Foto klappt wohl leider nicht...
Club der Wartenden 2016
Einklappen
X
-
-
Zitat von Stefanie308 Beitrag anzeigenMeine Bahiah mit Tag 301:
Bauch wächst, Euter wächst und sie wird deutlich griffigerob´s wieder ein Hengstlein wird?
Meine ist etwa genauso weit, Bauch vielleicht etwas mehr, und "griffig" wäre ein zu harmlose Umschreibung für die Giftigkeiten. Mittlerweile fehlt allen Weidegenossinnen, die nicht schon auf Ohrenzucken lossprinten, irgendwo ein Stück Fell
Kraftfutter füttern geht nur noch separiert, und selbst die Rinder auf der Nachbarweide werden aggressiv angegiftet, wenn sie auch nur in die Nähe kommen, während Madame frisst.
Kommentar
-
-
So wir wären nun bei Tag 327, leider tut sich eutertechnisch eher wenig [emoji17] letztes Mal tragend untersucht am 18. Oktober und alles gut, war auch nicht rossig, hoffe ist alles noch drin
Bauch wächst eigentlich auch, aber.......
Hab halt Zweifel
Bilder von Samstag Tag 325
Bild vom 25.Dezember zum Vergleich
TA kommt eh am Freitag
Leichtes ödem vorm Euter ist da
Gesendet von iPhone mit TapatalkWinnie Witch *2012 v. Dante Weltino aus der Why Charmaine v. Acord II
Kommentar
-
-
Ach ja, hatte bereits 6 Fohlen, fohlte immer pünktlich, wir haben sie tragend gekauft und seit Ende Oktober bei uns
Gesendet von iPhone mit TapatalkWinnie Witch *2012 v. Dante Weltino aus der Why Charmaine v. Acord II
Kommentar
-
-
Das denke ich bei meiner 1. Stute Holly auch immer...sie hat so wenig Bauch. Heute ist Tag 315 bei ihr und man denkt sie hat noch 3-4Monate. Sie ist aber selber auch sehr vreit...Kammerweite 38+...das schluckt denke ich auch viel weg.
Würde auch gern Bilder Hochladen aber Kriegs nicht hin.
Kommentar
-
-
Dizzy, da wäre ich noch zuversichtlich. Sie scheint eher ein rundrippiges Modell zu sein, bei denen sieht man doch oft erst wenn der Bauch sich deutlich senkt, dass da wirklich ein Fohlen drin ist.
Sind denn gar keine Fohlenbewegungen zu fühlen?
Cornwall-Cobs, als Nicht-Premium muss man die Bilder erst irgendwo hochladen (z. B. hier http://www.bilder-upload.eu/ , gibt aber noch diverse andere Möglichkeiten, auch Bilder aus einem Google-Fotoalbum oder von Eurer Webseite könntest Du verlinken).
Die URL, die Du dann bekommst, kopierst Du Dir.
Dann klickst Du hier beim Beitrag schreiben oben über dem Textfeld auf das Icon für "Grafik einfügen" und kopierst die URL in das angezeigte Feld.
Und fertig, nach dem Speichern wird das Bild im Text angezeigt.
Verständlich?
Kommentar
-
-
Hallo ihr Lieben.
Bin noch neu hier, dachte aber ich reihe mich mal ein
Meine "kleine" Tonne ist am 1.5. dran auch wenn ich glaube, dass es früher los geht.
Vor zwei Wochen dachte ich schon, dass es los geht.. Zu früüüüh.. Zum Glück hält sie noch inne
Aber Glückwunsch schon an alle Mamis und Papis
Kommentar
-
-
Zitat von Bluna74 Beitrag anzeigenUnsere ist morgen dann wieder 5 (in Worten: FUENF) Wochen über Termin.....
Sieht es denn wenigstens nach Zielgerade aus?
Herzlich Willkommen, Lilih, und auf ein entspannte weitere Trächtigkeitstage
Kommentar
-
-
Hallo Lilih, willkommen ! Was hast Du denn für eine Stute ?
An die neuen Fohleneltern: Herzliche Glückwünsche !
An einige andere...: Ihr macht mir Angst mit euren "Superbrütern" !
Wir haben vor einer Woche die Kamera installiert, und ich erwarte von unserer Power Sylvi xx eine
pünktliche Lieferung, 29.4. wäre Termin, bis 1. Mai laß ich mir auch noch gefallen...
Euter macht keine Fortschritte mehr, nur die Zitzen sind noch nicht so weit raus.
Endeträcht (3).jpgEuter2016 (3).jpg
Kommentar
-
-
Heyho
Ich hab eine Friesenmixstute. 3/4 Friese 1/4 Hannoveraner.
Der Hengst war ein Tinker.
Mein Stütchen ist schon etwas älter, hatte aber schon Fohli und jetzt möchte ich, wenn Lissy in "Rente" geht noch etwas von ihr haben.
Sie harzt schon seit gut 10 Tagen.
Seit 3 Tagen hab ich das Gefühl der Bauch hängt nicht mehr so tief. Bin gespannt was die kommenden Tage, wenn es wärmer bei uns wird, bringen werden.
Kommentar
-
-
Meine Donna ist erst bei Tag 270 - wir müssen noch lange warten12970480_1075465402491737_845907662_o.jpg
Ohje Bluna, so ne lange Wartezeit wäre ja nix für mich, ich würde verrückt werden
Hoffe sie erlöst dich bald!
Kommentar
-
-
Bis zum Jahr ist bei meiner Zicke zwar noch 10 Tage, aber heute vor einem Jahr hatte Madame ihr letztes Fohlen ausgetragen.
Und es sieht nicht so aus, als wenn sie diesen Termin wieder nehmen möchteSei freundlich zu den Unfreundlichen, sie benötigen es am meissten.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
|
154 Antworten
8.235 Hits
0 Likes
|