Ich drück auch mit für deine Stute!
Club der Wartenden 2015
Einklappen
X
-
Glückwunsch an ganzkleinewolke!
@ Herzensdiebin: Ich drück ganz fest die Daumen!
Kommentar
-
-
Ihr seid die Besten!!!
Der Stute geht es gut und inzwischen konnte sie Kot absetzen, wir sind den ganzen Tag mit ihr zugange gewesen und es scheint gewirkt zu haben! Ich konnte sogar schöne Fotos machen bei dem tollen Wetter!
Vielen Dank für's Daumen drücken und wer mag, kann in ihrem Thread die Fotos ansehen
Kommentar
-
-
Oh Klasse!!!!!
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Bei einer unserer Pensionsstuten heute Harz Tag 331 Ph Wert 8,0 wir sind noch ganz gelassen...Kamera läuft aber nur keine Nachtwache
Kommentar
-
-
Zitat von Donatelli Beitrag anzeigenWir haben es auch geschafft. Nach 342 Tagen um 00.15 Uhr schlüpfte ganz unkompliziert und schnell ein riesiges Fuchs-Hengstfohlen von Fürst Romancier aus meiner Dimaggio Stute.
Bilder folgen....
Glückwunsch, und alles Gute
Grüße aus Oberbayern
Kommentar
-
-
Zitat von amimaus Beitrag anzeigen@ Herzensdieben... das nenne ich mal Beine.. haha.. ech toll Herzlichen Glückwunsch...
Wir haben jetzt noch 27 Tage.. und Ende der Woche werde ich einmal ganz ganz tief Luft holen.. nachdem ja im vorletzten Jahr ich um diese Zeit schon Regumate füttern musste weil die Stute mega Euter machte und der Don F. ja mit 308 Tagen da war...
Zum Glück...(schnell auf Holz klopf) noch 0,0 Euter..
Bauchorakel hab ich ja nicht mitgemacht.. aus Frust weil das Ergebnis ja bekannt ist... und ein guter alter erfahrener Züchter hat mir heute richtig Mut gemacht.. dieses Jahr wirds ein Mädchen !!!!!!!!!!!
dachte das sei veraltetet, gab doch 2009 von der TiHo ne Untersuchung, kann man nachlesen, das Regumate nur in den ersten 100 Tagen hilft, und im Endstadium sogar ein frühes abfohlen förderthttp://www.super-pony.de
Kommentar
-
-
Mensch Herzenzdiebin das freut mich das die Stute wieder wohlauf ist..
@ Superpony meine Stute hat letztes Jahr auch Regumate bekommen ich meine 18 ml hat ja auch geholfen bis Tag 308.. Problem war nur das dann die ersten 2 Tage nicht recht Milch da war..
Aber was es da für Studien gibt kann ich nicht sagen.. meine Stute fängt jetzt auch an langsam Euter zu machen wir haben heute Tag 305... hoffentlich gehts nicht zu rasant.. bin jetzt schon wieder ein bisschen angepiekst... Aber sie war ja immer sehr pünktlich..
Kommentar
-
-
ich kenne 2 stuten, die bis zum 300.tag regumate bekommen (müssen), weil sie sonst ihren untermieter zu früh rausschmeissen
ansonsten hatte ich nur mal von jemandem gehört, dass man ventipulmin gibt bei solchen anzeichen. ob das was bringt, weiß ich aber nicht.
in der regel denkt sich die natur was dabei, wenn die trächtigkeit nicht bis zum ende aufrecht erhalten werden kann. (ob uns das gefällt oder nicht)
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
|
93 Antworten
4.729 Hits
0 Likes
|