Club der Wartenden 2016

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • contina92
    • 31.10.2011
    • 251

Mein Beileid Luna, kann dir gut nachfühlen. Bei mir wäre es auch das absolute Wunschfohlen gewesen.. Tut mir schrecklich leid, noch mehr schlechte Neuigkeiten zu lesen hier!

Ich drücke die Daumen Perpilympic! Alles Gute für das Fohlen!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Kommentar

• sangi02
      • 24.05.2014
      • 80

Zitat von perpilympic Beitrag anzeigen
      Unser Fohlen ist da, letzte Nacht geboren. Leider ist es sehr schwach und kann nicht aufstehen. Zum trinken muss man es alle halbe stunde stützen. Trotz allem stehen die Prognosen nicht schlecht. Ich hoffe auf Besserung!!! Hübsch ist sie schon mal....
      oh nein !! ich drücke euch die daumen , daß sie es schafft - mädels sind doch die besseren kämpfer !

Zitat von feuer-fee Beitrag anzeigen
      Wir haben auch fertig. Im Vergleich zu unserem xxl Fohlen aus letztem Jahr, ist es eine ganz kleine Maus, aber extrem flott unterwegs. Wir sind sehr dankbar und sehr stolz, Mutterstute hat es bestens gemacht und ist einfach nur toll, nun freuen wir uns über die kleine Summer Rain und hoffen auf ein glückliches und gesundes Pferdeleben für sie
      herzlichen glückwunsch zur süßen maus ! so eine rennsemmel habe ich auch hier hab schon mehrere torgriffe austauschen müssen , weil sie täglich mindestens einen schrottet ... sie rennt los und kann nicht rechtzeitig bremsen ...

Zitat von Luna07 Beitrag anzeigen
      Meine Stute hat gestern Nacht an Tag 304 leider mit dem wunschfohlen von Florenz verfohlt
      Es wäre ein Rappfarbenes Stutfohlen gewesen....
      oh nein , noch so eine horrormeldung ! es tut mir leid , daß dein wunschfohlen es nicht geschafft hat !

Zitat von zuckerschnute Beitrag anzeigen
      Tag 337. Euter gut gefüllt und ordentlich Spannung drauf, Beckenbänder weich. Minimal getrocknete Milch am Bein.
      dir drücke ich die daumen , daß es dann heute nacht soweit ist !

ich muß sagen , auch wenn meine schnubbelmaus da ist , so freue ich mich doch weiterhin auf eure , die noch kommen oder geschlüpft sind !

hier noch ein entknittertes fotos vom tag danach ...

Zuletzt geändert von sangi02; 26.05.2016, 20:32.

Kommentar

• Preature
        • 23.02.2014
        • 146

Perpilympic, ich denk ganz fest am euch und drücke dir und dem Fohlen die Daumen!

Oh Luna, das tut mir sehr leid für dich! !! Fühle dich gedrückt!

Kommentar

• zuckerschnute
          PREMIUM-Mitglied
          • 21.01.2007
          • 3965

perpilympic, wie sieht es aus?

Sangi, zuckersüß.

Hier Tag 338...

Kommentar

• Cornwall-Cobs
            • 03.04.2016
            • 50

Oh man wie schade....wünsche euch ganz viel Kraft Luna
            Und natürlich auch dem kränkelnden Fohlen alles gute und das es sich schnell aufrappelt.
            Hier haben wir heute Tag 345, und Daily lässt uns weiter zappeln...ich hoffe sie erlöst uns bald die Nachtwache zehren echt an den Nerven vor allem in Anbetracht das wir schon seit den 290 Tag in Alarmbereitschaft sind...
            Aber wem sag ich das...

Kommentar

• Bina1
              • 27.06.2008
              • 1209

@Luna
              Das tut mir leid. Es ist immer bedauerlich wenn so ein junges Leben gleich beendet ist.

Unsere Dame lässt uns warten. Sie sieht aus als ob es gleich los geht, mit den Harztropfen fing die Milch an zu laufen und nichts passiert.
              Sei freundlich zu den Unfreundlichen, sie benötigen es am meissten.

Kommentar

• ganzkleinewolke
                • 28.12.2011
                • 945

@Luna: Alles Gute für die Stute - und das beide drüber hinwegkommen....
                Mensch, meine Löwin ist erst bei Tag 295 - da bekommt man ja Angst, wenn man das liest.
                Glückwunsch an alle, die schon ein gesundes Fohlen haben!
                Daumen sind gedrückt für alle die, die ebenfalls noch warten.

Kommentar

• perpilympic
                  • 28.01.2010
                  • 303

Danke für Eure lieben Worte und das Daumendrücken Wir sind langsam vorsichtig optimistisch. Nach der Plasmaübertragung gestern ist heute der Immunglobulin wert zufriedenstellend. Auch in der Nacht sind wir noch stündlich aufgestanden und haben gestützt beim trinken. Zum Glück hat die Stute sehr viel Milch und macht super mit. Die beiden haben eine sehr gute Bindung. Heute ist es schon viermal alleine aufgestanden Die Tierärztin spricht von dem Hauch einer Chance....

@Luna mein Beileid! Da ist man schon so weit und dann das. Weiß man warum?

Viel Glück allen die noch warten!

Kommentar

• zuckerschnute
                    PREMIUM-Mitglied
                    • 21.01.2007
                    • 3965

Wir haben es geschafft! Stutfohlen geboren um 8:45 Uhr.

Kommentar

• sangi02
                      • 24.05.2014
                      • 80

na siehste !! am hellichte tag ... glückwunsch !!! foddooooos bitte !!

perpil... ich drücke feste die daumen !!

Kommentar

• DinoZ
                        • 17.01.2012
                        • 1995

Glückwunsch!!! Wir kommen so langsam wieder in die heiße Phase. Unsere Narnia Maidenstute von Numero Uno x Baloubet du Rouet hat heute Tag 325. Langsam wird das Euter mehr. Also alles nach Plan bisher. Bei unserem "Glück" dieses Jahr sind wir doch angespannter als sonst. Hoffentlich kommt ein gesunder Vancouver d'Auvrey zur Welt[emoji1307]
                        Noch ist die junge Dame tiefenentspannt

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
                        Oldenburger Springpferde und Weser-Ems- Ponys aus eigener Zucht, sowie Ausbildung von Reiter und Pferd. Besuchen Sie uns gerne bei facebook : Bauern und Pferdehof Funke

Kommentar

• Cordalmé
                          • 24.09.2012
                          • 1878

Auch von mir Glückwunsch für den Neuankömmling
                          und Daumen drücken für das schwache Fohlen...

Log into Facebook to start sharing and connecting with your friends, family, and people you know.

Kommentar

• Bina1
                            • 27.06.2008
                            • 1209

Guten Morgen
                            Heute nacht gegen 0:30 Uhr bekam unsere Eskardo x Donnerschlag Stute ein gesundes Hengstfohlen von Fürsten-Look . Fuchs mit Blesse und einmal weiß. Drei Tage und eine halbe Stunde über die Zeit, es sei der Stute verziehen.
                            Fotos setz ich heute Abend rein, wir müssen ja erst hinfahren. Es lebe die moderne Technik, die eine Geburtsüberwachung aus der Ferne möglich macht.

Kommentar

• Bina, herzlichen Glückwunsch! Das zählt noch eindeutig als sehr zeitgerecht, wenn man die anfänglichen Tragzeiten die hier berichtet wurden berücksichtigt (:
                              Ich hoffe der Kleine ist topfit und saust heute schon über die Wiese!

Meine Stute war ja taggenau pünktlich, warten tun wir trotzdem: Auf den ersten Trabtritt Der kleine Kerl ist mittlerweile 8 Tage alt und langsam befürchten wir, der wurde nur als Zweigänger geliefert
                              Zuletzt geändert von Gast; 29.05.2016, 13:03.

Kommentar

• Preature
                                • 23.02.2014
                                • 146

Ja, das mit dem gab ist so eine Sache unser ist heute sechs Wochen und sieht den Trab eher so als Lösung für drei bis fünf Tritte, wenn man halt mal nicht direkt von Galopp in Schritt wechselt. Schade eigentlich, denn wenn es doch mal ein bißchen mehr ist, sieht das ganz gut aus bei ihm

Kommentar

• Preature
                                  • 23.02.2014
                                  • 146

Trab sollte es natürlich heißen, nicht gab. Blöde Autokorrektur.

Kommentar

• Stefanie308
                                    PREMIUM-Mitglied
                                    • 13.10.2010
                                    • 499

Dafür wurde bei unserem "Mini" deutlich mehr Trab ausgeliefert als erwartet
                                    Insgeheim hatte ich mich fast schon etwas geärgert, so ganz spontan den All at once genutzt zu haben, leider nahezu in der Versenkung mittlerweile verschwunden, wenig vorgestellt.
                                    Das Fohlen überzeugt mich in der Tat in jeder Hinsicht, auch INterieur vom feinsten, ganz lieb und zutraulich, erstes halftern auch problemlos
                                    Bilder vom 3. und 4. Tag

Kommentar

• Bina1
                                      • 27.06.2008
                                      • 1209

Nun muss ich mal unseren Kleinen zeigen. Der Fuchs war im Licht dann doch ein Brauner, da war der Geburtshelfer doch ein bisschen Müde

von Fürsten-Look aus einer Eskardo x Donnerschlag Stute
                                      https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10205407138731425&set=pcb.102054071 46211612&type=3

Zuletzt geändert von Bina1; 30.05.2016, 07:24.

Kommentar

• feuer-fee
                                        • 01.06.2015
                                        • 2076

Bina da haben wir ja beie kleine Fürsten Looks , nur mein Fohlen ist ein Mädchen, schwarz, aber auch mit weißen Abzeichen am Kopf, Füße können sich noch nicht entscheiden ob sie schwarz bleiben oder doch 4 weisse Krönchen bekommen, Hufe jedenfalls schwarz. Sie hat Eichhörnchen-Ohren, leider absolut unfotogen ah und sie hat einen lustigen Bart

Kommentar

• Bina1
                                          • 27.06.2008
                                          • 1209

@feuer-fee
                                          Bart haben wir nicht und die Ohren sind eher Eselsohren, aber dafür ist das ein absolut menschenbezogenes Fohlen. Keine Scheu, kommt sofort knabbern, will gestreichelt werden usw..
                                          Ich hätte eigentlich gedacht, das bei unser viermal weißen Fuchsstute mehr "Bunt" rauskommt.
                                          Nun hab ich ein buntes Fuchs-Fohlen von meiner dezenten Dunkelfuchsstute und ein dezentes Hellbraunes Fohlen von meiner bunten Fuchsstute.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
                                          85 Antworten
                                          4.438 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag schnuff
                                          von schnuff

Erstellt von Sabine2005, 13.01.2025, 09:51
                                          3 Antworten
                                          805 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Limette, 16.12.2024, 10:07
                                          31 Antworten
                                          1.293 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag JessiCola
                                          von JessiCola

Erstellt von Cherie, 10.01.2013, 22:08
                                          47 Antworten
                                          14.577 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Nickelo
                                          von Nickelo

Erstellt von Limette, 05.01.2025, 11:58
                                          1 Antwort
                                          361 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag Linu
                                          von Linu

Lädt...
                                          X