Hier wieder nichts, nicht mal mehr Harz. Stute legt sich aber seit vier Tagen nicht mehr hin, sehr hungrig, unglaublich angelaufene Beine.
Mache Nachtwache seit sie Harz hatte, ist ja nu wieder weg, kommt das neu als Indikator? Ich würde mich mittlerweile sogar über einen Fehlalarm freuen... Aber sie pennt nachts. Überhaupt nicht unruhig nix... Tag 343.
Was macht eigentlich Faysa?
Dino Herzlichen Glückwunsch!
Mache Nachtwache seit sie Harz hatte, ist ja nu wieder weg, kommt das neu als Indikator? Ich würde mich mittlerweile sogar über einen Fehlalarm freuen... Aber sie pennt nachts. Überhaupt nicht unruhig nix... Tag 343.
Was macht eigentlich Faysa?
Dino Herzlichen Glückwunsch!

Wir haben die süße Maus "Fleur C" getauft. Finest hat hier wie gehofft ganz deutlich veredelt und auch sein schickes Köpfchen mitgegeben -freu-. Silvana C ist eine tolle Erstlings-Mami, alles gut. Erste Fotos gibt es schon auf meiner HP. Danke Euch für´s Mitfiebern. Jetzt darf ich also erstmal wieder ein paar Nächte schlafen. Das 4. von 5 Fohlen in diesem Jahr kommt terminlich etwa Mitte Juni. Vorher freue ich mich aber auch auf die Welpen meiner Altdeutschen Schäferhündin (Termin 2./3.6.). Klinke mich daher erstmal aus. 
harztropfen seit gestern abend, birthalarm ist drauf.......
)
.bei uns ist erst am 9.6. Termin, Bauch hängt schon tief, Euter mal mehr mal weniger, alles noch sehr entspannt.
Kommentar