Der Kennenlern - Thread!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Francis_C
    • 29.12.2009
    • 8557

Schwippe, ich drück Dich! Da fehln einem echt die Worte Ich wünsche Dir alle Kraft, der Welt.

@ moviestar, habe Riddick's Thread aktualisiert.
    Zuletzt geändert von Francis_C; 19.01.2014, 19:31.
    Avatar: Riddick C von Rock Forever NRW (*2011)

Kommentar

• moviestar
      • 19.09.2010
      • 4679

Schwippe, schön dass du wieder rein schaust!
      Francis, habs schon kommentiert! Einfach toll der Master!!!

Habe heute auch ne kleine Runde gedreht mit Madonna und Bella als Handpferd! Und es war so klasse! Die haben das so toll gemacht!!! Bella lief so fein neben ihrer Mama her, ich war richtig stolz!!!
      Zur Sicherheit ist meine Freundin zu Fuß mit Bellas Schwester Mia mitgegangen, aber es hätte nicht sein müssen! Einfach nur toll! Ich freue mich so darüber, das glaubt ihr gar nicht!!!

Kommentar

• chilii
        • 08.02.2011
        • 8116

Doch! Ich! Mach ich doch selbst...

Freut mich für dich!

Kommentar

• County_pferd
          • 20.01.2014
          • 5

Hallo,

ich reihe mich auch mal hier im Kennenlern-Thread ein, habe mich grade hier angemeldet

Kommentar

• chilii
            • 08.02.2011
            • 8116

Herzlich willkommen County!

Kommentar

• County-pferd. Herzlich willkommen. Laß doch mal was raus von Dir.

Kommentar

• chilii
                • 08.02.2011
                • 8116

Hier war den ganzen Tag lang absolutes Mistwetter... Reiten hab ich ersatzlos gestrichen, wäre innerhalb von Minuten pitsch nass gewesen. Außerdem fand ich es total kalt.

Weiß nicht ob ich es euch schon erzählt hab - Bella Pferd sch... nur noch in die beiden hinteren Ecken ihrer Box, da hab ich gar kein Stroh mehr liegen - das ist mal praktisch! Sehr zu empfehlen! Leider sehen das unsere anderen Esel nicht so, die nutzen immer noch die komplette Fläche... Aber nun ja, wenigstens eine

Kommentar

• Waterloo
                  • 11.06.2012
                  • 916

Hallo ihr Lieben,
                  ich melde mich aus Australien zurück. Wir hatten einen absoluten Traumurlaub und ich war schon lange nicht mehr so glücklich wie in den 3 Wochen.

Leider kam ich zurück und mein Wallach war nicht in Ordnung. Er hat komplett jegliche Muskulatur verloren und wollte keinen Meter mehr laufen. Die RB oder Ex RB behauptet, ich übertreibe und hat sich nicht mehr gemeldet. Ich würde sie nerven. Bluttests waren in Ordnung und die Osteo hat ganze Arbeit geleistet. Seit Samstag machen wir 2mal täglich Magnetfeldtherapie. Heute hatte ich ihn das erste Mal an der Longe. Schritt ist gut, Trab zu 80% wieder ok , aber Galopp geht noch gar nicht. Alles Mist.

Kommentar

• chilii
                    • 08.02.2011
                    • 8116

Hi Waterloo - schön das der Urlaub so klasse war!
                    Das mit deinem Wallach ist ja mal total ärgerlich. Warum hat er denn in drei Wochen so abgebaut? Ist anderen am Stall etwas aufgefallen?

Kommentar

• Lule
                      PREMIUM-Mitglied
                      • 19.02.2012
                      • 980

County-pferd- herzlich willkommen.

Ärgerlich, wenn der Urlaub mit so einem Missklang endet.
                      Hoffe bei Euch ist sonst alles soweit ok,war lange nicht mehr hier.

Wir werden von unserem Leo-Welpen in Trab gehalten, sie ist ein kleiner Teufel- von wegen sanfter Riese.
                      Aber vielleicht kommt die Sanftheit mit der Größe , im Moment kaut sie alles an, kann alles gebrauchen,hört nur, wenn man ein Leckerchen in der Tasche hat und ist schon recht selbstbewusst- ein ganz anderer Charakter als unser alter, immer noch schmerzlich vermisster Leo.Aber vielleicht ist es gut, dass sie so ganz anders ist.Ich stell gleich noch ein paar Bilder ein, dann könnt ihr selbst beurteilen.

Kommentar

• Lule
                        PREMIUM-Mitglied
                        • 19.02.2012
                        • 980

Das kleine Monster nimmt jede Woche ein Kilo zu, sie ist mit ihren 11 Wochen jetzt bei 14 Kilo.
                        Angehängte Dateien

Kommentar

• chilii
                          • 08.02.2011
                          • 8116

Lule - auf dem letzten Foto ist sie doch sanft

Scherz - das war bei unserer Leoline auch so. Soll ich dir mal ein Foto der untersten Treppenstufe schicken oder den nicht mehr vorhandenen Klapperschutz an den Schüsseln, das Bett meiner Eltern, .......
                          Aber es hat sich gelegt. Die Leoline ist übrigens seit gestern große Schwester Die Mama hat wieder Babys.

Ich vermisse meinen Wautzer auch heute noch. Im März sind es dann 2 Jahre

Kommentar

• Waterloo
                            • 11.06.2012
                            • 916

chilii leider nein. Da er die Decke auf hatte und er sonst gut drauf war, hat keiner was gemerkt. Und als meine Ex RB geritten ist, waren die anderen Mädels wohl nie da. Alles Kacke.
                            Sie glaubt es mir immer noch nicht und hat sich bis jetzt nicht einmal nach dem Pferd erkundigt.
                            Die Osteo vermutet, dass er sich festgelegt hat und durch das "Überreiten", kam es dann zum Supergau. Die RB hat zugegeben, dass er mal ein paar Tage schlecht ging. Obwohl wir über Whatsapp geschrieben haben, hat sie mich nicht informiert. Und das kotzt mich so an:-(

Kommentar

• chilii
                              • 08.02.2011
                              • 8116

Kann dich gut verstehen!

Kommentar

• Lule
                                PREMIUM-Mitglied
                                • 19.02.2012
                                • 980

Ach chilli, du merkst ja, dass sie unser Sonnenschein ist, und die von Bärta hinterlassenen "pfotenspuren" sind sehr groß . Aber es ist gut, dass sie so anders ist.

Man hat mir eine Halbschwester von meiner Brenda zum Kauf angeboten(aus der gleichen Mutter, 3-jährig, sehr schöne väterliche Abstammung) und sie geht mir nicht aus dem Kopf, obwohl ich noch eine 2 - jährige Tochter aus der Brenda habe und da ja nur noch ein Jahr warten muss, bis zum anreiten. Wahrscheinlich solle ich die Finger von der Jagd nach einem "Ersatz" lassen und mich auf Neues einlassen.

Kommentar

• Charly
                                  • 25.11.2004
                                  • 6025

Waterloo, sowas ist echt ärgerlich. schade, man denkt, dass man sich auf leute verlassen kann und dann sowas.

lule: süsse bilder.... ich finde das kleine monster guckt sooooo unschuldig. aber einen schuhtick scheint es schon zu haben :-)

Kommentar

• chilii
                                    • 08.02.2011
                                    • 8116

Lule, das ist eine schwere Entscheidung mit der Halbschwester. Das kann richtig gut laufen, aber auch zur Enttäuschung werden. Hast du sie dir denn angesehen?

Ersatz ist denke ich das falsche Wort, denn auch jedes andere Pferd nimmt ja Brendas Platz ein. Kann auch hier die Beweggründe sehr gut verstehen.

Lacht mich aus- ich hab schon einige Gedanken um Bella decken zu lassen, der Hengst der GANZ oben auf der Liste steht, ist eng verwand mit unserem Pferdeopi der 2010 ganz tragisch auf die große grüne Wiese gegangen ist.
                                    Nebenbei bin ich aber davon überzeugt das es "passt".

Wir haben das ja hier ähnlich mit dem Roten den wir letztes Jahr gehen lassen mussten. Er lebt in seinen Töchtern und Enkeln ja weiter, "etwas" ist also da.
                                    Keiner ist genau wie er - wie auch - jedes Pferd ist ein Individuum.
                                    Auch die beiden Vollgeschwister die wir von ihm und unserer Kampfmaschine haben sind unterschiedlich - unterschiedlicher könnte man keine zwei völlig blutsfremden Pferde "malen".

Wenn du dich zu ihr gezogen fühlst und ein gutes Bauchgefühl hast - warum dann nicht? Wenn du kein gutes Gefühl hast, dann musst du dich anderweitig umschauen oder warten. Aber auch hier gilt - ihr Nachwuchs kann ganz anders sein.

Drück die kleine Leomaus mal von mir!

Kommentar

• Lule
                                      PREMIUM-Mitglied
                                      • 19.02.2012
                                      • 980

@ Chilli
                                      Wir fühlen wohl ähnlich, deswegen das Wort "Ersatz" auch in Anführungszeichen.Wir wissen, dass wir nict vergleichen können/sollen,aber es passiert halt häufig,wenn man um ein Tier "meines Lebens" trauert.Und wir müssen-wie Du- gerade 2 gedanklich verarbeiten.
                                      Von der erwähnten Halbschwester habe ich bislang nur Bilder, und sie ist in SH, das ist mal weit,trotzdem geht sie mir nicht aus dem Kopf., der Gesichtsausdruck.....

Kommentar

• County_pferd
                                        • 20.01.2014
                                        • 5

Dankeschön ....

Kommentar

• chilii
                                          • 08.02.2011
                                          • 8116

Na dann schnappt euch den Leo und ab ins Auto... Wenn du sie nicht anschaust wirst du es nie wissen.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
                                          85 Antworten
                                          4.468 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag schnuff
                                          von schnuff

Erstellt von Sabine2005, 13.01.2025, 09:51
                                          3 Antworten
                                          805 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Limette, 16.12.2024, 10:07
                                          31 Antworten
                                          1.295 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag JessiCola
                                          von JessiCola

Erstellt von Cherie, 10.01.2013, 22:08
                                          47 Antworten
                                          14.582 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Nickelo
                                          von Nickelo

Erstellt von Limette, 05.01.2025, 11:58
                                          1 Antwort
                                          362 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag Linu
                                          von Linu

Lädt...
                                          X