Club der Wartenden 2015

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • DinoZ
    • 17.01.2012
    • 1995

😂genauso ist es. Ich wurde auch wieder ausgelacht, als ich mit den schüsseler salzen um die Ecke kam.

Herzlichen Glückwunsch Herzensdiebin!

Unsere nächste ist unsere Endless. Sie hat heute Tag 314 und eutert gaaaanz langsam auf.
    Viel Glück für die nächsten😊
    Oldenburger Springpferde und Weser-Ems- Ponys aus eigener Zucht, sowie Ausbildung von Reiter und Pferd. Besuchen Sie uns gerne bei facebook : Bauern und Pferdehof Funke

Kommentar

• Meine hat morgen Termin, denke aber nicht, dass es dann schon kommen wird!
      Glückwunsch an alle Neu-Fohleneltern :-)

Kommentar

• zhanna
        • 08.08.2008
        • 2812

Herzensdiebin Gratulation und was für eine Granate!!!

Bitte bald schnell mehr Bilder. Ich kündige hiermit auch schon mal meinen Besuch an.

Kommentar

• usebina
          • 22.01.2014
          • 2154

Ich hab da mal ne dumme frage: der errechnete Termin setzt sich doch aus 338 Tage +|- 5 tage. Zusammen

Kommentar

• Donatelli
            • 24.06.2004
            • 1101

Zitat von usebina Beitrag anzeigen
            Ich hab da mal ne dumme frage: der errechnete Termin setzt sich doch aus 338 Tage +|- 5 tage. Zusammen
            Wir nehmen lt. Tierarzt immer 335 Tage als errechneten Termin.

Kommentar

• Hobbyzucht
              • 29.03.2014
              • 645

Ich kenne eigentlich einfach 11 Monate. Bis 2 Wochen vorher und bis 4 Wochen später ist noch "normal". Habe auch schon beide Extreme erlebt, bei den paar Fohlen, die ich gezogen habe. Kommt also glaub ich nicht so drauf an, wovon man ausgeht... :-)

Kommentar

• ganzkleinewolke
                • 28.12.2011
                • 945

Weder die 338 +/- 5 Tage, noch die 11 Monate, noch die 335 Tage scheinen mein Pferd auch nur im geringsten zu beeindrucken.....wir sind bei Tag 344.
                Wir greifen dann auf die "11 Monate und bis zu 4 Wochen später" Regelung zu....
                Aber ich glaube, auch 344 Tage sind laut diesem Forum noch lange kein Rekord !

Kommentar

• Donatelli
                  • 24.06.2004
                  • 1101

Wir sind heute auch bei Tag 340 und die Milch läuft seit Ostern. Mal sehen, wie lange mich die Dicke noch warten läßt. Vor zwei Jahren hat sie nach 331 Tage gefohlt. Tja, es kommt wie es kommt...

Kommentar

• usebina
                    • 22.01.2014
                    • 2154

sowas hatte ich schon befürchtet, dass die Damenwelt macht was sie will, also Termin wäre dann 10.06. Plus minus irgendwann wenn fertig gebrütet

Kommentar

• corradee
                      • 08.12.2005
                      • 1907

Tag 360 und wir warten...
                      (Ich will keinen Superbrüter!!!! )
                      NEUE WEBSITE IST ONLINE
                      www.corradeestud.com

Avatar: St.Pr.St. La Carlotta von Lissabon x Dobrock

Kommentar

• Ali
                        • 19.06.2007
                        • 270

heute Tag 353 und wir warten, letztes Jahr hatt sie 371 Tage geschafft.Da kommt ja meine 2. Stute warscheinlich noch schneller die ist am 1.Mai ausgezählt.

Kommentar

• ganzkleinewolke
                          • 28.12.2011
                          • 945

Zitat von ganzkleinewolke Beitrag anzeigen
                          Weder die 338 +/- 5 Tage, noch die 11 Monate, noch die 335 Tage scheinen mein Pferd auch nur im geringsten zu beeindrucken.....wir sind bei Tag 344.
                          Wir greifen dann auf die "11 Monate und bis zu 4 Wochen später" Regelung zu....
                          Aber ich glaube, auch 344 Tage sind laut diesem Forum noch lange kein Rekord !
                          Ich bin raus - und hoffe alles bleibt gesund!!!
                          Heute Nacht um halb eins der Anruf - ich losgefahren, aber natürlich zu spät gekommen.
                          Was eventuell auch besser gewesen ist, denn die unerfahrene Mama hat zwischendrinnen nicht mehr gewusst was zu tun ist und der TA musste kurz kommen. Haben das Fohlen dann mehr herausgezogen als das es von alleine gekommen ist. Stute stand auch die ganze Zeit.
                          Da hätte ich eine Krise gekriegt oder einen nervösen Anfall, braucht auch kein Mensch, so war der Chef mit seiner Frau da und heute morgen waren beide Stutis wohlauf.
                          Aber Nachgeburt usw. soweit ok, Darmpech gibt es heute noch einen kleinen Einlauf zur Sicherheit.
                          Warte noch mal bis heute Abend, dann gibt es Bilder.
                          Bin echt stolz auf meine Maus, die uns ein sehr buntes Fohlen geschenkt hat.

Kommentar

• herzensdiebin
                            • 10.12.2011
                            • 1043

Herzlichen Glückwunsch den Erlösten und vielen Dank für die Glückwünsche!

Leider geht es der Stute nicht gut, TA war gestern Abend noch da und hat eine Nasenschlundsonde schieben müssen, da der Dickdarm der Stute knüppelvoll ist und sie nicht äppelt!!! Gleich kommt sie zur Nachkontrolle, aber es sieht nicht gut aus...hat immer noch nicht geäppelt!!!

Also wie Schwippe schon sagte, PASST AUF EURE STUTEN AUF!!!

Und drückt uns bitte die Daumen...

Kommentar

• DinoZ
                              • 17.01.2012
                              • 1995

Oh man das sind ja nicht so tolle Nachrichten. Ich drücke die Daumen [emoji110]

Herzlichrn Glückwunsch ganzkleinewolke
                              Oldenburger Springpferde und Weser-Ems- Ponys aus eigener Zucht, sowie Ausbildung von Reiter und Pferd. Besuchen Sie uns gerne bei facebook : Bauern und Pferdehof Funke

Kommentar

• Daria
                                • 11.05.2010
                                • 1448

Oh nein Herzensdiebin das tut mir leid. Dann ist ein gesundes Fohlen da und dann geht die Freude die man eigentlich empfindet so durch die Sorge um die Stute unter. Ich hoffe es geht alles gut und drücke natürlich ganz fest die Daumen!!!

Kommentar

• Daria
                                  • 11.05.2010
                                  • 1448

Herzlichen Glückwunsch ganzkleinewolke! Hoffe bei euch ist soweit alles o.k.
                                  Achja wir haben heute Tag 334 und sie bekommt etwas Euter. Sind wir in diesem Zeitraum noch garnicht so gewohnt. Hatte mich schon seelisch auf 365 Tage + - eingestellt. 😊 Abwarten, denke sie will mich nur nervös machen. [emoji1]

Kommentar

• ganzkleinewolke
                                    • 28.12.2011
                                    • 945

Herzensdiebin!
                                    Ich drücke sowas von die Daumen - ein Fohlen verlieren wäre schon gar nicht gut, aber die Stute - das geht nicht!

Kommentar

• amimaus
                                      • 03.02.2004
                                      • 7020

Oh man Herzensdiebin ich drücke Deiner Stute die Daumen..:-((((

Kommentar

• Faysa
                                        • 12.06.2009
                                        • 502

Glückwunsch ganzkleinewolke. Oh man Herzensdiebin, drücke ganz fest die Daumen für deine Stute.
                                        meine ist bei 302 und gähnt ganz viel und schleckt sich immer übers Maul, kennt das einer?

Kommentar

• Trakehnermami
                                          • 05.04.2010
                                          • 1167

Herzlichen Glückwunsch ganzkleinewolke!

Ach mensch Herzensdiebein..drücke die Daumen! Hoffentlich kommt sie wieder in Gang! Versuchs mal mit abführenden Tees und ein bisserl Mash eingerührt
                                          Tradition ist nicht die Bewahrung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers.

www.trakehner-unterfranken.de

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
                                          95 Antworten
                                          4.816 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Scara Mia
                                          von Scara Mia

Erstellt von Sabine2005, 13.01.2025, 09:51
                                          3 Antworten
                                          807 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Limette, 16.12.2024, 10:07
                                          31 Antworten
                                          1.301 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag JessiCola
                                          von JessiCola

Erstellt von Cherie, 10.01.2013, 22:08
                                          47 Antworten
                                          14.588 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Nickelo
                                          von Nickelo

Erstellt von Limette, 05.01.2025, 11:58
                                          1 Antwort
                                          363 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag Linu
                                          von Linu

Lädt...
                                          X