Uii, amimaus da hat deine erheblich mehr als unsere Stute. Wir haben heute Tag 338.
Club der Wartenden 2015
Einklappen
X
-
Wir sind jetzt bei Tag Nummer 339 und meine Stute kugelt durch die Gegend. Euter sieht so aus wie bei Amimaus und die Arme hat ein dickes Ödem unter dem Bauch - komischerweise nur auf der linken Seite.... PH-Wert liefert Entwarnung - allerdings hat das beim letzten Fohlen auch nicht geklappt. Bis zum nächsten Vollmond haben wir es hoffentlich geschafft!
Kommentar
-
-
wir haben das Jahr voll! Tag 365 heute....
Kommentar
-
-
Ja! Das Euter ist immer noch winzig...
Ihr Schlafverhalten macht mich etwas wahnsinnig....sie liegt zwischen Mitternacht und 6 Uhr morgen bestimmt 3 Std. davon flach.....oft auch mal 30min am Stueck ohne sich aufzurichten....
Ich HASSE den Birthalarm
Kommentar
-
-
Ich kann Dich sehr gut verstehen... ich hatte ja letztes Jahr 371 Tage bei der anderen Stute da war ich so gar gekocht.. und als die Stute fohlte... ich werde es nie vergessen sagte ich zu meiner besseren Hälfte die Stute fohlt ja.. er ja ich weiß und schnarchte weiter... ich warum weckst Du mich nicht... er ach ich dachte ist wieder Fehlalarm.... das war echt krass..
Kommentar
-
-
Zitat von amimaus Beitrag anzeigenIch werde echt wahnsinnig.. sie soll noch warten.. wenigstens eine Woche..http://www.super-pony.de
Kommentar
-
-
Wir haben heute Tag 334, seit drei Tagen Harz und seit heut Nachmittag MilchPH Wert war gestern noch bei 7,0 heute abend bei 6,5. Bin gespannt! Erwartet wird ein Don Frederico aus einer Londonderry-Weltmeyer Mutter
Kommentar
-
-
Huhu... danke ein wenig Mut kann ich gebrauchen aber bei Ihr geht es mal wieder Schlag auf Schlag.. und ja es geht noch mehr... aber die kriegt die Zeit nicht voll bin mir ganz sicher.. Aber immer gut zu wissen hier hat man dann immer die Leidensgenossen um sich die gerade dran sind.. macht es schon einfacher.. wenn man Wache schiebt ;-))))
Kommentar
-
-
Oh ein Don F...Bin ich aber auch sehr gespannt....
Zitat von Coolness Beitrag anzeigenWir haben heute Tag 334, seit drei Tagen Harz und seit heut Nachmittag MilchPH Wert war gestern noch bei 7,0 heute abend bei 6,5. Bin gespannt! Erwartet wird ein Don Frederico aus einer Londonderry-Weltmeyer Mutter
Kommentar
-
-
Ich warte derzeit auch auf ein Fohlen, ist das erste für die Stute. Sie hat Anfang Februar massiv angefangen aufzueutern, keiner hätte darauf gewettet, das sie die 11 Monate voll macht. Was soll ich sagen, nun ist sie 5 Tage drüber... :-) Und von Harztropfen noch keine Spur... Bin nur froh, dieses Jahr zum ersten Mal eine Kamera zu haben, dam macht das Warten ja (fast) Spass!
Kommentar
-
-
Bei unserer hat das Euter zugelegt und die Beckenbänder sind weich. Wir sind inzwischen bei 342 Tagen, noch ist laut Kamera alles ruhig. Hat die letzen Tage auch schlecht gefressen, heute wieder gut. Mal schauen was heute nacht passiert oder nicht passiert. Hab nächste Woche Urlaub, wäre gut wenns dann kommt.
Kommentar
-
-
Hallo alle zusammen,
heute ist der offizielle Termin der Geburt von unserem Fohlen, und ich hoffe es kommt bald. Aber ich hab mal ne frage an euch, vlt habt ihr eine Idee. Am Freitag kam ich mittags zum Stall da war meine Stute mega unruhig und hat geflehmt und geschrabbt, dann kam sie in den stall und bekam wehen hat sich auch sofort hingelegt und auch gepresst. An dem Tag war leider so viel los am stall ich hab schon gesagt die sollen sich ruhig verhalten aber hat wohl nix gebracht, da hat sie die geburt abgebrochen. Und seitdem warte ich.... der TA meinte auch nur wir müssen warten, sie wird die geburt durch die unruhe abgebrochen haben... hatte sowas ähnliches auch schon jemand hier? ich mache mir total die sorgen
Kommentar
-
-
Ich bin für dieses Jahr auch raus...leider ohne Lebend- Fohlen
Meine Stute hat heute Vormittags und damit ca. 1 Monat früher ihr totes Fohlen rausgeschmissen...warum weshalb wieso gilt es jetzt med. zu klären...so schlimm das auch ist, freue ich mich das es der Stute augenscheinlich gut geht...ich drücke aber allen wartenden die Daumen
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
|
104 Antworten
5.113 Hits
0 Likes
|