Zitat von amimaus
Beitrag anzeigen
Club der Wartenden 2015
Einklappen
X
-
Zitat von engelchen0815 Beitrag anzeigen@ amimaus von wem tragend ?
Kommentar
-
-
Ich muss um 9.30 Uhr zur Arbeit und mein Mann kommt erst um 13 Uhr wieder nach Hause. Darum traue ich mich nicht so richtig. Beobachte sie jene über Kamera im Stall und entscheide um 9 Uhr ob ich zur Arbeit gehe oder die Kollegin anrufe das ich später komme. Wir haben heute aber einen richtigen Stresst da soviele Anreisen sind wg. Dem Feiertag. Passt so gaaarniiicht.
Kommentar
-
-
@ Engelchen die Stute war ja beim ersten Fohlen Superbrüter also eigentlich ab Mitte April.. wenn sie pünktlich fohlt dann ab Mitter März..
@ Daria ja so ein Mist ich hatte letzte Woche ja den gleichen Mist bin auch zu Hause geblieben und dann hat sie ja doch noch ein paar Tage gewartet.. aber Du kennst Deine Stute ja..
Kannst Du nicht einen Aufpasser abstellen.. ich hab das gemacht
Kommentar
-
-
Polanegri.. super und meine Freundin hat heute US auch für Don Romanov.. das wird spannend und wir können schön vergleichen..
Zitat von Polanegri Beitrag anzeigenHerzlichen Glückwunsch, Amimaus u. Emmi !
@Amimaus: was für ein Brummer ! Aber toll ! Und übrigens: wir haben für unsere Power Sylvi xx auch Don Romanov genommen dieses Jahr.
Kommentar
-
-
Bei meiner Sissy C heute Tag 332 - ihr Fohlen von Ludwig´s As will wohl immer noch nicht raus. Bleibt also spannend hier. Meine 3. Stute (Silvana C, reinerbig bunt, von Samaii/Old., Sambertino, Brentano II) hat dann am 1.6.2015 Termin. Sie ist tragend von Finest (Fürstenball x Wie Weltmeyer/Prince Thatch xx)
, auch eine Maidenstute. So wird es also nicht langweilig.
LG Sportschecke
www.sportschecken.de
Kommentar
-
-
... in einer Woche ist das Jahr voll !!! :-) ... ich wette das will unsre umbedingt :-) lach
... die nächste hat auch in einer Woche 11 Monate rum ... mal gucken ob die eine die andre überholt :-)
Deckdatum genau 1 Monat auseinander und nun fast gleich auf :-) STUTEN !!!!
Kommentar
-
-
Ich fühle mich auch total verarscht.... null, nix, kein Fohlen. Die Beine sind total verklebt von der Milch. So hatten wir das noch nie bei ihr. Bin total erledigt. [emoji21] Deprimierend ist das. Tag 360. Ich werde mich glaube ich erst wieder melden wenn die Eihaut hinten rausguckt...... [emoji19]
Kommentar
-
-
Wir sind jetzt bei Tag 317 und meine Stute ist sehr schwerfällig geworden, sieht fast aus als würde sie watscheln.
Vor 3,5 Wochen ist ihre erste Tochter von 2013 nach Hause gekommen, da ist sie noch gelaufen. Heute geht sie nur noch gemütlich hinterher und guckt nur noch hinter ihrer Tochter her, die gerne mal ein Rennen gegen sich selbst läuft.
Das Euter ist seit etwa 1,5 Wochen am anschwellen, allerdings sieht man abends noch ganz deutlich nen Unterschied. Harz und Milch sind noch Fehlanzeige. Dafür hängt ihr Bauch mal nach links, mal nach rechts, dazu trommelts. Bei ihrem Bauchumfang wird es wohl ein großes Fohli werden.
Ich glaube meine Stute ist froh wenn es raus ist.
Kommentar
-
-
wir sind raus .... Tag 357 um 22 30 Stutfohlen von Dragon Hill geborenAngehängte Dateien
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
|
96 Antworten
4.923 Hits
0 Likes
|