Nix zu vermelden bei uns die Dame stand fast die ganze Nacht regungslos auf der Stelle.. wie schauts bei den anderen aus ?
Club der Wartenden 2015
Einklappen
X
-
Bei uns auch nichts....Peace Girl hat bei Einbruch der Dunkelheit ihre Ecke verlassen und das ständige Schnauben eingestellt. Als ich heute morgen die Tür nach draußen aufgemacht hab, hat sie sich stumpf umgedreht und wieder den Kopf in die Ecke gehalten - plötzliche Lichtempfindlichkeit ?
Das Schnauben ist auch wieder da, erinnert mich an Headshaker. Da sind wohl die Nerven überreizt...
Kommentar
-
-
Bei uns auch kein Erfolg nach einer unruhigen Nacht. Gegen 4 Uhr legte sie sich und wir dachten schon es feht los, der Bauch zuckte auch ganz fürchterlich. Ich habe mir echt Sorgen gemacht. Dann stand sie auf und fing an Heu zu fressen. Ich bin total gerädert.....
Kommentar
-
-
Boahhhhhh ich bin auch fertig erst mal heiß geduscht Stute ist etwas unruhiger Gähnt ständig.. pinkelt und äppelt viel und lauscht der Dinge.. einmal dachte ich schon es geht los.. aber über Tag hat die auch noch nie gefohlt..man ist doch immer Nervenkrieg.. und ich merke es auch an meiner Haut krieg schon wieder neue Schuppenflechtenstellen..zwar kleine aber sie kommen..
Kommentar
-
-
Kleiner Schreck heute morgen, Stute Tag 335, Euter da , aber sonst nix, geht sonst immer eine Woche drüber und hat klamm heimlich abgefohlt, soweit alles in Ordnung, dunkelbraunes Stütchen ohne ein weisses Haar von Dante Weltino.
Damit sind jetzt von 6 Fohlen 5 gesund und munter da.
Kommentar
-
-
Zitat von Daria Beitrag anzeigenAch amimaus, selbst mit Harz dauert es (denke ich) noch ein wenig bei ihr. Wenn die Milch anfängt zu laufen, dann geht es schnell. Also schauen wir mal. Ich beobachte aber jetzt auch Nachts.
Kommentar
-
-
@ Herzensdiebin , tja das war nur auf unsere Stute gemünzt, bei ihr war es bis jetzt immer so das sobald die Milch läuft innerhalb der nächsten Stunden das Fohlen kommt. Kann man die Uhr nach stellen. Leider ist das ja nicht auf alle Stuten übertragbar und du hast da dann wohl einen besonders hartnäckigen Fall. [emoji15] Nervös bin ich aber trotzdem, auch ohne (zur Zeit) laufender Milch. Hoffe nicht das sie über 360 Tage geht. [emoji32]
Kommentar
-
-
Herzlichen Glückwunsch Coolness.. !!!
Bei uns Harz und 6,2 mega aufgeregt hab gerade mit einer Freundin telefoniert und auf einmal höre ich was schnaufen wie verrückt.. ich zu ihr es geht los... gucke zum TV Stute steht ganz ruhig ich zu ihr was ist das sie ja ich höre das ja auch... was hab ich Blödmann gemacht den Deckel von der Kaffemaschine nicht geschlossen..ich werd bekloppt.. 15.00 Uhr ist wieder Hochwasser !!!!!
Kommentar
-
-
Heute Tag 356....... was soll ich sagen. Ich befürchte sie macht das Jahr wieder voll. Sie würde es wohl auch gerne beenden, aber das kleine Ding da innen drin will einfach noch nicht raus. [emoji21] [emoji21] [emoji21]
Schauen wir mal wie die Nacht wird und die nächste und die nächste..... [emoji30] [emoji30] [emoji30]
Kommentar
-
-
Wir haben es geschafft!
7 Tage drüber...it´s a boy
Dante Weltino x Herzensdieb - Wolkenstein II. 1,10m groß letzte Nacht problemlose Geburt. Bisschen Nabelbruch ist noch zu versorgen, ansonsten alles schick.
Hier schon mal Knitterbilder 6 Stunden alt:
Dante II b (2).jpg
Dante II b (1).jpg
Dante II b (3).jpg
Die Anpaarung wurde wiederholt, weil das Fohlen letztes Jahr ein Knaller istWenn Menschen denken, dass Pferde nicht fühlen können, fühlen Pferde, dass Menschen nicht denken können.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
|
96 Antworten
4.922 Hits
0 Likes
|