Herzlichen Glückwunsch, Lilih! Ich hoffe die Stute ist die Nachgeburt doch noch problemlos ohne TA-Eingreifen losgeworden?
Club der Wartenden 2016
Einklappen
X
-
Herzlichen Glückwunsch Lilih...ich drücke für die Nachgeburt auch die Daumen.
Bei uns fast unverändert, Tag 316 und Tag 324. Euter ist etwas mehr geworden aber da ist noch Luft nach oben.
Die letzte Nacht war hier etwas unruhig, Daily, T316,ist viel gewandert, hat sich mit angelegten Ohren nach ihrem Bauch umgesehen, sich unter den Bauch geschlagen, miniharztropfen waren auch zu sehen.
Holly, T324, macht gar keine Anstalten außer das sie sehr viel liegt in der Nacht.
Sie träumt jede Nacht mit Grummeln und zappeln als wenn sie läuft....total lustig anzusehen.
ich glaube mit dem gezappel weckt sie sich selber auf...dann legt sie sich in eine Aufrechte Position und schaut sich um als wenn sie sagen wollte, " war was?"
Das ist schon so ne Marke....
Kommentar
-
-
@Feuerteufelchen
In den nächsten 14 Tagen kommt es bestimmt. So knapp nach deinem Urlaub. Donner hat letztes Jahr wohl 6 Wochen übertragen, zumindestens wenn ich in die Papiere schaue. Das wäre echt nicht meins und auf die Idee soll sie dieses Jahr nicht kommen.
Glückwunsch an die Fohlen-MamasSei freundlich zu den Unfreundlichen, sie benötigen es am meissten.
Kommentar
-
-
Hallo ihr Lieben,
also, der TA war letzte Nacht noch da, hat ihr einen Wehentropf gegeben und danach ging die Nachgeburt problemlos ab. Hier nun auch ein paar Bilder von der kleinen Süßen.
Hoffe das funktioniert mit den Links?
http://abload.de/img/pict0029eksd2.jpg
Kommentar
-
-
hallo alle wartenden. ich lese immer still mit. bei uns erst tag 327. alles ruhig. aber habe gerade etwas nettes erzählt bekommen. ein züchter in der nähe hatte eine stute die dem geburtstermin sehr nahe zu sein ausgesehen hat. frau aber alles unter kontrolle . deckschein rausgesucht. zu erwartender termin in 3 wochen. also kamera aus. muss ja nicht grundlos energie verschwenden. heute morgen lag ein putzmunteres fohlen im stroh. alles gut gegangen. der ta hat scheinbar auf eine bestehende trächtigkeit besamt
Kommentar
-
-
Zitat von sangi02 Beitrag anzeigen
allen wartenden wünsche ich ruhige nächte und vor allem besseres wetter !!
Kommentar
-
-
Zitat von feuer-fee Beitrag anzeigenlilih das ist das knutschigste fohlchen was ich seit langer zeit gesichtet habe. falls du sie mal suchen tust, braucht bei mir nicht vorbei kommenwas hat sie denn für eine Abstammung?
Ich hätte ganz ehrlich gesagt nie ein soooo hübsches Fohlen bei dieser Mischung erwartet, Tinker sind ja doch eher mit nicht so niedlichen Köpfen und Gesichtern gesegnet (bin so gar kein Tinker-Fan *sorry*).
Das Fohlen ist einfach bildhübsch und scheint auch noch total schön gezeichnet zu sein, nochmal ganz herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Mama und Kind!
Kommentar
-
-
Wie sind nun bei Tag 337 mit unserer Ponystute und die letzten beiden Nächte waren schon etwas unruhig, Euter wenig und auch kein Harz ( wäre aber immer so gewesen laut Vorbesitzer)
Mal sehen, wenn fertig - kommt's raus
Egal wann, Hauptsache gesund und munter
Sent from my iPhone using Forum RunnerWinnie Witch *2012 v. Dante Weltino aus der Why Charmaine v. Acord II
Kommentar
-
-
Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Friesentinkerdame[emoji6]
Unsere zweite Stute hat heute Tag 343. Noch ist alles entspannt. Euter ist fast fertig. Bauch und BB auch. Morgen bin ich wieder in der Heimat. Darf also losgehen
Gesendet von iPhone mit TapatalkOldenburger Springpferde und Weser-Ems- Ponys aus eigener Zucht, sowie Ausbildung von Reiter und Pferd. Besuchen Sie uns gerne bei facebook : Bauern und Pferdehof Funke
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
|
86 Antworten
4.528 Hits
0 Likes
|