damals waren wahrscheinlich alle Augen zu!
                                  Kämpfe mit Leidenschaft, siege mit Stolz,
                                  verliere mit Respekt, aber gib nie auf

Kommentar

• KOHEILAN
                                    • 22.03.2008
                                    • 131

hat gerade eben irgendwer RTl aktuell gesehen?

Genau so war es !!!
                                    KOHEILAN III-2
                                    Ohne Spekulation gibt es keine neue Beobachtung !

Kommentar

• Flaemmli
                                      • 30.07.2007
                                      • 1525

Zitat von Donatelli Beitrag anzeigen
                                      Den Pferden ist nun geholfen worden, nun muss jemand ihr helfen."
                                      Aber doch nicht mit unseren Steuergeldern !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Solchen Leuten ist nicht zu helfen. Finde es grauenhaft, jedes abartige Wesen resozialisieren zu wollen und das Blablabla vonwegen sie haben alle eine 2. Chance verdient . Incl. der Kinderschänder, Tierquäler und aller anderer Irrer (z.Bsp. Jugendliche, die wehrlose Rentner todprügeln) ab in's Arbeitslager bei Wasser und Brot.
                                      www.flaemmli.de
                                      ------------------------------------------------
                                      Man muß den Weg gehen, um zu wissen, was der Weg ist!
                                      ------------------------------------------------
                                      Avatar: meine beiden Mädels (Schimmel: Lucky Lionell x Flacon x Bajar, Rappe: Landjonker x Grannus x Waidmannsruf)

Kommentar

• Hermine
                                        • 20.07.2007
                                        • 255

Auf der HP st. georg gibt es wieder was von dem "Profi" aus Dänemark. Auch die Berufsreitervereinigung meldet sich zu Wort. Außerdem soll es neues Material bei Hamburg on air geben.

Kommentar

• Ich muss jetzt mal dumm fragen.
                                          Es gab vor vielen Jahren ( ca.20) einen bekannten Dressurstall in Oberbayern, mit diesem Namen. Vater Mutter und Tochter die, wenn ich mich recht erinnere mehrmals umgezogen sind.
                                          Ist die das ?

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Hatice, 03.06.2025, 09:00
                                          56 Antworten
                                          3.231 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Hatice
                                          von Hatice

Erstellt von wilabi, 03.03.2023, 10:23
                                          418 Antworten
                                          22.547 Hits
                                          4 Likes
                                          Letzter Beitrag Manolito
                                          von Manolito

Erstellt von Ramzes, 28.11.2024, 11:58
                                          98 Antworten
                                          5.755 Hits
                                          4 Likes
                                          Letzter Beitrag Nickelo
                                          von Nickelo

Erstellt von Titania, 09.05.2025, 10:04
                                          4 Antworten
                                          445 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag Titania
                                          von Titania

Erstellt von Florestan 1, 09.09.2019, 08:37
                                          23 Antworten
                                          6.541 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Calitha
                                          von Calitha

Lädt...
                                          X