Never change a winning Team!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Britta-Lotta
    • 19.11.2008
    • 3238

Zitat von Kat Beitrag anzeigen
    was tut sich denn?
    Sie bringen sich wieder mal ins Gespräch und es wird von Mal zu Mal lächerlicher. Die Kritiker waren nach Balve still? Also ich hab die Kritiker nach Hagen und Balve erst Recht gehört...

Sie sind also optimistisch? Nun, wenn sie meinen. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
    Sinnvoller und im Sinne vom Pferd wäre es, wenn er nur noch deckt und nicht mehr im Sport geht - aber da hat ja Frau Linsenhoff und ihre paar Milliönchen auch noch ein Wort mitzusprechen.

Totilas hat als Rollkurkönig alle Titel gewonnen mit dem ehemaligen Musterschüler von Jannsen. Er hat doch nie gelernt schön über den Rücken zu schwingen.
    London hatte ja schon teilweise Ansätze, dass die klassiche Reiterei endlich wieder honoriert wird. Das es Spass macht, solchen Reiter-Pferd-Paaren zuzuschauen. Es geht auch da hinter den Kulissen sicherlich nicht nur kuschelig ab, aber hoffentlich klassisch und pferdegerecht.
    Ein Zirkuspferd bleibt eben was es ist, und Totilas ist sicher das teuerste Zirkuspferd der Welt, genauso wie das teuerste Studentenreiterpferd

So ist es!

Kommentar

• Lori
      • 20.03.2003
      • 51442

Aaaaaach was, alles Quatsch ...
      Paul Schockemöhle dementiert Berichte, nach denen Zehn-Millionen-Hengst Totilas in der kommenden Saison nicht im Deckeinsatz steht, um sich ganz auf den Sport zu konzentrieren.  

So bleibt auch die schöne Ausrede, dass nur die Deckerei am mangelnden, sportlichen Erfolg schuld ist ...

Kommentar

• St.Pr.St
        • 06.03.2009
        • 5228

Zitat von Lori Beitrag anzeigen
        Aaaaaach was, alles Quatsch ...
        Paul Schockemöhle dementiert Berichte, nach denen Zehn-Millionen-Hengst Totilas in der kommenden Saison nicht im Deckeinsatz steht, um sich ganz auf den Sport zu konzentrieren.  

So bleibt auch die schöne Ausrede, dass nur die Deckerei am mangelnden, sportlichen Erfolg schuld ist ...
        soviel hatte der doch auch nicht zu tun.... wie machen das andre Hengste.... alles wiedermal blabla
        http://www.christianwoeber.com

Kommentar

• gina
          • 06.07.2010
          • 1946

wenns dann immer noch nicht klappt
          warens die vielen km auf der autobahn.....

Rath trainiert derzeit beim umstrittenen niederländischen Trainer Sjef Janssen, fährt mit Totilas und drei weiteren Pferden jeweils für drei Tage nach Holland.

meine güte,
          statt dem bub ein paar unerschrockene steiftiere mit knopf im ohr zu kaufen, die er mit seiner reiterei bedienen könnte, schaukeln sie die hengste 1000ende von km über die autobahn.
          schade um den sprit....

Kommentar

• Mayall
            • 11.10.2010
            • 1160

... schön wäre umgekehrt gewesen
            raus aus dem Sport und nur noch Deckhengst
            Totilas auf der Weide und widmet sich nur noch den Damen .......

verdient hätte er es !!!
            http://www.gutschoeneck.de/

Kommentar

• St.Pr.St
              • 06.03.2009
              • 5228

Alles wieder retour laut PS auch in 2013 im Deckeinsatz :-) Wenigstens wurde nun wieder 2 Tage über den schwarzen gesprochen.... so hält man ihn auch am Leben
              http://www.christianwoeber.com

Kommentar

• sascha1234
                • 03.10.2010
                • 225

Zitat von St.Pr.St Beitrag anzeigen
                Alles wieder retour laut PS auch in 2013 im Deckeinsatz :-) Wenigstens wurde nun wieder 2 Tage über den schwarzen gesprochen.... so hält man ihn auch am Leben

Kommentar

• Dark-Angel
                  • 04.12.2008
                  • 1408

Zitat von St.Pr.St Beitrag anzeigen
                  ... Wenigstens wurde nun wieder 2 Tage über den schwarzen gesprochen.... so hält man ihn auch am Leben
                  Deine Aussage trifft mal wieder voll ins Schwarze, Christian ;-)

Kommentar

• rennpferd
                    • 22.06.2009
                    • 113

Zitat von Sleepyhollow Beitrag anzeigen
                    mag sein das er totilas nicht ausgebildet hat, aber janssen war lange zeit trainer von gal und zu seiner glanzzeit nun mal auch bondscoach...soll sich jeder seins zu denken....
                    Da muss ich jetzt doch noch mal meinen Senf dazu geben. Und um es vorweg klar zu stellen, ich rede hier von dem Reiter auf der linken Seite. Bei manchen Reitern werden solche Bilder als 'Momentaufnahmen' gesehen bei anderen Reitern hingegen gelten solche Bilder als Sinnbild der Reitweise.
                    Das hier ist mal keine Momentaufnahme http://www.youtube.com/watch?v=UuIAo...ure=watch-vrec
                    Und in meinen Augen hat das nichts mit Rollkur zu tun.

Kommentar

• Dark-Angel
                      • 04.12.2008
                      • 1408

Ins Fernsehen hat`s auch mal wieder gereicht

Aktuelle Nachrichten aus dem Rhein-Main-Gebiet, Nordhessen, Mittelhessen, Osthessen und Südhessen - regionale News von RTL Hessen.

netter Kommentar von Gotthilf Rixinger :"RIEXINGER: Das war hier überhaupt kein Thema. In Sachen Totilas gibt es sowieso viel zu viel Theater um nichts. Ich bin nur stolz darauf, dass wir 2009 das Original hier hatten: Totilas unter Edward Gal. Daran reicht die neue Konstellation lange nicht heran."

kann man hier nachlesen: http://www.tagblatt.de/Home/sport/ue...id,194681.html
                      Zuletzt geändert von Dark-Angel; 23.11.2012, 20:30.

Kommentar

• Dark-Angel
                        • 04.12.2008
                        • 1408

Und täglich grüßt das Murmeltier... Es wird mal wieder über ihn berichtet. (leider mal wieder Negativschlagzeilen) So wie geschrieben wird, hat sich Totilas wohl schon wieder verletzt Diesmal auf dem Phantom. So wirds die nächste Zeit wohl wieder nix mit einem öffentlichen Turnierauftritt. ...ein Schelm, wer böses dabei denkt..

Kommentar

• Dolendo
                          • 18.12.2012
                          • 22

Wiebitte?! Ist das jetzt eine neue Verletzung oder immer noch die alte, wegen der er (unter anderem) nicht in Vechta dabeisein konnte (http://www.psi-magazin.de/aktuelles/...hias-rath.html)? Seltsam, seltsam.

Kommentar

• haras
                            • 31.01.2012
                            • 670

Na immherin läuten bald die Hochzeitsglocken:

Eurodressage is the largest dressage and breeding news website on the Internet. Live coverage from the biggest dressage events all over the world. Eurodressage is THE source for up-to-date news on the dressage sport

Sehr nett :

"The 28-year old Rath and the 25-year old Eisenmann are both children of prominent, rich Frankfurt based families. Rath is step son to millionaire Ann Kathrin Linsenhoff while Eisenmann is the daughter of an extremely wealthy car industrialist"

Kommentar

• Britta-Lotta
                              • 19.11.2008
                              • 3238

Nach all der SCh.... die der junge Mann hat über sich ergehen lassen, sei es ihm doch wohl gegönnt! Absolute Privatsache, finde ich!

Kommentar

• frau holle reloaded
                                • 19.02.2007
                                • 773

...naja,SIE SELBST machen ja schon wieder ein tam-tam draus
                                Avatar: `cavalleria` von cavallieri xx aus der dekadenz von de niro-argentan

Kommentar

• Britta-Lotta
                                  • 19.11.2008
                                  • 3238

Ich meine auch nicht, das man nicht dadrüber berichten darf. Ich werde mich aber hüten, dadrüber eine Meinung zu bilden!

Kommentar

• satania
                                    • 11.05.2010
                                    • 6295

Wird sich nicht vermeiden lassen, wenn man sein Privatleben in die weite Welt hinausposaunen muß, daß Meinungen gebildet werden.

Kommentar

• Dark-Angel
                                      • 04.12.2008
                                      • 1408

Leider auch in Hagen kein Comeback von Totilas

Aufgalopp der Reitstars im Teutoburger Wald. Bei „Horses & Dreams“ auf dem Hof Kasselmann in Hagen (17. – 21. April) reiten die Stars um insgesamt 335 00...

Kommentar

• Astas
                                        • 19.01.2009
                                        • 506

Jetzt mal von ab von Totilas: War das auch das Team Totilas, das den Marketingzirkus mit der BILD verursacht hat? Ich glaube, nichts hat dem Reitsport je so am Ansehen geschadet wie diese Kooperation. In der Überschrift ein Preisgeld, dass einem die Ohren wackeln und Pferde Bilder mit der VIP und Adeligen Abteilung vermischt. Da wird der Reitsport als Elitesport vermarktet. Ist er in Teilen sicher auch, die Basis liegt aber ganz woanders. Und der schadet so ein Stempel.

Kommentar

• Basti
                                          • 19.03.2003
                                          • 1394

Zitat von Dark-Angel Beitrag anzeigen
                                          Leider auch in Hagen kein Comeback von Totilas

http://www.bild.de/sport/mehr-sport/...5012.bild.html
                                          meine persönliche meinung: das pferd ist "platt" und es wird nie wieder ein comeback mit Totials (ausser vielleich ein paar show-auftritte auf hengst-schauen seines mitbesitzers) geben

schade (hoffentlich irre ich mich - ich fand das pferd unter e.g. toll - aber die ehem. besitzer werden schon gewusst haben, wann der richtige zeitpunkt zum verkauf war)
                                          Jeda macht mal Fela

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Ramzes, 28.11.2024, 11:58
                                          93 Antworten
                                          5.167 Hits
                                          4 Likes
                                          Letzter Beitrag Fair Lady
                                          von Fair Lady

Erstellt von wilabi, 03.03.2023, 10:23
                                          393 Antworten
                                          21.069 Hits
                                          4 Likes
                                          Letzter Beitrag Nickelo
                                          von Nickelo

Erstellt von Linu, 05.03.2025, 12:11
                                          0 Antworten
                                          224 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag Linu
                                          von Linu

Erstellt von ehem, 19.02.2025, 21:24