Club der Wartenden 2016

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Llewella
    • 07.05.2002
    • 13532

Hier auch pH bei 6,2 seit gestern. Stute will so was von in die Box, aber sie muss noch draußen bleiben, ich will erst Abendessen.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Kommentar

• Preature
      • 23.02.2014
      • 146

Das hört sich doch vielfach wirklich nach baldiger Erlösung an! Ich drücke euch allen die Daumen!

Kommentar

• Felice00
        • 05.10.2015
        • 35

Gestern um ca 21:45 wurde mein Stutfohlen geboren Tag 333

ihr erstes und mein erstes fohlen ..<3 .. Blitzgeburt .. Und die kleine konnte extrem schnell von alleine stehen und fiel nur ein mal hin blieb dann gleich für ne stunde auf den beinen .. Mutter ist total cool und lässt alles mit ihrem fohlen machen .. Hatte nicht mal nen tropfen schweiß nach der geburt ..

Zuletzt geändert von Felice00; 22.05.2016, 00:38.

Kommentar

• usebina
          • 22.01.2014
          • 2154

Glückwunsch @ felice (Mädchen sind halt Multitasking )und alle anderen Fohleneltern zum Nachwuchs

Kommentar

• zuckerschnute
            PREMIUM-Mitglied
            • 21.01.2007
            • 3965

Felice, ganz herzlichen Glückwunsch, so soll das sein!

Wir sind heute auch bei Tag 333.

Kommentar

• Cordalmé
              • 24.09.2012
              • 1878

Nach 345 Tagen ist es endlich geschafft...2:55 Uhr Beginn...3:15 Uhr draußen...Nachgeburt 30 min. später...Bilder und Technische Daten folgen...schlafen...schlafen

Log into Facebook to start sharing and connecting with your friends, family, and people you know.
              Zuletzt geändert von Cordalmé; 22.05.2016, 17:29.

Kommentar

• perpilympic
                • 28.01.2010
                • 303

@Cordalme und felice meine herzlichsten Glückwünsche!!!

Bei uns leider wieder außer Schlafmangel nix gewesen. Drehe langsam aber sicher am Rad..........

Kommentar

• Llewella
                  • 07.05.2002
                  • 13532

Glückwunsch, ihr beiden.

Hier auch nix. Zum Glück auch kaum Schlafmangel, da ich im Stall geschlafen hatte. Dafür aber reichlich Rückenschmerzen, da ich auf "hart" einfach nicht mehr liegen kann. Und auch unter 20cm aufgeschütteltem Stroh ist's halt fest

Kommentar

• feuer-fee
                    • 01.06.2015
                    • 2076

super ihr zwei! Glückwunsch!

unsere Dame rollt immernoch vor sich hin. Fohlen gibts heute trotzdem , auch wenn nur zum anschauen- Fohlenschau.

Liewella für sowas sind Gartenliegen die langen, die man sich hin und her anpassen kann, ganz praktisch. Wenns super weich sein soll, einfach mehrere Auflagen drauf, oder ein xxl Lammfell. Kann man leicht transportieren, zusammenstellen wie ein Stuhl, ausbreiten zum schlummern, wieder einfach mitnehmen..

Kommentar

• Llewella
                      • 07.05.2002
                      • 13532

Feuer-Fee: ja, das wäre praktisch, besitze ich aber momentan leider nich.

Kommentar

• Herzlichen Glückwunsch zu den Bilderbuchgeburten, Cordalmé und felice!
                        Felice, das sieht nach einem schönen kräftigen Mädel aus, hätte ich gar nicht für einen "Erstling" gehalten!
                        Unserer ist deutlich zarter und noch recht instabil hinten, weil Mama kaum Bauch hatte war es wohl ziemlich eng für ihn. Die Mutterstute hat an Tag 2 nach der Geburt schon wieder fast Sportfigur, das ist echt krass.

Kommentar

• Cordalmé
                          • 24.09.2012
                          • 1878

Danke...
                          Ich darf vorstellen..."Pietati" v. Cicero van Paemel Z aus der Pialotta von Heraldik xx (lateinisch v. Pietas "Frömmigkeit, Pflichtbewusstsein, Ehrfurcht")

Log into Facebook to start sharing and connecting with your friends, family, and people you know.
                          Zuletzt geändert von Cordalmé; 22.05.2016, 17:28.

Kommentar

• Elsbeth
                            • 02.04.2010
                            • 2388

Gestern Abend um 20:45 kam nach 337 Tagen quasi pünktlich wie ein Uhrwerk in einer Blitzgeburt ein SF von Van Gogh an.
                            Meine Elli hat wieder alles in ihrer bewährten Manier erledigt. Bin sehr stolz auf mein Pferd, sie hat mir eine blütige noble Stammhalterin ins Stroh gelegt, DANKE Elli
                            Ihr Name: Van Nessa
                            Allen anderen frischgebackenen Fohleneltern alles Gute
                            Zuletzt geändert von Elsbeth; 22.05.2016, 12:12.

Kommentar

• darya
                              • 20.02.2005
                              • 3261

Ui toll, bitte schnell Bilder von der kleinen Van Nessa und natürlich herzlichen Glückwunsch allen neuen Fohlenbesitzern.

Kommentar

• sangi02
                                • 24.05.2014
                                • 80

ich gratuliere allen neuen fohlen zum gelungenen start ins leben !!!

bei uns sinkt der ph wert (6,5) und heute gabs richtige harztropfen außerdem tröpfelte etwas milch ... jaaaaa , richtige milch und nicht "nur" dieses durchsichtige sekret !!

Kommentar

• Cordalmé
                                  • 24.09.2012
                                  • 1878

Ich bin immer noch berauscht von letzter Nacht...ich danke allen Gratulanten und drück den Wartenden die Daumen...
                                  Satz des Tages kam heute von meinem TA...
                                  Ich hatte gerade Lotte's Boxennachbarin mit 1 1/2 Wochen alten HF raus gestellt..."tolles Fohlen"...TA lief in den Stall zur frischgebackenen Mama...ich hörte bloß um die Ecke : "meine Fresse ist die groß"
                                  Stute hat ein Stockmaß von ca 1,65 m...
                                  Sie "Kleine" hat locker über 1,10m...

Kommentar

• feuer-fee
                                    • 01.06.2015
                                    • 2076

Die toppt aber unsere nicht- Stute 162 Fohlen 113.
                                    Glückwunsch! immer schön, wenn gesunde Babys landen.

Kommentar

• Cordalmé
                                      • 24.09.2012
                                      • 1878

Zitat von feuer-fee Beitrag anzeigen
                                      Die toppt aber unsere nicht- Stute 162 Fohlen 113.
                                      Glückwunsch! immer schön, wenn gesunde Babys landen.
                                      OMG

Kommentar

• Sangi, dann kann es heute Nacht ja was werden! Daumen sind gedrückt!

Elsbeth, herzlichen Glückwunsch, und jaaa, Bilder!

Cordalmé, die ist ja unglaublich groß! :o Und trotzdem soweit man erkennen kann schon perfekt gerade auf den Beinen? Kein Wunder, dass Mama so eine Tonne hatte. Was für ein wunderschönes Fohlen!

Kommentar

• Llewella
                                          • 07.05.2002
                                          • 13532

Glückwunsch an alle!

Wir gehen hier nun also in die dritte Nacht seit pH 6,2. Man könnte sich Spuren getrockneter Milch an den Beinen einbilden. Man könnte sich eine geschwollene Scham einbilden.

Was ich mir nicht einbilde, ist, dass sie jetzt das Tröpfchen-Abmelken für den pH-Wert reichlich doof findet.

@sangi: Hui, meine hat da deutlich mehr Euter.
                                          Zuletzt geändert von Llewella; 22.05.2016, 20:17.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
                                          85 Antworten
                                          4.473 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag schnuff
                                          von schnuff

Erstellt von Sabine2005, 13.01.2025, 09:51
                                          3 Antworten
                                          806 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Limette, 16.12.2024, 10:07
                                          31 Antworten
                                          1.296 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag JessiCola
                                          von JessiCola

Erstellt von Cherie, 10.01.2013, 22:08
                                          47 Antworten
                                          14.584 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Nickelo
                                          von Nickelo

Erstellt von Limette, 05.01.2025, 11:58
                                          1 Antwort
                                          362 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag Linu
                                          von Linu

Lädt...
                                          X