Never change a winning Team!!
Einklappen
X
-
@verhuelsdonk : guter Gedanke, mit Lisa ! Sie käme ganz bestimmt mit T klar,hat immer ein gutes Händling mit Hengsten bewiesen !Aber irgendwie scheinen ihr in Florida die großen Sponsoren abhanden gekommen zu sein, sonst hätte sie schon mehr im Rampenlicht auftauchen müssen.Schade ! Wir mögen sie sehr gerne.LG.Nane
SF Diarado-Ramiro Z
-
-
SF Diarado-Ramiro Z
Kommentar
-
-
Zitat von Finy Beitrag anzeigen..und ich dachte jetzt schon Totilas hat einen neuen Reiternix wars
Kommentar
-
-
Zitat von Finy Beitrag anzeigen..und ich dachte jetzt schon Totilas hat einen neuen Reiternix wars
Da wird der Hengst vorher "verletzungsbedingt" aus dem Sport genommen
Kommentar
-
-
Zitat von haras Beitrag anzeigenDie Blöße gibt sich der Totilas - Clan nicht.
Da wird der Hengst vorher "verletzungsbedingt" aus dem Sport genommen
Ich denke mal, wenn T. so sang und klanglos verschwindet gibts auch keine 8.000,- Okken Decktaxe mehr.
Kommentar
-
-
Nächstes Jahr wird er wieder laufen und zwar sicher gut!
Und das MAR so gar nicht reiten kann, dass kann ja wohl auch nicht sein, den den halbirren Sterntaler hat er auch gut um die Kurven bekommen!
Bei Gall ist Toti auch nicht nur übergestreichelt worden und hatte ebensowebig Freilauf!
Ganz abgesehen vom hol. Teamtrainer............. also, is doch alles beim Alten!
Abwarten und weniger spekulieren...............Kämpfe mit Leidenschaft, siege mit Stolz,
verliere mit Respekt, aber gib nie auf
Kommentar
-
-
Zitat von Chagall Beitrag anzeigenNächstes Jahr wird er wieder laufen und zwar sicher gut!
Kommentar
-
-
Zitat von IceCream Beitrag anzeigenWir werden sehen. Die Messlatte ist (und bleibt) sehr hoch. Das Pferd war Weltmeister und in Kombination mit Gal kaum schlagbar. Daran wird der Erfolg immer gemessen. Ich bezweifel, dass es Rath hinbekommt. Und Platz 3/4/5 in der Welt reichen nach der riesigen PR-Kampagne nicht mehr.....
Da ist, denk ich auch das Problem angesiedelt!
Allerdings hatte ja, Tolilas schon mich Laura´s Alf zu kämpfen, und der ist ja auch nicht mehr vorne dabei, da stellt sich die Frage, wäre er es mit Gall noch.............
Hmmmm..............
Aber da wird dann schon wieder spekuliert ...............Kämpfe mit Leidenschaft, siege mit Stolz,
verliere mit Respekt, aber gib nie auf
Kommentar
-
-
Na endlich tut sich was ;-)
..."Mit Totilas ist alles schief gelaufen, was schief laufen konnte": Mit deutlichen Worten hat Paul Schockemöhle, Besitzer des einst gefeierten Millionenhengstes, auf dessen Misserfolgsserie reagiert. Künftig soll das Pferd nicht mehr für die Zucht eingesetzt werden..."Wir sind noch optimistisch", sagt Schockemöhle...
...noch optimistisch... das sagt doch schon einiges
Zuletzt geändert von Dark-Angel; 20.11.2012, 21:27.
Kommentar
-
-
was tut sich denn?
Sie bringen sich wieder mal ins Gespräch und es wird von Mal zu Mal lächerlicher. Die Kritiker waren nach Balve still? Also ich hab die Kritiker nach Hagen und Balve erst Recht gehört...
Sie sind also optimistisch? Nun, wenn sie meinen. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Sinnvoller und im Sinne vom Pferd wäre es, wenn er nur noch deckt und nicht mehr im Sport geht - aber da hat ja Frau Linsenhoff und ihre paar Milliönchen auch noch ein Wort mitzusprechen.
Totilas hat als Rollkurkönig alle Titel gewonnen mit dem ehemaligen Musterschüler von Jannsen. Er hat doch nie gelernt schön über den Rücken zu schwingen.
London hatte ja schon teilweise Ansätze, dass die klassiche Reiterei endlich wieder honoriert wird. Das es Spass macht, solchen Reiter-Pferd-Paaren zuzuschauen. Es geht auch da hinter den Kulissen sicherlich nicht nur kuschelig ab, aber hoffentlich klassisch und pferdegerecht.
Ein Zirkuspferd bleibt eben was es ist, und Totilas ist sicher das teuerste Zirkuspferd der Welt, genauso wie das teuerste StudentenreiterpferdWas sogar eine Katze nicht weiß, ist es nicht wert gewußt zu werden!
Kommentar
-
-
Totilas wird aus der Zucht genommen....
Der Spiegel berichtet:
"Mit Totilas ist alles schief gelaufen, was schief laufen konnte": Mit deutlichen Worten hat Paul Schockemöhle, Besitzer des einst gefeierten Millionenhengstes, auf dessen Misserfolgsserie reagiert. Künftig soll das Pferd nicht mehr für die Zucht eingesetzt werden.
Uiuiui.....
Kommentar
-
-
Ich denke nicht, dass es was bringen wird Totilas aus dem Deckgeschäft zu nehmen. Aber das konnte man ja bis jetzt ganz gut als Ausrede verwenden. Und wenn Totilas jetzt nächste Saison immer noch nicht läuft, dann kann es ja wohl nicht mehr am Deckeinsatz liegen. Von da her könnte ich mir auch vorstellen, dass sich dann was tun könnte. Noch dazu wenn Herr Schockemöhle sich öffentlich dazu äußert, dass er alles andere wie zufrieden ist mit dem 'Projekt Totilas'.
Und das Training mit Sjef Janssen wird nichts bringen, eher das Gegenteil. Es macht ja eher den Anschein man versuche Totilas zu brechen, wie dass sich der Reiter bemüht mit dem Pferd zusammen zu arbeiten. Und ich will jetzt nicht nochmal eine Diskussion über die Trainingsmethoden bei Gal lostreten, aber Gal und Totilas waren eine Einheit und das Pferd war nach und vor den Prüfungen von den Nerven her super relaxt.
In der nächsten St. Georg gibt es einen Bericht von Nicole Werner, der Trainerin von Edward Gal. Und eben die hat mit Edward Gal zusammen Totilas ausgebildet. Totilas wurde eben nicht - wie fälschlicher Weise ja immer behauptet wird von Janssen ausgebildet.
http://www.st-georg.de/news/detail.php?objectID=13641&class=6Zuletzt geändert von rennpferd; 21.11.2012, 13:30.
Kommentar
-
-
Wäre zu spekulieren, ob nicht auch der Einsatz als Vererber nicht den Super-Erfolg gebracht hat, trotz der ausgewählten Stuten.
Dieser Hengst kann einem nur so unendlich leid tun.
Eigentlich kann man jedem unserer Zuchtprodukte nur wünschen, als Mittelmaß zur Welt zu kommen, um nicht so zu enden. Oder vielleicht bei jemand wie Uta Gräf zu enden.
Zuletzt geändert von Furioso-Fan; 21.11.2012, 07:18.
Kommentar
-
-
Und dann wäre weiter darüber nachzudenken, ob die ausgewählten Stuten tatsächlich auch mit Sinn und Verstand ausgewählt wurden. Mit seiner holländischen (auf Gelderländer Basis gezogenen) Mutterlinie und dem Vater Gribaldi, der - nicht nur für die Trakehner Zucht - durchaus im Verstärker-Bereich angesiedelt werden kann, könnten von sich aus kalibrig vererbende Stuten, auch wenn sie selbst von hoher Qualität sind, nicht die richtigen Partnerinnen sein. Das gilt natürlich abzuwarten.
Kommentar
-
-
Zitat von Kat Beitrag anzeigenwas tut sich denn?
Sie bringen sich wieder mal ins Gespräch und es wird von Mal zu Mal lächerlicher. Die Kritiker waren nach Balve still? Also ich hab die Kritiker nach Hagen und Balve erst Recht gehört...
Sie sind also optimistisch? Nun, wenn sie meinen. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Sinnvoller und im Sinne vom Pferd wäre es, wenn er nur noch deckt und nicht mehr im Sport geht - aber da hat ja Frau Linsenhoff und ihre paar Milliönchen auch noch ein Wort mitzusprechen.
Totilas hat als Rollkurkönig alle Titel gewonnen mit dem ehemaligen Musterschüler von Jannsen. Er hat doch nie gelernt schön über den Rücken zu schwingen.
London hatte ja schon teilweise Ansätze, dass die klassiche Reiterei endlich wieder honoriert wird. Das es Spass macht, solchen Reiter-Pferd-Paaren zuzuschauen. Es geht auch da hinter den Kulissen sicherlich nicht nur kuschelig ab, aber hoffentlich klassisch und pferdegerecht.
Ein Zirkuspferd bleibt eben was es ist, und Totilas ist sicher das teuerste Zirkuspferd der Welt, genauso wie das teuerste Studentenreiterpferd
Kommentar
-
-
Zitat von rennpferd Beitrag anzeigen[FONT=Calibri][SIZE=3][FONT=Calibri]
In der nächsten St. Georg gibt es einen Bericht der von Nicole Werner, der Trainerin von Edward Gal. Und eben die hat mit Edward Gal zusammen Totilas ausgebildet. Totilas wurde eben nicht - wie fälschlicher Weise ja immer behauptet wird von Janssen ausgebildet.
http://www.st-georg.de/news/detail.php?objectID=13641&class=6
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Ramzes, 28.11.2024, 11:58
|
91 Antworten
5.125 Hits
4 Likes