mit Bretton Woods hat er dann schon mal den soll erfüllt http://www.kapellen-horse-events.com...0001005326.pdf
Never change a winning Team!!
Einklappen
X
-
Zitat von Hannoveranero Beitrag anzeigen
Aber als erste Prüfung nach so langer Pause ganz klar eine taktisch gute Entscheidung.
Kommentar
-
-
Ich freue mich sehr...und jetzt schon wieder mit...JA, ABER...anzufangen, hat gerade einfach keinen Wert. Seit 2 Jahren wusste man nicht, was da los ist, und ob es irgendwann weiter geht. Jetzt kann man sich doch einfach erst´mal freuen, dass Totilas wieder da ist, dass es ihm offensichtlich gut geht, und er gesund ist, und dass MAR es trotz aller Kritik noch einmal versuchen möchte. Ich bin sehr gespannt und freue mich, dass es heute offensichtlich gut funktioniert hat.
Kommentar
-
-
Zitat von Lori Beitrag anzeigenBei allerdings recht überschaubarer Konkurrenz
Kann doch nicht sein!!!
Das Turnier beim Glock waren auch während der dt. Meisterschaften, aber da hat ja auch keiner was gesagt, wo da die "Besseren" waren!Kämpfe mit Leidenschaft, siege mit Stolz,
verliere mit Respekt, aber gib nie auf
Kommentar
-
-
Zitat von reichenhall Beitrag anzeigenIch freue mich sehr...und jetzt schon wieder mit...JA, ABER...anzufangen, hat gerade einfach keinen Wert. Seit 2 Jahren wusste man nicht, was da los ist, und ob es irgendwann weiter geht. Jetzt kann man sich doch einfach erst´mal freuen, dass Totilas wieder da ist, dass es ihm offensichtlich gut geht, und er gesund ist, und dass MAR es trotz aller Kritik noch einmal versuchen möchte. Ich bin sehr gespannt und freue mich, dass es heute offensichtlich gut funktioniert hat.
Ob dem Pferd damit ein Gefallen getan ist, dass er wieder voll im Wettkampf steht, wird die Zukunft zeigen.
Ansonsten ist es immer eine Freude, wenn es Pferden gut geht, allerdings ganz unabhängig davon ob sie nun auf Turnieren erfolgreich sind oder nicht.
Kommentar
-
-
Zitat von Hannoveranero Beitrag anzeigenMal abwarten wie Morgan Barbancon reitet! Ich freue mich riesig wenn Matthias gewinnt. Passend zum Shitstorm wird es genügend Leute geben die den Erfolg wieder klein reden.
Kommentar
-
-
Zitat von Chagall Beitrag anzeigenImmer alles kaputt reden......
Kommentar
-
-
Oder sofort hier:
rimondo.com, Münster. Gefällt 34.206 Mal · 1.535 Personen sprechen darüber. rimondo-dein Pferdenetzwerk. Videos, Ergebnisse, Pedigrees uvm. Finde alles Wichtige rund um Sport.
Für manche ist es kaputt reden, für andere kaputt reiten und ganz klar sieht für jeden das glückliche Pferd sehr unterschiedlich aus.
Kommentar
-
-
Zitat von Sleepyhollow Beitrag anzeigenmit Bretton Woods hat er dann schon mal den soll erfüllt http://www.kapellen-horse-events.com...0001005326.pdf
Kommentar
-
-
Zitat von Lori Beitrag anzeigenWas hat das mit kaputt reden zu tun? Dass die Konkurrenz überschaubar ist, ist eine Tatsache. Nicht mehr und nicht weniger.
Kommentar
-
-
Hmmmh. ich weiss nicht, aber mir gefällt`s auch diesmal nicht. Ich muss zugeben, ich hatte ihn zuerst gar nicht mehr erkanntMir fehlt dieser Zauber, den er immer inne hatte. Der Stolz dieses Hengstes? Der Ausdruck? Und wo sind die ganzen Muskeln geblieben?
Schon bevor die Prüfung startet erstmal ordentlich die Sporen rein, keine Ahnung was das zu bedeuten hat
Aber vielleicht kann uns das ja "unser carlo" erklären
Die Kandare auf 90 ° im Anschlag, mehr geht eigentlich nicht, Taktfehler, verhauene 1-er Wechsel usw. Manchmal passt die Reiter/Pferd Kombi einfach nicht zusammen und dann sollte man sich auch im Hinblick auf beider Wohl, trennen. Meine Meinung.
Kommentar
-
-
Zitat von Dark-Angel Beitrag anzeigenNaja, da war jetzt nicht wirklich ernsthafte Konkurrenz dabei
Kommentar
-
-
Zitat von Dark-Angel Beitrag anzeigenHmmmh. ich weiss nicht, aber mir gefällt`s auch diesmal nicht. Ich muss zugeben, ich hatte ihn zuerst gar nicht mehr erkanntMir fehlt dieser Zauber, den er immer inne hatte. Der Stolz dieses Hengstes? Der Ausdruck? Und wo sind die ganzen Muskeln geblieben?
Schon bevor die Prüfung startet erstmal ordentlich die Sporen rein, keine Ahnung was das zu bedeuten hat
Aber vielleicht kann uns das ja "unser carlo" erklären
Die Kandare auf 90 ° im Anschlag, mehr geht eigentlich nicht, Taktfehler, verhauene 1-er Wechsel usw. Manchmal passt die Reiter/Pferd Kombi einfach nicht zusammen und dann sollte man sich auch im Hinblick auf beider Wohl, trennen. Meine Meinung.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Ramzes, 28.11.2024, 11:58
|
91 Antworten
5.119 Hits
4 Likes
|