Mannomann, hab schon soviel Fohlen gezogen, und jedesmal läßt man sich wieder veräppeln und hält viel zu früh Wache. Unsere Madam hat schon seit 1 Woche Harztropfen (Termin 29.3.), aber Euter noch etwas klein
und der Hintern noch zu fest...
Harztropfen.jpg
Aber da wir alles schon hatten, 2 wochen zu früh oder fohlen ohne nenneswertes Euter, werd ich wohl noch 2 Wochen die Nächte vorm Bildschirm abhängen...
und der Hintern noch zu fest...
Harztropfen.jpg
Aber da wir alles schon hatten, 2 wochen zu früh oder fohlen ohne nenneswertes Euter, werd ich wohl noch 2 Wochen die Nächte vorm Bildschirm abhängen...

Jetzt steht sie völlig erschöpft im Offenstall und döst vor sich hin,Tag 356.Stute Nr.2 ist jetzt bei Tag 316 und hat gestern abend kurz überlegt,ob sie das Theaterstück schonmal mit probt,sich dann aber fürs schlafen entschieden.Mal schauen,was der heutige Tag so bringt.Da die Stute ja heute so erschöpft ist,könnte ich nochmal versuchen pH Wert zu messen,vielleicht kriegt sie die Hinterbeine dann ja auch nicht so schnell hoch.Piaffieren kann sie jedenfalls nicht,habe ich letzte Nacht festgestellt,sie zieht die Beine immer einzelnd hoch und wenn der Schweif nicht so rotieren würde,könnte man sie dann glatt für ein Denkmal halten.
Das kann ich mir vorstellen!
Kommentar