Club der Wartenden 2016

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Cordalmé
    • 24.09.2012
    • 1878

Zitat von Mary-Lou Beitrag anzeigen
    Sangi, dann kann es heute Nacht ja was werden! Daumen sind gedrückt!

Elsbeth, herzlichen Glückwunsch, und jaaa, Bilder!

Cordalmé, die ist ja unglaublich groß! :o Und trotzdem soweit man erkennen kann schon perfekt gerade auf den Beinen? Kein Wunder, dass Mama so eine Tonne hatte. Was für ein wunderschönes Fohlen!
    Genau das hat mich auch überrascht...hätte bei der Größe durchaus mit Vorbiegigkeit gerechnet...nix...die galoppierte und buckelte 2 h später Runde um Rund um die Mutter rum...
    Die legt sich auch nur sehr selten ab...ist aber vom Umgang her kein "Jack Russel"...

Hier jetzt "Ihr Link"

Log into Facebook to start sharing and connecting with your friends, family, and people you know.

Kommentar

• Felice00
      • 05.10.2015
      • 35

Danke für die Glückwünsche ... .. Auch an alle anderen Glückwünsche !!!! ... Und allen Wartenden vieeeel Glück für die Geburt !!!!

Kommentar

• Bina1
        • 27.06.2008
        • 1209

Glückwunsch zum Fohlen.

Morgen hat unsere Dame Termin. Sie platzt fast, es wird Zeit.
        Sei freundlich zu den Unfreundlichen, sie benötigen es am meissten.

Kommentar

• Calaneth
          • 10.04.2009
          • 128

Club der Wartenden 2016

Mein Schwiegervater hat grad angerufen. Punktlandung. Heute Nacht kam das gewünschte Stutfohlen und überraschenderweise in rot. Bin so happy. Und jetzt nur noch 8 Stunden arbeiten bis ich mir die Kleine angucken kann.

Ich kann den Storch der gestern neben ihr auf der Koppel stand nur empfehlen [emoji1]

Kommentar

• Cordalmé
            • 24.09.2012
            • 1878

Glückwunsch...ich hab da offensichtlich immer was falsch gemacht, als ich mich an den Spruch hielt " da brat mir einer den Storch" 😂

Log into Facebook to start sharing and connecting with your friends, family, and people you know.

Kommentar

• perpilympic
              • 28.01.2010
              • 303

Wir warten...........

Kommentar

• Llewella
                • 07.05.2002
                • 13532

Perpilympic: wir warten mit. Seit 72h pH 6,2...

Aber es muss ja auch Stuten geben, die die Doktorarbeit nicht gelesen haben und länger als die vier Tage unter 6,5 brauchen...

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Kommentar

• sangi02
                  • 24.05.2014
                  • 80

so , ich bin auch erlöst ! heute nachmittag zur kaffeezeit brachte khali ihre tochter khaleezi bint khalilah auf der weide neben ihrer herde zur welt , relativ schnell und fast komplikationslos .
                  mal kurz einen huf sortiert , dann noch bei der schulter geholfen ( der geburtshilflichen ausbildung sei dank) und schwups war sie schon da .

mutter und kind sind wohlauf und die kleine maus quietschfidel

Kommentar

• Christi2801
                    • 07.04.2008
                    • 575

Glückwunsch zur kleinen Herrscherin . Meine AV Stute hatte vergangenes Jahr auch auf der Weide gefohlt. Wie ist der Abstammung von der Stute und dem Fohlen?

Kommentar

• chilii
                      • 08.02.2011
                      • 8116

Herzliche Glückwünsche!

Kommentar

• Cordalmé
                        • 24.09.2012
                        • 1878

Glückwunsch auch von mir

Kommentar

• Zitat von sangi02 Beitrag anzeigen
                          so , ich bin auch erlöst ! ...
                          ... mutter und kind sind wohlauf und die kleine maus quietschfidel
                          ...
                          Juhuuu, herzlichen Glückwunsch! Die Zeichnung der Kleinen sieht absolut genial aus, soweit man das erkennen kann (und das Arabergesichtchen ist sowieso wunderschön). Hat sie wirklich vier ganz gleichmäßig weisse Füße zu der perfekten Scheckzeichnung? Bitte meeeeehr Fotos, wenn sie trocken ist, bin so neugierig wie sie im Stehen aussieht!

Kommentar

• Cornwall-Cobs
                            • 03.04.2016
                            • 50

Herzlichen Glückwunsch zu diesem hübschen Fohle....Bei uns gehts mal mehr mal weniger vorran....Heute Tag 342, Morgends sehr geschwollen abend wieder abgelaufen...Milch läuft bei uns noch nicht....Am Freitag hatte die Maus anscheinend Stellwehen, denn der Bauch ist sehr tief und zu den Seiten nicht mehr so ausladend.wie warten demnach auch noch weiter...

Kommentar

• feuer-fee
                              • 01.06.2015
                              • 2076

sangi glückwunsch! prima, dass du helfen konntest und die Abfohlzeit/der Ort ist ja super!

meine rollt nicht mehr vor sich hin, hat keine Lust sich noch zu bewegen. Bauch ist gesenkt, Termin in 3 Tagen, da wir aber kalten Regen nun haben, kneift sie wohl die A.backen noch etwas zusammen.

Kommentar

• Llewella
                                • 07.05.2002
                                • 13532

Glückwunsch!!!

Hier haben wir immer noch nix. Bereits die vierte Nacht seit 6,2...

Kommentar

• sangi02
                                  • 24.05.2014
                                  • 80

hi ihr lieben ,
                                  khali und leezi (wie wir sie wohl rufen werden) haben die nacht gut überstanden . khali ist äußerst fürsorglich und bewacht ihre tochter ständig .
                                  leezi galoppiert in der box herum und khali bekommt einen drehwurm vom kreiseln .
                                  nachher lassen wir sie mal auf die weide und dann gibts nochmal fotos .
                                  danke für eure lieben glückwünsche !!

Zitat von Mary-Lou Beitrag anzeigen
                                  Juhuuu, herzlichen Glückwunsch! Die Zeichnung der Kleinen sieht absolut genial aus, soweit man das erkennen kann (und das Arabergesichtchen ist sowieso wunderschön). Hat sie wirklich vier ganz gleichmäßig weisse Füße zu der perfekten Scheckzeichnung? Bitte meeeeehr Fotos, wenn sie trocken ist, bin so neugierig wie sie im Stehen aussieht!
                                  ja , alle vier füße sind weiß - wiesenfotos gibts hoffentlich später ...

Zitat von Cornwall-Cobs Beitrag anzeigen
                                  Herzlichen Glückwunsch zu diesem hübschen Fohle....Bei uns gehts mal mehr mal weniger vorran....Heute Tag 342, Morgends sehr geschwollen abend wieder abgelaufen...Milch läuft bei uns noch nicht....Am Freitag hatte die Maus anscheinend Stellwehen, denn der Bauch ist sehr tief und zu den Seiten nicht mehr so ausladend.wie warten demnach auch noch weiter...
                                  dann bekommst du dein fohlen auch sehr bald *daumendrücke* der "zaubertag" ist 343 !! *kicher*

Zitat von feuer-fee Beitrag anzeigen
                                  sangi glückwunsch! prima, dass du helfen konntest und die Abfohlzeit/der Ort ist ja super!

meine rollt nicht mehr vor sich hin, hat keine Lust sich noch zu bewegen. Bauch ist gesenkt, Termin in 3 Tagen, da wir aber kalten Regen nun haben, kneift sie wohl die A.backen noch etwas zusammen.
                                  geduuuuuld ... *sagtdiediemitdennervenzufußwar* gut ding braucht weile !!

wer fragte nach der abstammung ? *in den papieren krame*
                                  khalilah bint amira a. d. amira khajida von macao - amira stammt von wisznu ibn sawih a.d.khasfah macao v. cenzor a.d.mantilla
                                  khaleezi stammt vom hengst te el shamir vom gestüt most colorful - ein absoluter traumhengst für mich .

@cordalmè
                                  na wenn du den storch gebraten hast , kann es ja nix werden !! *gröööööhl*
                                  Zuletzt geändert von sangi02; 24.05.2016, 09:18.

Kommentar

• Preature
                                    • 23.02.2014
                                    • 146

Herzlichen Glückwunsch Sangi zum bezaubernden Stutfohlen! Da hat ja alles bestens geklappt und schön, dass sie tagsüber gefohlt hat.

Kommentar

• Llewella
                                      • 07.05.2002
                                      • 13532

Und hier tropft es jetzt, nachdem ich den Harztropfen zum pH messen wegmachen musste.

Kommentar

• sangi02
                                        • 24.05.2014
                                        • 80

dann kommt es vielleicht auch zur kaffeezeit ?? *daumendrücke*

Kommentar

• Llewella
                                          • 07.05.2002
                                          • 13532

Kann ich mir nicht vorstellen. Es regnet, also steht der ranghohe Teil der Biester in der Laufbox, die rangniedrige muss außen unterm Dach bleiben und da ist betoniert/geschottert

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
                                          86 Antworten
                                          4.529 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linu
                                          von Linu

Erstellt von Sabine2005, 13.01.2025, 09:51
                                          3 Antworten
                                          806 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Limette, 16.12.2024, 10:07
                                          31 Antworten
                                          1.296 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag JessiCola
                                          von JessiCola

Erstellt von Cherie, 10.01.2013, 22:08
                                          47 Antworten
                                          14.584 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Nickelo
                                          von Nickelo

Erstellt von Limette, 05.01.2025, 11:58
                                          1 Antwort
                                          362 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag Linu
                                          von Linu

Lädt...
                                          X