Oh mann tut mir sehr leid für euch santana und darya. Verfalle gerade etwas in Panik weil meine Stute mittag pH 6,3 hatte, Milchtropfen und in unregelmäßigen Abständen Kontraktionen des Bauches. Eigentlich war ich entspannt aber jetzt bekomme ich etwas Panik...
Club der Wartenden 2015
Einklappen
X
-
Tradition ist nicht die Bewahrung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers.
www.trakehner-unterfranken.de
-
-
Mensch, das sind aber gerade eher weniger gute Nachrichten. Es tut mir leid für die, die nach so einer langen Zeit des Wartens und Mitfiebern nun nicht mit einem gesunden Fohlen belohnt wurden!
Herzlichen Glückwunsch trotz allem auch für jene, bei denen alles gut gegangen ist! Es ist immer wieder toll die vielen verschiedenen Fohlen zu sehen :-)
Kommentar
-
-
Oh nein!Das tut mir sehr leid fuer euch beide!!! Ich hoffe Stuten stecken es halbwegs weg.
Wir sind bei Tag 373 und warten noch...ein mulmiges Gefuehl ist da aber wir hoffen auf das beste.
Kommentar
-
-
-
Man Santana erst einmal Herzlichen Glückwunsch zum Baby .. Gesundheit etc... Mit dem Fohlen das tut mir leid und was ist das für ein Stallbesitzer ??? Geht ja gar nicht und ich hoffe der Stute geht es trotz allem gut ?
@ Dayra das tut mir auch sehr sehr leid. Man das ist hier gerade mal wieder sehr traurig alles. Gehts der Stute gut ?
Kommentar
-
-
Zitat von Algisa Beitrag anzeigenAn Tag 381 hat Felica vor ein paar Minuten ein Stutfohlen von Inliner zur Welt gebracht.
Kommentar
-
-
Es tut mir sehr leid für alle, die in den letzten Tagen ihr Fohlen verloren haben. Das ist sehr bitter und ich finde in diesem Jahr war es besonders schlimm. Ich habe den Eindruck, dass sehr es viele Fohlen erwischt hat und es auch viele Aborte in den letzten Trächtigkeitswochen gab.
Glückwunsch an Algisa zum gesunden Fohlen und einen besonderen Glückwunsch an Santana zum kleinen Erdenbürger!
Kommentar
-
-
Ach daria, das tut mir so leid ! Es kann so unendlich viel schiefgehen mit diesen kleinen Leben - man kann nur dankbar sein ,wenn alles gut geht und staunen, dass die Natur es überhaupt zustande gebracht hat, wenn ein fertiges kleines Pferdchen aus einer Stute geschlüpft ist.
Kommentar
-
-
Zitat von Polanegri Beitrag anzeigenAch daria, das tut mir so leid ! Es kann so unendlich viel schiefgehen mit diesen kleinen Leben - man kann nur dankbar sein ,wenn alles gut geht und staunen, dass die Natur es überhaupt zustande gebracht hat, wenn ein fertiges kleines Pferdchen aus einer Stute geschlüpft ist.
Darya hatte das Unglück. Ich hoffe es geht der Stute einigermaßen gut.
Kommentar
-
-
Wir haben heute zur Abwechslung mal etwas Positives zu vermelden: Meine "Nike" (Ringo/Trak. x Niferak, Feiertraum/Hann.) hat heute morgen um 0.45 Uhr ein gesundes, vitales, großes dunkelbraunes Stutfohlen von Cadeau Noir (Christ x De Niro/Calypso II) zur Welt gebracht. Typmäßig ist der Papa voll durchgeschlagen, tolle Proportionen, vor allem die Schulter-Hals-Partie. Ein erster kleiner Ausflug zeigte bereits sehr ansprechende, federnde Bewegungen. Wir haben die kleine Maus "Candy C" getauft. Sie steht zum Verkauf, wird sicher mal ein super Dressurpferd mit sehr liebem Charakter. Das 2. von insgesamt 5 Fohlen erwarten wir Mitte Mai 2015: aus der Anpaarung Sissy C (Samenco K/Samber/Camaro/Lehar/Ladykiller xx) x Ludwigs As (Ludwig v. Bayern, Landor S, Accord II). Allen weiterhin gutes Gelingen!
LG Sportschecke
www.sportschecken.de
Kommentar
-
-
Auf Facebook hab ich schon ein paar Fotos von der Maus, hier kann ich leider keine einstellen. Werde aber in den nächsten 1-2 Tagen gern Bilder machen und auf meine HP www.sportschecken.de einstellen.
Kommentar
-
-
ich drück dir die daumen Santana!
Bei uns liegt der ph-wert seit heut morgen bei 6,2! ich bin gespannt wann es losgeht
ich hoffe das alles gut geht, für unsere "old-Lady" (21) ist es das letzte Fohlen. Sie ist zwar top fit, aber danach darf sie nur noch Tante sein
Kommentar
-
-
Zitat von Sportschecke Beitrag anzeigenAuf Facebook hab ich schon ein paar Fotos von der Maus, hier kann ich leider keine einstellen. Werde aber in den nächsten 1-2 Tagen gern Bilder machen und auf meine HP www.sportschecken.de einstellen.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
|
96 Antworten
4.901 Hits
0 Likes
|