Und DinoZ immer noch alles ruhig?
Club der Wartenden 2015
Einklappen
X
-
Faysa wir haben die ersten Tage Stute und Fohlen immer auf dem Reitplatz, der ist mit Holz umzäunt und Draht ist vorlag damit wenn jemand direkt an den Holzzaun rangeht, auch eine Bestrafung folgt. So lernen die Fohlen direkt die Abgrenzung kennen und wenn sie dann auf Weide gehen (da ist Litze), dann haben sie gleich Respekt vor der Abgrenzung. Klappt immer sehr gut. Bei uns immer noch alles ruhig.Zuletzt geändert von Daria; 03.05.2015, 12:56.
Kommentar
-
-
Jaaa bei uns ist soweit noch alles ruhig. Heute Morgen war das Euter wieder sehr prall. Mal sehen wie es heute Abend aussieht.Oldenburger Springpferde und Weser-Ems- Ponys aus eigener Zucht, sowie Ausbildung von Reiter und Pferd. Besuchen Sie uns gerne bei facebook : Bauern und Pferdehof Funke
Kommentar
-
-
unsere macht es sehr spannend! Ph sinkt weiter, pendelt sich zwischen 6,5 und 6,2 ein. Heute morgen hatten wir Harz, dann auf der Wiese lief die Milch (Beine verklebt), gegen 15 Uhr dachte ich es geht los, bis meine Nachbarin unbedingt ihre Weide mähen musste!!! Nun ist alles wieder ruhig und sie steht in der Box...
Kommentar
-
-
Danke Daria!
so möchte ich es auch haben, wenn die Pferde nächstes Jahr nach Hause kommen, eine Weide mit Holz und Strom. Zur zeit steht die Mutti aber noch wo anders und überlege, da es da nur Litze gibt, was ich wie mache. Der paddock ist aus holz. Sonst müssen die zwei erst mal ein paar Tage dahin. Aber die Besitzer da sind sehr bemüht.
Etwas zeit ist auch noch, morgen Tag 320. drücke euch allen die Daumen.
Kommentar
-
-
Ja da bin ich ja wenigstens nicht die einzigste, wo es losging u unterbrochen wurde
Vielen dank!!!! Hoffe auch, das es diese nacht dann rum ist, muss ja arbeiten au noch, da sie leider nicht auf meinen urlaub bzw ihren termin gewartet hat
Jetzt campen wir halt genau vor der abfohlbox u habn alles im blick
Kommentar
-
-
Hier noch nix. Aber ich fahre heute mit ganz komischen Gefühl nach Lüneburg zur Uni. Ich muss mindestens bis morgen Abend da bleiben wegen wichtiger Veranstaltungen. Dann hoffe ich, dass ich trotz Streik wieder zurück komme. Die Vernunft sagt es dauert noch 4-5 Tage. Aber welche Stute ist schon vernünftig :-) euter morgens prall und abends noch etwas schlaff. Kruppe ist sehr eingefallen. Bauch sehr tief. Scham schon leicht geschwollen. Mal sehen. Die Damen sind aber in guten Händen.Oldenburger Springpferde und Weser-Ems- Ponys aus eigener Zucht, sowie Ausbildung von Reiter und Pferd. Besuchen Sie uns gerne bei facebook : Bauern und Pferdehof Funke
Kommentar
-
-
Oh man das ist ja nicht nur bei uns so spannend... wir haben heute den 343. Tag. Gestern Abend dachte ich jetzt wirds was, Euter sehr prall.... und heute morgen komischerweise nicht mehr ganz so arg... Die macht mich noch wahnsinnig... ansonsten ist sie super fit, kann ja nicht mehr lange gehen.. Viel Glück allen anderen Wartenden.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 16.12.2024, 10:07
|
36 Antworten
1.906 Hits
0 Likes
|