Der Club der Wartenden 2013

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Sportpferde Schachinger
    • 02.03.2011
    • 46

Hier hat man echt einiges zum nachlesen, sobald man 2 Tage nicht rein schaut!

Wir sind heute bei +5, Stute hat ganz kleine harztropfen und mistet ziemlich oft. Beckenbänder sind schon seit Tagen weich. Hoffe dass es nicht mehr lange dauert.

Kommentar

• Mirakara
      • 15.01.2013
      • 975

Herzliche Glückwünsche Caralabonita!

Kommentar

• Lenz0211
        • 14.02.2009
        • 240

Huhu, bei uns ist auch +5.Tag - Stuti ist ruhig, unheimlich verfressen und äppelt auch recht oft. Naja Temperatur war heut früh wie gestern 37,0 und heute Nachmittag 37,5...ich messe nachher nochmal.
        Sie hat heute gelegen und leise vor sich hingestöhnt, war wohl aber nur normales Ruhen. Euter evtl. etwas mehr, feste ist es und Nippelchen ein Mü weiter gekommen. Ich bin gespannt. Einen Tag mehr Urlaub konnte ich vorhin noch raushauen, heisst ich hätte zumindest nur noch zwei Tage die Woche zu arbeiten und dann schon wieder Wochenende und dann soll es bitte da sein

LG Lenz

Kommentar

• Sportpferde Schachinger
          • 02.03.2011
          • 46

Lenz, bin gespannt wer von uns zwei als erstes erlöst wird!
          Wer ist jetzt eigentlich noch dran?

Kommentar

• Trabbi
            • 21.06.2009
            • 303

Herzlichen Glückwunsch caralabonita,zum Hengstchen.Da hat die Sonne dann ja doch geholfen.bounty,dir natürlich auch alles gute.@francis,lenz und superpony,ich glaube ihr seid dann ja die nächsten und Trakehnermami steht auch schon wieder in den Startlöchern,also auf geht es.Meine Nr.2 hat noch 6 Tage und die wird sie auch mindestens noch mitnehmen,so wie es aussieht.Dafür bleibt mir mein Pech mit den spätgeborenen Fohlen wohl treu,seufz.Piefke ist heute morgen ausgebrochen,durchs Fressgitter und über die Heuraufe auf die Stallgasse,wo er mich heute morgen empfangen hat.Eine lange Schramme am Hinterbein,das jetzt auch dick ist und er lahmt,sowie noch zwei kleine Kratzer zwischen den Vorderbeinen und am anderen Sprunggelenk.Außerdem hat er Durchfall wie Wasser,das ist selbst für eine Fohlenrosse der Mutter etwas arg.Habe ihn schon gewaschen,Fieber hat er nicht,aber wenn es nicht etwas besser wird,hole ich noch den Tierarzt.

Kommentar

• dizzy03
              • 14.05.2006
              • 3169

Allen neuen Fohlenmamis, herzlichen Glückwunsch

allen noch wartenden toitoitoi für eine reibungslose Geburt und baldige Erlösung
              Winnie Witch *2012 v. Dante Weltino aus der Why Charmaine v. Acord II

Kommentar

• TahitiN
                • 21.03.2011
                • 2437

Auch von mir Gluckwunsche an all die meine Fohlenmamis und toi toi den Wartenden,dass sie bald erlost werden
                Avatar: SPS Exclusive Lady v. Earl - The Marshall's Lady XX v. Kafu XX

Kommentar

• moviestar
                  • 19.09.2010
                  • 4679

Ach nö, Trabbi, das gibts doch nicht! Dann mal gute Besserungswünsche an den kleinen sympatischen Mann!

Allen anderen weiterhin gutes Gelingen!

Kommentar

• Uniqua
                    • 20.03.2005
                    • 6631

hier war es heute das erste mal über tag 10 ° plus und sonne, dazu aber ein eis kalter wind......

die tragende stute hat leichten nasen ausfluss........ wie soll es auch anders bei dem wetter :-(

und die melden die nächsten wochen noch jede nacht frost :-(

wann dürfen dann die fohlen das erste mal gras fressen ?????.......... ist doch echt doof und macht keinen spaß !!!!
                    wir haben tag 315 ....... die lage ist entspannt

drücke allen anderen weiter die daumen

Kommentar

• AnjaZ
                      • 04.11.2002
                      • 1403

Wir haben mit der zweiten Stute Tag 309. Noch ist alles ruhig. Hab das Gefühl die Dame platzt aus allen Nähten. Laufen mit dieser Umwuchtkugel ist echt ne Qual :-)
                      Avatar: St.Pr. und Pr. Stute Isiria v. Easy Game - Kostolany - Chopstick

www.trakehner-zucht.de

Kommentar

• Mali
                        • 26.11.2010
                        • 127

Hallo,
                        meld mich auch mal wieder.An alle neuen Fohlenmamis Glückwunsch! Muss meine letzten Beiträge korrigieren,(peinlich)!hab kein stutfohlen sondern nen Hengst mit drei mal leicht weiß. Werde spätestens morgen endlich mal Bilder einstellen.

Kommentar

• Zitat von Mali Beitrag anzeigen
                          Hallo,
                          meld mich auch mal wieder.An alle neuen Fohlenmamis Glückwunsch! Muss meine letzten Beiträge korrigieren,(peinlich)!hab kein stutfohlen sondern nen Hengst mit drei mal leicht weiß. Werde spätestens morgen endlich mal Bilder einstellen.
                          herzlichen Glückwunsch und peinlich finde ich es überhaupt nicht !

Kommentar

• Mali: ich finde das überhaupt nicht schlimm, denn jetzt habe ich mal einen RICHTIG - Danke

Francis bitte korrigieren

Zitat von Mali Beitrag anzeigen
                            Hallo,

Kommentar

• moviestar
                              • 19.09.2010
                              • 4679

Oh Mali, das ist ja genial! Vor allem weil ich dann doch noch richtig getippt habe! Freu!!!
                              Dann weiterhin viel Freude mit dem Hengsti!

Kommentar

• moviestar
                                • 19.09.2010
                                • 4679

Ja, Schwippe, so kommen wir auch zu den Treffern!

Kommentar

• Ja, aber Zhanna "Murmel Rumpempel" hat dann auch richtig getippt.

Kommentar

• moviestar
                                    • 19.09.2010
                                    • 4679

Stimmt, aber wir immerhin auch!

Kommentar

• Nadine75
                                      • 21.04.2011
                                      • 3327

Oh nein, einen Hengst.....

Kommentar

• Trakehnermami
                                        • 05.04.2010
                                        • 1167

Wir machen hier auch noch die letzten Reste idiotensicher bevor wir die zweite Abfohlbox einbauen. Wenn ich das schon wieder höre, Trabbi..das schaffen nur Kerle. Trotz vorsichtigen "Lüftens" hat sich meiner wohl einen kleonen Schnupfen geholt. Kein Fieber aber etwas Nasenschmodder. TA war schon da..seufz..ich bearbeite schon ständig meinen Dreizehnjährigen, dass seine einzigen Jobalternativen Tierarzt oder KFZ- Mechaniker sind. Wenigstens wär das was Nützliches.
                                        Nr2 hat zwar übermorgen Termin, hat aber alle Ambitionen scheinbar erstmal zurückgeschraubt..keine Lust. Naja, auch gut. Warten mer halt.
                                        Tradition ist nicht die Bewahrung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers.

www.trakehner-unterfranken.de

Kommentar

• Daria
                                          • 11.05.2010
                                          • 1448

@ Trabbi
                                          Das tut mir sehr leid, hoffe das sich dein kleiner Piefke ganz schnell wieder erholt.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
                                          134 Antworten
                                          7.294 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linu
                                          von Linu

Erstellt von Titania, 29.05.2025, 08:58
                                          26 Antworten
                                          1.034 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hufschlag
                                          von hufschlag

Erstellt von Sabine2005, 13.01.2025, 09:51
                                          3 Antworten
                                          853 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Limette, 16.12.2024, 10:07
                                          31 Antworten
                                          1.378 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag JessiCola
                                          von JessiCola

Erstellt von Cherie, 10.01.2013, 22:08
                                          47 Antworten
                                          14.712 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Nickelo
                                          von Nickelo

Lädt...
                                          X