Never change a winning Team!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Sleepyhollow

mit Bretton Woods hat er dann schon mal den soll erfüllt http://www.kapellen-horse-events.com...0001005326.pdf

Kommentar

• Hannoveranero
      • 13.11.2012
      • 379

Totilas komfortabel in Führung!

Kommentar

• Lori
        • 20.03.2003
        • 51442

Bei allerdings recht überschaubarer Konkurrenz

Kommentar

• Freut mich hoffentlich gewinnt er

Kommentar

• silas
            • 13.01.2011
            • 4024

Das freut mich für MAR, zwei gute Leistungen an einem Tag. Nach all dem Shitstorm endlich wieder Erfreuliches!
            Silas, die ihre Freizeit aktiv mit ihren Pferden, ihrer reiterlichen Ausbildung und vielen Kontakten über den Tellerrand hinaus verbringt.

Kommentar

• Hannoveranero
              • 13.11.2012
              • 379

Mal abwarten wie Morgan Barbancon reitet! Ich freue mich riesig wenn Matthias gewinnt. Passend zum Shitstorm wird es genügend Leute geben die den Erfolg wieder klein reden.

Kommentar

• dressurpferde@email.de
                • 15.02.2012
                • 921

Zitat von Hannoveranero Beitrag anzeigen
                Komfortabel ist ja keine große Kunst, wenn der Rest des Starterfeldes aus Pferd/Reiterpaaren besteht, wo man schon im Vorfeld davon ausgehen konnte, dass sich keiner aus dem 60%-Bereich hinaus bewegen wird.
                Aber als erste Prüfung nach so langer Pause ganz klar eine taktisch gute Entscheidung.

Kommentar

• reichenhall
                  • 30.07.2009
                  • 234

Ich freue mich sehr ...und jetzt schon wieder mit...JA, ABER...anzufangen, hat gerade einfach keinen Wert. Seit 2 Jahren wusste man nicht, was da los ist, und ob es irgendwann weiter geht. Jetzt kann man sich doch einfach erst´mal freuen, dass Totilas wieder da ist, dass es ihm offensichtlich gut geht, und er gesund ist, und dass MAR es trotz aller Kritik noch einmal versuchen möchte. Ich bin sehr gespannt und freue mich, dass es heute offensichtlich gut funktioniert hat.

Kommentar

• Chagall
                    • 27.12.2004
                    • 3864

Zitat von Lori Beitrag anzeigen
                    Bei allerdings recht überschaubarer Konkurrenz
                    Immer alles kaputt reden......

Kann doch nicht sein!!!

Das Turnier beim Glock waren auch während der dt. Meisterschaften, aber da hat ja auch keiner was gesagt, wo da die "Besseren" waren!
                    Kämpfe mit Leidenschaft, siege mit Stolz,
                    verliere mit Respekt, aber gib nie auf

Kommentar

• dressurpferde@email.de
                      • 15.02.2012
                      • 921

Zitat von reichenhall Beitrag anzeigen
                      Ich freue mich sehr ...und jetzt schon wieder mit...JA, ABER...anzufangen, hat gerade einfach keinen Wert. Seit 2 Jahren wusste man nicht, was da los ist, und ob es irgendwann weiter geht. Jetzt kann man sich doch einfach erst´mal freuen, dass Totilas wieder da ist, dass es ihm offensichtlich gut geht, und er gesund ist, und dass MAR es trotz aller Kritik noch einmal versuchen möchte. Ich bin sehr gespannt und freue mich, dass es heute offensichtlich gut funktioniert hat.
                      Die Kritik war komplett hausgemacht und zum Glück gibt es wenig Reiter/Menschen, die zu solch extremen Ausfallerscheinungen neigen.
                      Ob dem Pferd damit ein Gefallen getan ist, dass er wieder voll im Wettkampf steht, wird die Zukunft zeigen.

Ansonsten ist es immer eine Freude, wenn es Pferden gut geht, allerdings ganz unabhängig davon ob sie nun auf Turnieren erfolgreich sind oder nicht.

Kommentar

• Sleepyhollow

Zitat von Hannoveranero Beitrag anzeigen
                        Mal abwarten wie Morgan Barbancon reitet! Ich freue mich riesig wenn Matthias gewinnt. Passend zum Shitstorm wird es genügend Leute geben die den Erfolg wieder klein reden.
                        da gibt es nichts kleinzureden, taktisch geschickt ist er in letzter minute mit der info ums eck geschossen und startet ihn gegen lauter "no names" . nichts gegen das starter feld, aber das er das gewinnt ist für mich jetzt kein wunder, selbst wenn der hengst nur 50% abrufen läßt...

Kommentar

• Lori
                          • 20.03.2003
                          • 51442

Zitat von Chagall Beitrag anzeigen
                          Immer alles kaputt reden......
                          Was hat das mit kaputt reden zu tun? Dass die Konkurrenz überschaubar ist, ist eine Tatsache. Nicht mehr und nicht weniger.

Kommentar

• Sleepyhollow

den ritt selber wird man heute abend auf dem reiter revue portal sehen können...

Kommentar

• dressurpferde@email.de
                              • 15.02.2012
                              • 921

Oder sofort hier:

rimondo.com, Münster. Gefällt 34.206 Mal · 1.535 Personen sprechen darüber. rimondo-dein Pferdenetzwerk. Videos, Ergebnisse, Pedigrees uvm. Finde alles Wichtige rund um Sport.

Für manche ist es kaputt reden, für andere kaputt reiten und ganz klar sieht für jeden das glückliche Pferd sehr unterschiedlich aus.

Kommentar

• Dark-Angel
                                • 04.12.2008
                                • 1408

Zitat von Sleepyhollow Beitrag anzeigen
                                mit Bretton Woods hat er dann schon mal den soll erfüllt http://www.kapellen-horse-events.com...0001005326.pdf
                                Naja, da war jetzt nicht wirklich ernsthafte Konkurrenz dabei

Kommentar

• Dark-Angel
                                  • 04.12.2008
                                  • 1408

Zitat von Lori Beitrag anzeigen
                                  Was hat das mit kaputt reden zu tun? Dass die Konkurrenz überschaubar ist, ist eine Tatsache. Nicht mehr und nicht weniger.
                                  Genau!

Kommentar

• vodka_lemon
                                    • 13.01.2011
                                    • 237

Melde dich bei Facebook an, um dich mit deinen Freunden, deiner Familie und Personen, die du kennst, zu verbinden und Inhalte zu teilen.

Kommentar

• Dark-Angel
                                      • 04.12.2008
                                      • 1408

Hmmmh. ich weiss nicht, aber mir gefällt`s auch diesmal nicht. Ich muss zugeben, ich hatte ihn zuerst gar nicht mehr erkannt Mir fehlt dieser Zauber, den er immer inne hatte. Der Stolz dieses Hengstes? Der Ausdruck? Und wo sind die ganzen Muskeln geblieben? Schon bevor die Prüfung startet erstmal ordentlich die Sporen rein, keine Ahnung was das zu bedeuten hat Aber vielleicht kann uns das ja "unser carlo" erklären Die Kandare auf 90 ° im Anschlag, mehr geht eigentlich nicht, Taktfehler, verhauene 1-er Wechsel usw. Manchmal passt die Reiter/Pferd Kombi einfach nicht zusammen und dann sollte man sich auch im Hinblick auf beider Wohl, trennen. Meine Meinung.

Kommentar

• Sleepyhollow

Zitat von Dark-Angel Beitrag anzeigen
                                        Naja, da war jetzt nicht wirklich ernsthafte Konkurrenz dabei
                                        hab ich auch nicht behauptet

Kommentar

• rudi
                                          • 20.11.2007
                                          • 372

Zitat von Dark-Angel Beitrag anzeigen
                                          Hmmmh. ich weiss nicht, aber mir gefällt`s auch diesmal nicht. Ich muss zugeben, ich hatte ihn zuerst gar nicht mehr erkannt Mir fehlt dieser Zauber, den er immer inne hatte. Der Stolz dieses Hengstes? Der Ausdruck? Und wo sind die ganzen Muskeln geblieben? Schon bevor die Prüfung startet erstmal ordentlich die Sporen rein, keine Ahnung was das zu bedeuten hat Aber vielleicht kann uns das ja "unser carlo" erklären Die Kandare auf 90 ° im Anschlag, mehr geht eigentlich nicht, Taktfehler, verhauene 1-er Wechsel usw. Manchmal passt die Reiter/Pferd Kombi einfach nicht zusammen und dann sollte man sich auch im Hinblick auf beider Wohl, trennen. Meine Meinung.
                                          genau SO sehe ich das auch...

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Ramzes, 28.11.2024, 11:58
                                          91 Antworten
                                          5.119 Hits
                                          4 Likes
                                          Letzter Beitrag Marie_Mfr
                                          von Marie_Mfr

Erstellt von wilabi, 03.03.2023, 10:23
                                          393 Antworten
                                          21.048 Hits
                                          4 Likes
                                          Letzter Beitrag Nickelo
                                          von Nickelo

Erstellt von Linu, 05.03.2025, 12:11
                                          0 Antworten
                                          223 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag Linu
                                          von Linu

Erstellt von ehem, 19.02.2025, 21:24